Zum Inhalt springen

Knight Rider!


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Bearbeitungsgrund: Foren-Regeln beachten! Wozu schreiben wir eigentlich die Ankündigungen in den Board-News-Bereich!?

Was war denn jetzt schon wieder nicht in Ordnung? :hmm:

Darf man jetzt auch kein Cover mehr posten???

Tv-Termine für KR 2008:

Pilotfilm: 8. Oktober 21:15 RTL

Und ab 17. Oktober immer samstags um 16:50 (17 Episoden)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab den Pilotfilm jetzt gesehen, und bin doch ziemlich enttäuscht, es kam bei mir eigentlich nie das alte Knight-Rider Feeling auf. Und wenn man sich in diversen Foren umhört, soll ja der Pilotfilm das Beste an der Neuauflage (Fortsetzung was auch immer) gewesen sein.

Kitt's deutsche Stimme (klingt im Trailer noch völlig anders) ist übrigens die von Peter Flechtner, der in jeder 2. US-Serie zu hören ist (Curtis Manning - 24, Tom Scavo - Desperate Housewives, Jack Sheperd - Lost.....). War keine gute Entscheidung mMn.

Auch der Score ist mir negativ aufgefallen, da hätte man lieber Don Peake engagieren sollen.

Auch die Story im Pilotfilm ist ziemlich langweilig, einzig der Auftritt von David Hasselhoff war ein Highlight. Ohne ihn funktioniert Knight Rider einfach nicht, aber er ist halt auch nicht mehr so jung.

Ewig schade dass nach Knight Rider 2000 keine Serie entstand, da war Hasselhoff genau im richtigen Alter, aber da war halt auch die Baywatch Zeit, von daher wärs schwierig gewesen sowas umzusetzen.

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Trailer gestern auch bei RTL gesehen, und fand ihn dermaßen scheiße, einfach nur ein Witz. Trotzdem werde ich mir den Pilot ansehen, und gucken ob meine Vorahnung richtig war laut Jack Bauer scheint es ja echt nicht doll zu sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich fand die letzte folge richtig witzig ^^

diese absurden straßenrennen-situationen, sowas is genau die unfreiwillige komik aus der alten serie. und dann die dialoge:

"offenbar zahlt er oft große bargeld-beträge ein" - "nicht ungewöhnlich für einen barbesitzer" :lol:

Link zu diesem Kommentar

das war schon die zweite, "Zum Sterben bereit, Michael Knight?". auch die titel orientieren sich stark am vorbild ^^

vor allem bei den englischen episoden-titeln, ständig diese wortspiele mit "knight" *g*

http://fernsehserien.de/index.php?serie=12...9&staffel=1

edit: wurde hier scheinbar noch garnicht gepostet, der beste episodenguide für die alten folgen:

http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/

Link zu diesem Kommentar

Ab Folge 13 (Exit Light, Enter Knight) wirds eindeutig besser. Hat dann vor allem das Feeling des Originals (man hilft den kleinen Leuten und versucht nicht irgendwelche übergroßen Organisationen zu Fall zu bringen). Leider war es dann aber nach vier weiteren Folgen vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...