Zum Inhalt springen

Knight Rider!


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1

Hab mir gestern wieder mal auf Video "Knight Rider" angeschaut! Wird wohl jedem ein Begriff sein! Früher hab ich mir alle Folgen angeschaut!!! :lachen:

Eine super Serie, schade dass es nur ein Knight Rider 2000 als Film gab und nicht als Serie, wäre sicher eine super Fortsetzung geworden!!!

Habt ihr früher auch oft Knight Rider geschaut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Knight Rider war schon immer geil!! jeden Tag um 5 hattas gspielt!!

Jaa genau mit Goliat in da Wüste war ur geil....hab ur "Angst! damals um kitt ghabt genauso wie die Doppelfolge mitn Scar!!! das war auch hammer :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
,10. Apr 2005, 14:49] sag mal ... das is heute schon das zweite mal, dass wir gleichzeit posten

LASS DAS!!  :muahaha:  :uff:

:lachen1: hab ich mir auch gedacht, und genau das gleich wieder mal :muahaha: nur du bist immer ein paar Sekunden schneller :uff:

hehe

muss ich ausnutzen wenn ich frei hab :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

hehe yo knight rider war neben Star Trek TNG und DS9 einer meiner lieblingsserien, wo ich wirklich fast jede Folge kannte ^^

die besten folgen waren immer noch:

- Die Folgen mit Goliath (Super doppelrolle vom hasselhoff)

- Die Folgen mit KARR

- Die Folge, als Michael sein Gedächtnis verlor (das war glaub ich die folge wo am ende so a Staudamm vorkam)

- Die Folge, als KITT komplett auseinandergenommen wird und sein Zentralchip von Michael in ner Mülltonne gefunden wird :vogelzeig:

- Die Folge als man versuchte, Michael + KITT Lebendig zu begraben, auf so ner Baustelle

das einzige , womit ich mich nie wirklich anfreunden konnte, war dieser blöde Super Pursuit Mode, der dann später dazukam. Da is man IMO irgndwie zu weit gegangen mit der Supertechnik.

aber an sich war die serie einer der genialsten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...