Zum Inhalt springen

FIFA WM 2006 Thread


Wally44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 647
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer den Materazzi etwas besser kennt, der weiss das der auch ne ziemliche Drecksau ist....nicht nur psychisch, sondern auch physisch

siehe hier -----> http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=Materazzi

der Typ schreckt vor nichts zurück....von ethischer Seite her hat Zidane alles richtig gemacht mit seiner Attacke :) nur schade, weil er hätte ihm ruhig auch richtig ordentlich auf die Fresse hauen können....wenn schon rot, dann so :)

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung war die Attacke von Zidane auf keinen Fall gerechtfertigt ... Trash-Talk gehört zum Fußball dazu ... das die Spieler sich auf dem Feld nicht mit Samthandschuhen anfassen ist ja wohl bekannt ... meiner Meinung nach hat Zidane völlig überreagiert ... wofür er zurecht die Rote Karte gesehen hat ... (da zeichnete sich Zidane's Doofheit aus, für mich ist er auch kein Vorzeigespieler, vielmehr ein Mann der schon viel länger hätte aufhören sollen...)

Edit: Spieler bekommen eine Menge Geld (viel zuviel meiner Meinung nach) Egal was Materazzi gesagt hat ... "da rein, da raus" ... wie gesagt Trash-Talk ... darf man nicht so ernst nehmen auf dem Feld nehmen ...

Link zu diesem Kommentar

Also ich fand die ganze Aktion auch ziemlich unnötig..... egal, was der Mazzerati gesagt hat, da sollte Zidane eigentlich drüber stehen..... vor allem in seinem letzten Spiel....

außerdem, egal welcher Spieler so reagiert wie Zidane, ds gehört sich im Zeitalter des Fairplays nciht.... im Gegenzug gilt das natürlich auch für Beleidigungen, wie die von Mazzerati, die so sind, dass man rot sehen kann.....

der muss eigentlich auch einen Strafe bekommen....

is meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar

ich finds nachvollziehbar....Zidane unterliegt dem moslemischen Glauben und dort ist die Beleidigung der Familie mit das Härteste das es gibt....wer unter solch enormen Druck wie im Endspiel dann so kindische, respektlose, demütigende und sehr verletztende Kommentare entgegen nehmen muss, der hat m.M. nach auch direkte Vergeltung verdient...jeder der ein wenig Ehre im Blut hat weiss das...das das dann zum Preis der roten Karte ist, ist logisch...allerdings ist der ganze Ablauf eine Sache von Sekunden und da können schon mal die Sicherungen durchgehen.....ausserdem hat der Materazzi das verdient...gerade die Tatsache das das im Endspiel passiert ist, zeigt was Zidane für ein ehrenwerter Mensch ist.....ich an Zidane's Stelle hätte dem richtig aufs Maul gehauen....gefallen wäre er ja so oder so :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Für mich hört es da schon auf wo Beleidigungen wie die von Materazzi fallen, sowas hat für mich auf dem Fussballplatz nix verloren und gehört genauso mit Rot bestraft wie die Aktion von Zidane ... Gewalt muss nicht immer körperlicher Natur sein...

Es ist sicher nicht zu entschuldigen was Zidane gemacht hat, sollte es aber stimmen was Materazzi gesagt haben soll "Sohn einer Terroristen-Hure", und das mehrmals hintereinander, kann ich ihn schon verstehen ... soll man erstmal seine Hand für ins Feuer legen dass man selbst nicht auch ausrasten würde...

Jeder hat nen wunden Punkt, und Materazzi wusste sehr genau wo Zidane seinen hat, er hat ja lange genug in Italien gespielt...

Dass Materazzi angebich nichmal weis was Terroristen sind, glaubt er ja selbst nicht, der hat genau gewusst was er da tut...

Was ich wirklich schlimm finde: Für einen Sieg bzw. einen Titel sind mittlerweile ALLE Mittel recht, ich warte noch darauf wann dafür über Leichen gegangen wird...

Und bedauerlich dass einer wie Materazzi dann in seiner Heimat als Held gefeiert wird wo er eigentlich geächtet werden müsste für solch eine Aktion...

Link zu diesem Kommentar

genau solche ausagen passen hier her ... KINDERGARTEN ... :klatschen1:

so lächerlich ...

man kann nicht alles mit seinem glauben rechtfertigen ... irgendwo is gut ...

man kann sich sachen auch richtig zurechtbiegen ...

ich kann sowas nicht nachvollziehen ... ich habe viele bekannte die im fußballverein spielen ... die selbst sagen ... man muss sich oft einen schrott anhören ... aber da muss man drüberstehen ... wenn das ZIDANE nicht kann tuts mir leid ...

