Zum Inhalt springen

GFU-Kicktipp zur FIFA WM 2006!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

So Leute es ist mal wieder so weit, die WM steht nun kurz vor der Tür und es gibt, wie gewohnt, wieder einen WM-Kicktipp für die GFU-Community!

Eins vorweg: Die Bonusfragen werde ich dieses Mal NICHT aktivieren, d.h. es zählen nur die Punkte die man aus den Tipps heraus sammelt!

Wir hatten das Problem mit den Bonusfragen beim Confed-Cup und uns damals darauf geeinigt sie weg zu lassen, falls die Mehrheit der Mitspieler hier aber anderer Meinung ist sagt das bitte, ich kann es schließlich auch noch kurzfristig ändern! :)

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung und eine spannende Kicktipp-Runde!

Hier der Link: http://www.kicktipp.de/gfuwm06

Let's Go!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Sache noch auf die wir uns einigen müssen:

Die Punktevergabe!

Beim Kicktipp voreingestellt ist folgende Regel:

--------------------Tendenz------------Tordifferenz---------Ergebnis

Heimsieg--------------2----------------------3-------------------4

Unentschieden--------2------------------------------------------4

Auswaertssieg--------2----------------------3-------------------4

Wären mit der Punkteverteilung alle einverstanden?

Ansonsten könnte man auch alle jeweils um 1 Punkt reduzieren wie es beim BL-Kicktipp der Fall ist, aber ich weiß dass es Diskussionen um die Unentschieden gab, daher meine Frage.

Also bitte noch kurz dazu äußern wie viele Punkte generell und ob ein Unentschieden so gehandhabt werden soll wie beim BL-Kicktipp oder nicht!

Link zu diesem Kommentar

Würde die Punkteverteilung so lassen wie sie ist.

Von mir aus könnte man die Bonusfragen ruhig reingeben. Weiß zwar nicht, was da beim Confed-Cup für Probleme waren, aber man kann ja pro richtig getippter Antwort max. 10 Punkte (oder weniger) vergeben. So können die guten Bonusfragen-Tipper nicht "zu sehr" davonziehen, und die Ergebnis-Tipper würden weiterhin dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also ich denke wir lassen jetzt alles so wie es ist oder?

Habe jetzt keine allzu großen Änderungswünsche registriert bei doch recht erfreulich vielen Teilnehmern, von daher...

Und nach dem "1. Spieltag" sieht es wie folgt aus:

01. Dolce 0,50 17

01. MichL 0,50 17

03. 24-Fan 0 16

03. Wally 0 16

05. Static 0 15

05. ZaPaTa 0 15

07. DeeDee 0 14

08. D4v3R4v3 0 13

08. DJ_Bangelz 0 13

08. DuckyRG 0 13

08. el_real 0 13

08. Enno 0 13

08. ShadowMP 0 13

08. TranceLady 0 13

15. DJBiohazard 0 12

15. Dragon 0 12

15. Lago 0 12

18. Patrap 0 11

19. Coolestice 0 10

19. manyx75 0 10

21. Tommi 0 9

22. Ash 0 8

23. Brunza 0 3

Tja Glückwunsch an CHB und Michl (bin sicher du liest noch mit *g*) für den Tagessieg! :klatschen1:

Wird sicher in den nächsten Tagen wieder einiges durcheinander gewirbelt. :)

Und an alle die den "2. Spieltag" noch nicht getippt haben: Haltet euch ran, morgen um 15 Uhr geht es schon wieder weiter!

Link zu diesem Kommentar

Danke @ Shadow!

Ja klaro lese ich noch mit... geht ja halt doch nicht ohne GFU! *gg* :ziegel:

Ich bin wie Forti ich komme immer wieder! ;)

Wenn der Bio mal Zeit hat kann er mich ja wieder zum "MichL", aber bitte lass das "DJ" weg! :mrbighead::daumenhoch:

In diesem Sinne, einen schönen TAG! :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
,12. Jun 2006, 12:59] Wie man sieht hat wirklich NIEMAND mit einer Überraschung bei Spiel 2 und 4 gerechnet *lol*

Jo stimmt ist mir gestern auch schon aufgefallen, da lagen wir alle kollektiv daneben! :daumenhoch:

@MichL: Also zu Forti fehlt dir schon noch Einiges, aber bitte versuch nicht ihn nachzumachen, ist ein gaaaaaanz schlechtes Vorbild. *gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Danke @ Shadow!

Ja klaro lese ich noch mit... geht ja halt doch nicht ohne GFU! *gg* :daumenhoch:

Ich bin wie Forti ich komme immer wieder! ;)

Wenn der Bio mal Zeit hat kann er mich ja wieder zum "MichL", aber bitte lass das "DJ" weg! :bigun2::klatschen1:

In diesem Sinne, einen schönen TAG! :daumenhoch:

Okay erledigt !!! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
1.  Dolce  1:2 1:2 2:1 2:1 2:1 2:1

@CHB: Du musst nicht immer nur "2:1" Tips abgeben! :muahaha:

Das ist mir eben auch schon aufgefallen...mit solchen langweiligen Tipps, mit denen man ja nnie so ganz verkehrt liegen kann, kann man sich natürlich auch nach oben arbeiten...*gähn*

Hehe mag nicht sehr mutig sein so zu tippen aber statistisch ist es schon erwiesen dass die meisten Spiele 2:1 oder 1:0 ausgehen...von daher ist so ein Tipp schonmal viel wert, wenn er dann noch für die richtige Seite abgegeben wurde. *gg*

Mann das Kroatien nich wenigstens ein Unentschieden erreicht hat ärgert mich, dann hättet ihr wenigstens nich alle an mir vorbei ziehen können... :lachen1:

So kostet mich dieser mutige Tipp einiges...aber wie sagt man so schön: No Risk, No Fun. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...