Zum Inhalt springen

Deejay Goldfinger feat. Felisha - Baker Street


Empfohlene Beiträge

Der Goldfingers NRG Factor Mix hört sich ja wirklich verdammt gut an. Wenn man da ein bissi mehr Saft gibt, kommt schon richtig Stimmung auf. Hat Potential der Song!

bewertung08.gif

der NRG Factor is einfach immer geil da kann kommen was will - da is einfach immer ein mööööörder druck dahinter ein wahnsinn wie die in der disse abgehen !!

Vom Andy Garcia vs Hands Up Squad Remix bin ich bissl endtäuscht klingt für mich nicht besonders ausergewöhnlich

wobei mir der DanzeRockaz Remix wieder sehr gut gefällt war ja bei der runaway auch ein suuper remix,von der hörprobe kann man noch nicht viel entnehmen aber klingt echt geil,is ja auch wieder ein eigener remix der junx :klatschen1::klatschen1::italien:

Link zu diesem Kommentar

Hab grad meinen Augen nicht getraut --> Goldfinger is mit der "Runaway" auch auf der neuen "Future Trance Vol. 36" drauf

das nimmt ja wirklich Ausmaße an...unglaublich, bin echt erstaunt, was sich da bei den Jungs tut.....übrigens, hab mir den Act nochmal live angeschaut und zwar am Freitag in der Nachtschicht in Linz --> und wieder geniale Party gewesen, haben diesmal sogar eigene T-Shirts verteilt und die Baker Street schon auf Vinyl gespielt !! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hab grad meinen Augen nicht getraut --> Goldfinger is mit der "Runaway" auch auf der neuen "Future Trance Vol. 36" drauf

das nimmt ja wirklich Ausmaße an...unglaublich, bin echt erstaunt, was sich da bei den Jungs tut.....übrigens, hab mir den Act nochmal live angeschaut und zwar am Freitag in der Nachtschicht in Linz --> und wieder geniale Party gewesen, haben diesmal sogar eigene T-Shirts verteilt und die Baker Street schon auf Vinyl gespielt !! :muahaha:

jop hast recht wo soll das noch hinführen :lachen1::lachen1::lachen1:

geil morgen wired bei mir die vinyl eintrudeln und ich freu mich shcon wie nen kleines kind :lachen1:

bin mal gespannt wie die scheibe wieder die chartz erobern wird - sicher nicht schwach :lachen1::daumenhoch::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Soo hier mal meine bewertungen ich lass mir da ja meistens immer bissle zeit und halte nicht viel von den kurzen hörproben!!!

Goldfingerz NRG Factor bewertung10.gif

Ganz klar einfach ein wahnsinn dieser mix,naja die nrg factors sind sowieso immer obergeil,haben einen mörder druck und gehen in der disse hammermässig ab

X-Tendet Mix bewertung08.gif

haben die jungs auch gut hinbekommen seh geile mellow aber hätte ruhig ein bischen tranciger sein können

Dj Andy Garcia vs Hands up Squad Remix bewertung06.gif

naja is alles in allem auch nicht übel aber hört sich für mich einfach zu gewöhnlich an,hätten sie vielleicht doch einen house remix nehmen sollern wie bei der runaway währe bissle mehr abwechslung drinnen gewesen

Dancerockaz Remix bewertung10.gif

Absolut geiler mix von den MMM Jungs,besonders die gitarre is hammergeil und wie schon bei der runaway is der dancerockaz remix nach dem NRG Factor für mich der beste

hier sieht man hald das nicht gleich jedes cover schlecht sein muss!

noch dazu die stimme von felisha is einfach ein traum :klatschen1:

Alles in allem ein wahrer genuss und hoffentlich wirds noch erfolgreicher als die runaway :klatschen1::klatschen1::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
wow, "Baker Street" von 0 auf 1 in die österr. DJ-Charts (www.dj-charts.at) :wiegeil:

Freu mich schon auf die M-CD. Angeblich soll da zusätzlich auch ein weiterer unveröffentlichter Bonus-Remix von der Runaway drauf sein. :wiegeil:

huuuiii jop freu mich schon wie wild auf die Maxi CDM - hat sich ja in letzter zeit einiges getan im hause MMM :anstossen::muahaha::headbang:

und auch bei meiner kleinen goldi sammlung :saufen:

img01292tc.jpg

Link zu diesem Kommentar
wow, "Baker Street" von 0 auf 1 in die österr. DJ-Charts (www.dj-charts.at) :wiegeil:

Freu mich schon auf die M-CD. Angeblich soll da zusätzlich auch ein weiterer unveröffentlichter Bonus-Remix von der Runaway drauf sein. :muahaha:

gibt es den die M-CD schon zu kaufen?

echt fein die neue goldfinger

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...