Zum Inhalt springen

? - Favola Fantastica


S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Hi, beim hören von einem älteren Il Cammino (vom 26.11.) ist mir wieder dieses wunderschöne Lied eingefallen (Favola Fantastica). Und mir ist aufgefallen, dass das nirgends zu finden ist (weder auf Disco Tanz noch auf SE). Wieso wurde das nicht released - oder weiss ich da nur noch nix von?? Und wisst ihr wo man das sonst herbekommen könnte? Weil das is echt hammer das lied :)

Greetz, S-Treffi

Link zu diesem Kommentar

Das Lied sollte ursprünglich auf die Some Experiments draufkommen, bis Gigi die CD leider komplett umgekrempelt hat. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir das Lied auf einer Laboratorio oder aber spätestens auf einem neuen Album wiederfinden. Bis dahin bleiben leider nur die alten Radioaufnahmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...