Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Il Cammino CD!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Leute es kommt vielleicht noch geiler!!

Habe grade im off. Forum nen Thread entdeckt wo ein User Gigi fragt, ob die ganzen Songs von Il Cammino nich mal irgendwo auf ner CD veröffentlicht werden (er will sie auf Dauerrotation hören und nich nur einmal am Tag, und emule will er nicht nutzen - braver Bub :)

Gigi's Antwort:

La compilation è in lavorazione...

mixata...

tiè...

D.h. eine Compilation ist in Arbeit...gemixt!!!

Es könnte natürlich sein dass er die Lab 4 meint, aber irgendwie glaube ich er meint ne eigene CD zu Il Cammino wie damals zu Il Programmino...

...aber solange es nich sicher ist poste ich es mal nur hier rein!

Link zu diesem Kommentar

So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :besorgt:

Freue mich schon sehr auf die CD, auch wenn ich lieber erst mal die Lento Violento Compi gehabt hätte, aber alles zu seiner Zeit *g*

Link zu diesem Kommentar
So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :wiegeil:

Freue mich schon sehr auf die CD, auch wenn ich lieber erst mal die Lento Violento Compi gehabt hätte, aber alles zu seiner Zeit *g*

Nein war schon ok so ... so solls ja auch sein ! Passt und danke :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :besorgt:

Nee so is schon besser. :) :wiegeil:

Aber dann werd ich mal den einen Post von mir löschen, der macht dann wenig Sinn... *gg*

Link zu diesem Kommentar

ich frag mich wofür die cd gut sein soll... ich kann mir bis jetz 112 cds mit den original-folgen machen *g* und ich könnte mir die lieder auch in jeder beliebigen reihenfolge zusammenstellen... da brauch ich nicht auch noch nen offiziellen mix :daumenhoch:

ok, 128 kb/s is nicht cd qualität, aber trotzdem *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Brian’s Wunschtracklist für die hoffentlich am 21.12.2006 zu veröffentlichende Il-Cammino-Doppel-CD:

CD1: Gigi’s Dreams

1.Gigi D’agostino – Sognando

2.Dottor Dag – Get Down

3.DOS – Why me

4.Gigi D’agostino – Angel (Gigi Dag From Beyond Video Edit)

5.Officina Emotiva – Stand by me

6.Gigi D’agostino – Infiniti Noi

7.Gigi D’agostino – Magic of Love

8.Gigi D'agostino – Crazy Diamond Ring

9.Lento Violento Man – Flutelettronico

10.Gigi D’agostino - Cammino (Vision 4)

11.Gigi D’agostino – La grande vita

12.Officina Emotiva - Tavaszi Szél Vizet Áraszt

13.Dottor Dag - Solo in te

14.Gigi D’agostino – Baby don’t you go away

15.Gigi D’agostino – Angel (Gigi Dag From Beyond)

CD2: Gigi's Lento Violento Beats:

1.Gigi D’agostino – Can you feel it

2.Gigi D’agostino - Get Ur Freak On (Gigi Tanz)

3.Lento Violento Man - Saltando

4.Lento Violento Man - Passo Folk

5.DOS – Always in my mind

6.Magna Romagna – La Resa Dei Conti

7.Dottor Dag - Non Giochiamo (Fatica Mix V.3)

8.Uomo Suono – 1991 and I just begun

9.Lento Violento Man – Pikkia

10.Lento Violento Man - Passo Felino

11.Gigi D’agostino – Work

12.Dottor Dag – Senza Ragione

13.Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi Tanz)

14.Lento Violento Man – Raggahack

15.Lento Violento Man – D’agostino

:turntables:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

bei Always on my mind tippe ich eher aufs Projekt "Noise of Love"... aber wär auf jeden Fall cool wenn der Song drauf wär!

also SOLLTE die CD wirklich mal rauskommen, hoff ich auf zumindest 5 Songs, die UNBEDINGT draufkommen müssen:

- Wizards of Sonic Remix (V2)

- Napoli Trip (Remix)

- Cielo

- Bla Bla Bla (non giochiamo)

- und einen beliebigen seiner Remixe aus den frühen Camminos, sprich "In the army now" oder der Kosheen - Catch Remix...

naja bin gespannt...

"Cammino" wird ja wohl auf jeden Fall dabei sein (leider).

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...