Zum Inhalt springen

[Erledigt] Problem mit DVD-Laufwerk.


Empfohlene Beiträge

Mein DVD-Laufwerk kann zur Zeit keine DVDs mehr lesen, sonder nur noch normale Cds. Ich bin mir ziemlich sicher dass das daran liegt, dass ich ein paar Images mit Alcohol 120% erstellt habe, da ich genau das selbe Problem schon auf einem anderen Rechner hatte, da hat eine Systemherstellung zum Zeitpunkt vor der Erstellung der Images geholfen. Gibt es auch ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen, ohne gleich alles zurücksetzen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar

Probier mal den Treiber von deinem DVD Laufwerk zu deinstallieren und anschließend neu zu starten.

Systermsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Dort suchst du dein Laufwerk.

Rechts klick und "Deinstallieren"

Wenn du dann neu hoch fährst müsste das Laufwerk neu von Windows erkannt werden und hoffentlich funtionieren.

//Für entstandene schäden wird kein Haftung übernommen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...