Link zu diesem Kommentar
genau solche ausagen passen hier her ... KINDERGARTEN ...  :klatschen1:

so lächerlich ...

man kann nicht alles mit seinem glauben rechtfertigen ... irgendwo is gut ...

man kann sich sachen auch richtig zurechtbiegen ...

ich kann sowas nicht nachvollziehen ... ich habe viele bekannte die im fußballverein spielen ... die selbst sagen ... man muss sich oft einen schrott anhören ... aber da muss man drüberstehen ... wenn das ZIDANE nicht kann tuts mir leid ...

Wenn du diese Diskussion als lächerlich empfindest, tust du mir leid...

Und irgendwelche Spieler vom FC Gütersloh oder von wo auch immer du welche kennst die jeden Samstag vor 300 Leuten in der Oberliga Westfalen kicken kann man wohl nicht vergleichen mit einer französischen Nationalmannschaft die im WM-Finale gespielt hat, das über 1 Milliarde Menschen über der ganzen Welt verstreut gesehen haben. Da möchte man sicher von niemandem öffentlich bloßgestellt werden.

Du hast aber recht, wenn du sagst, dass man über den Dingen stehen kann. Das funktioniert zum Beispiel besonders gut wenn dir alles scheissegal ist und man total gleichgültig ist.

Tatsächlich soll es aber auch Menschen geben bei denen das nicht der Fall ist. Wenn diese dann auch noch bekennende Moslems sind, könnte die Kombination aus Ego & Glaube im Falle einer demütigenden Beleidigung vor Millionen von Menschen am Bildschirm durchaus weitreichendere Konsequenzen nachsichziehen, wie wir gesehen haben...

Aber nur zu...stempel meine Worte weiterhin als lächerlich ab....ein gutes Beispiel dafür das das Empfinden für Ehre & Ethik in unserer heutigen Gesellschaft immer mehr schwindet...

zum Glück gibts hier auch User, die es anders sehen...

Link zu diesem Kommentar

lächelich fand ich nur deine außerung ... "ich hätte ihm noch mehr eine auf die fresse gehauen...

wenn man während einem spil nicht trennen kann zwischen beleidigungen glauben ... usw ... dann können wir uns die nächsten jahre noch auf blutige spiele gefasst machen ... wann sowas jetzt jeder mit seinem glauben erklärt ... ttzzzzz

unfassbar ... glaube ist gut und in ordnung als halt im lebnen ... aber nicht als rechtfertigung für so einen unnötigen ausraster ...

übrigens FC Gütersloh gibt es seit 1999 nicht mehr ... ist jetzt FC Gütersloh 2000

und es ist egal wo man spielt ... es ist nur der unterschied ... das die die ich kenne keine millionenverdienen ... und zidane sauviel geld verdient ...

aber egal ...

ich bleibe dabei ... völlig unnötige diese aktion ... VON BEIDEN .. im zeitalter von FAIRPLAY völlig fehl am platz ...

Link zu diesem Kommentar
wenn man während einem spil nicht trennen kann zwischen beleidigungen glauben ... usw ... dann können wir uns die nächsten jahre noch auf blutige spiele gefasst machen ... wann sowas jetzt jeder mit seinem glauben erklärt ... ttzzzzz

ich rechtfertige Zidane's Vorgehen ja nicht nur alleine mit dem Glauben...es ist nur ein Faktor eines größeren Gesamtpakets

ich selbst bin ohne Glauben und hätte genauso wie Zidane reagiert....ganz einfach weil der Materazzi n Assi is, der auch mal büßen muß....schau dir das Video was ich oben gepostet habe an...

übrigens FC Gütersloh gibt es seit 1999 nicht mehr ... ist jetzt FC Gütersloh 2000

Mist, ich habe geahnt das da irgendwas falsch ist :klatschen1: aber Oberliga Westfalen ist korrekt, oder ) ;)

Link zu diesem Kommentar
ich finds nachvollziehbar....Zidane unterliegt dem moslemischen Glauben und dort ist die Beleidigung der Familie mit das Härteste das es gibt....wer unter solch enormen Druck wie im Endspiel dann so kindische, respektlose, demütigende und sehr verletztende Kommentare entgegen nehmen muss, der hat m.M. nach auch direkte Vergeltung verdient...jeder der ein wenig Ehre im Blut hat weiss das...das das dann zum Preis der roten Karte ist, ist logisch...allerdings ist der ganze Ablauf eine Sache von Sekunden und da können schon mal die Sicherungen durchgehen.....ausserdem hat der Materazzi das verdient...gerade die Tatsache das das im Endspiel passiert ist, zeigt was Zidane für ein ehrenwerter Mensch ist.....ich an Zidane's Stelle hätte dem richtig aufs Maul gehauen....gefallen wäre er ja so oder so :klatschen1:

