Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Again (Remix)


Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

Mir hat "Again" noch nie gefallen, auch diese Version veranlasst mich nicht diese Meinung zu ändern!

Von daher kann ich auch nur folgende Punkte vergeben

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar
Na klasse ;) aber dann hättest sie auch hier im Forum hochladen können & es nicht so umständlich machen müssen über sendspace.com ;)

Ach Wally...

Is doch egal wo es hochgeladen wird :häää:

Aber einfache rists doch hier :muahaha:

Warum schwierig wenns auch einfach geht frag ich mich sooft *lach* ich meld mich nahcher noch bei dir im ICQ

Link zu diesem Kommentar

oh je oh je...

sorry aber diese version hätt er sich wirklich sparen können... man muss net überall fast krampfhaft versuchen, noch was zu verbessern, wo es nix mehr zu verbessern gibt...

ich bin halt der meinung, net jeder song braucht unbedingt ne bass version / dance remix...

das war schon bei dem remix von "wherever" so.

hat mir auch nicht wirklich gefallen wollen.

grad die songs von der Some experiments passen IMO so wie sie sind...

ich wünsch mir nicht mal nen remix von Hold on.

also sorry, aber der remix ging in die hose..

AGAIN normal: bewertung07.gif

AGAIN Remix: bewertung01.gif

jedenfalls danke für die HP.

Link zu diesem Kommentar

ich finde Again das beste lied aus some eXperiments, aber die neue version gefählt mir nicht so viel... es hat the sad-love-sound verloren... es ist nicht mehr so emotional und das tut mir sehr leid... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
oh je oh je...

sorry aber diese version hätt er sich wirklich sparen können... man muss net überall fast krampfhaft versuchen, noch was zu verbessern, wo es nix mehr zu verbessern gibt...

ich bin halt der meinung, net jeder song braucht unbedingt ne bass version / dance remix...

das war schon bei dem remix von "wherever" so.

hat mir auch nicht wirklich gefallen wollen.

grad die songs von der Some experiments passen IMO so wie sie sind...

ich wünsch mir nicht mal nen remix von Hold on.

also sorry, aber der remix ging in die hose..

AGAIN normal: bewertung07.gif

AGAIN Remix: bewertung01.gif

jedenfalls danke für die HP.

Ich muss dir da voll und ganz recht geben.

Meiner Meinung nach waren die Stärken von "Again" ganz klar beim Text und der *Art* drum herum. Es war nicht so ein typisches Liebeslied, sondern einfach mal das gegenteil - zum Text eben passend. Das Lied war diesmal kein Liebeslied - und das wurde durch den Text ausgedrückt. Man hat sofort rausgehört, dass das lied "Again" heisst und nicht XYZ von Gigi Dag. Den neuen Remix, eben gehört, muss ich sagen, find ich nicht so toll. Wie schon jemand anders sagte - der Wherever remix war auch nicht der burner - und die beide sind ungefähr gleich.

Again hat durch die "etwas andere art" stark gepunktet. Der neue Remix hört sich an, wie wischi-waschi.

Link zu diesem Kommentar
Das Original von der SE ist traumhaft schön, aber dieser neue Remix klingt wie dahingeklatscht. Die Vocals gehen beim harten Bass unter.

Ich mag eigentlich härtere Sachen, aber dieser RMX passt nicht zum eigentlichen Lied.

genau - wie ich geschrieben habe... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

mir gefällt dieser remix auch nicht... die melodie des originals ist so schön liebeslied-mäßig, der text ist das genaue gegenteil; eine perfekte mischung sozusagen ;)

den remix finde ich zu hektisch, passt irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Remix sehr gut, je öfter ich ihn höre, desto besser gefällt er mir. Der Anfang ist schon ein bisschen ungewohnt, dafür aber großer Wiedererkennungswert. Aber da hat Gigi wieder einen netten Sound gezaubert.

Mir gefallen eh fast immer die Dance-Mixes mehr, weil sie einfach mehr Pepp haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...