Zum Inhalt springen

Verkaufe 2 Mega Poster


Empfohlene Beiträge

Muahahahahaha, laut den beiden zeiten zu Urteilen muss es ja laaange gedauert haben *fg* ;)

okay wenn ihr euch geeinigt habt, bekommt ihr die auch so, ABER den Endpreis kann ich noch net sagen (Kosten für die Rolle zum versand + Porto usw.)

Link zu diesem Kommentar
Muahahahahaha, laut den beiden zeiten zu Urteilen muss es ja laaange gedauert haben *fg* ;)

okay wenn ihr euch geeinigt habt, bekommt ihr die auch so, ABER den Endpreis kann ich noch net sagen (Kosten für die Rolle zum versand + Porto usw.)

... billig ist der "Rollen-Versand" nicht :besorgt: (zumindest ins Ausland) ... war ja ne heiße Sache damals mit dem Millenium-Poster ...

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn Bochum im Westen liegt ist es für mich seit 1990 kein Ausland mehr :besorgt::lachen1::muahaha:

nene ich werd NIX überstürzen erst alles anchschauen bzgl. den Preisen & DANN denn endpreis sagen wie es ja sonst auch immer üblich ist! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Servus!

Jetzt ist es soweit, ich muss mich jetzt auch von meinen geliebten Gigi-Postern trennen. Ich habe den Schritt gewagt und bin mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und sie ist ja leider nicht sooo der Gigi Fan. Und ich hab alles versucht, aber alle meine Poster darf ich nicht aufhängen, sondern nur eins. Und im Keller verstauben lassen möchte ich sie nicht. Deshalb gebe ich sie gerne an andere Liebhaber ab. Da 2 von den Postern auch aus GFU Hand kommen, sollen sie auch innerhalb der GFU bleiben.

Es handelt sich hier um eines der Poster, die Wally in diesem Thread abgegeben hat:

Poster 1 circa 140cm x 100cm

2.JPG

Zustand: Da es nur geknickt zu versenden ist und ziemlich groß ist, war es damals schon nötig es zu falten, die Stellen sind sichtbar (siehe Bild).

Und um dieses Poster, welches ich ebenfalls hier aus der GFU erhalten habe.

Poster 2 circa 70cm x 95cm

1.JPG

Zustand: Gerollt, keine Knicke

Aufgehangen hatte ich beide mit Posterstrips, allerdings hat meine bessere Hälfte dann die Idee gehabt die Poster mit Klebestreifen zu fixieren. Hab versucht es ohne Rückstände / sichtbare Stellen zu entfernen. Leider heißt das: an zwei oder drei Stellen Klebeband klebt ganz fest dran, da sonst Druck mit abgegangen wäre!

Preise sind Verhandlungssache. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir per PM mit Angebot... und wer zuerst kommt malt zuerst! :D

Andy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...