Zum Inhalt springen

GFU-Kicktipp zur FIFA WM 2006!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,14. Jun 2006, 21:25] Glaub du hast dich im Thread geirrt *gg*

LooooooooooL, das sieht allerdings so aus... :deutschland:

Naja in der Aufregung kann das schon mal passieren. *g* ;)

Wenigstens lag ich damit bei einem Spiel heute zumindest in der Tendenz richtig, ich hoffe das wird morgen besser... :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten! :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen! :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
,18. Jun 2006, 23:06]
:respekt: RESPECT WALLY ZU deine FÜHRUNG von 3 Punkten!  :stolzbin: Aber mal sehen wie es nach den 2 Matches steht die heut noch kommen!  :mrbighead:

Wies aussieht, noch besser, als vor den 2 Matches ... :häää:

Aber wenigstens hab' ich auch mal wieder richtig getippt und 4 Punkte eingefahren :anstossen:

Ist echt erstaunlich dass Wally immer zu solchen Turnieren zur Höchstform aufläuft, die BL-Saison war Kicktipp-mäßig ja eher durchwachsen... *g*

Aber wahrhaft nen FETTEN RESPEKT zu den Tipps, 9 Punkte alleinige Führung sind schon ne Menge Holz! :häää:

Nach oben wird's für mich nun wohl nich mehr reichen, aber im Mittelfeld fühl ich mich auch ganz wohl, solange es nich ganz nach unten geht... *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...