Da stimm ich dir voll und ganz zu. sehe ich ganz genauso.. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Vie könen einige von euch nur gewalt fördern?? Was Zidane gemacht hat, dafür gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG!! Kein wunder das so viel gewalt schon in den schulen ist, wen die kinder zuhause von mama und papa hören "ja der Zidane hat das sehr gut gemacht, ich hätte ihm noch mehr eine auf die fresse gehauen". Einige tun jetzt so als müste man den Zidane eine medaille dafür geben was er gemacht hat!

Und noch etwas, angenomem die situation währe genau umgekert und Materrazi würde Zidane so schlagen, KEIN einziger mensch würde das gut heisen, aber bei Zidane ja!

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die rote karte gerechtfertigt und fand es auch von zidane scheiße so zu reagieren, aber nachdem ich erfahren habe was materazzi zu ihm gesagt hat, dann würd ich genauso reagieren!

Link zu diesem Kommentar
Vie könen einige von euch nur gewalt fördern?? Was Zidane gemacht hat, dafür gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG!! Kein wunder das so viel gewalt schon in den schulen ist, wen die kinder zuhause von mama und papa hören "ja der Zidane hat das sehr gut gemacht, ich hätte ihm noch mehr eine auf die fresse gehauen". Einige tun jetzt so als müste man den Zidane eine medaille dafür geben was er gemacht hat!

Und noch etwas, angenomem die situation währe genau umgekert und Materrazi würde Zidane so schlagen, KEIN einziger mensch würde das gut heisen, aber bei Zidane ja!

wenn du danach gehst Mutter Teresa müsstest du den ganzen Boxsport + verwandte Arten abschaffen. Wer sich sowas erlaubt wie Materazzi muss mit solchen Konsequenzen rechnen und diese auch einstecken können.

Wenn einer zu mir auf der Straße sagt meine Schwester und Mutter wären Huren, dann kriegt der drauf, danach überlegt er es sich sicherlich zweimal ob er das nochmal macht (es sei denn natürlich er macht mich platt :rockdahouse:). Das trägt auch mehr zur Re-Sozialisierung bei als wenn du das einfach ignorierst und der beleidigt andere weiter. Man muss den Leuten eine Grenze vermitteln. Gut zureden funktioniert nur in Hollywood.

Wenn du ein Stückchen gewalt- und provozierbefreiteren Fußball haben willst, dann sorge mal bitte dafür das der Materazzi vom Rasen verschwindet....für immer :italien:

Link zu diesem Kommentar

Du hast wirklich keine ahnung von fussball! Du denkst das nur Materrazi solche sachen während des spiels sagt, aber solche sachen sagen FAST ALLE!! Das gehört zum fussball dazu, schlägereien aber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

Ne, noch nieee im leben hat ein spieler dem gegenspieler etwas solches gesagt... Das war eine einmalige sache im ganzen leben was der materrazi gesagt hat... Daj no konj, das glaubst du wohl selber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Ne, noch nieee im leben hat ein spieler dem gegenspieler etwas solches gesagt... Das war eine einmalige sache im ganzen leben was der materrazi gesagt hat... Daj no konj, das glaubst du wohl selber nicht...

Naja aber gebräuchlich isses auch ned ! Das glaubst du ja WOHL auch ned oder ?

Denn niveauloser gehts nicht mehr ... ich denke die Talkshow-Gäste von Olliver Geißen haben da mehr IQ !!!

Ne ne das ist nix banales bzw. alltägliches gewesen !!!

Link zu diesem Kommentar

LOL dan wahrt ihr noch nie in ex-yugoslawien.. Was da alles gesagt wird, mein got, das was der materazzi gesagt hat was nix im vergleich dazu!! pička ti je materna prokleti cigan smrdljivi... nur ein bespiel... :)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich ned ... pass auf was du schreibst !!!

Nur wäre nix von beiden passiert wenn er die Klappe gehalten hätte !!

Es gab keinen Grund .. Italien machte zu dem Zeitpunkt ja das Rennen ... wie assig muss man sein dann noch sowas zu sagen !

Echt Arm ! Dabei bleibe ich !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...