Zum Inhalt springen

LUMIDEE - Crashin' The Party


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

na ihr ewigen pessimisten :daumenhoch::wiegeil:

ich kenne kaum jemanden der von der scheibe gehört hat! das ist das problem! die vermarktung ist ziemlich mies und ich schätze wenn es mal im radio gespielt wird, dann hört es eine breitere masse => viele werden es alleine schon wegen der ersten scheibe kaufen!

Link zu diesem Kommentar
na ihr ewigen pessimisten :muahaha::klatschen1:

ich kenne kaum jemanden der von der scheibe gehört hat! das ist das problem! die vermarktung ist ziemlich mies und ich schätze wenn es mal im radio gespielt wird, dann hört es eine breitere masse => viele werden es alleine schon wegen der ersten scheibe kaufen!

Also hier in Deutschland ist der recht gut vermarktet worden, hab massig dazu gehört & gesehen... Der Song ist einfach zu schwach... Weder in den USA noch in UK hat es damit geklappt, da werte ich Platz 23 schon als Riesenerfolg!

Link zu diesem Kommentar
ohne den savas wäre der song bestimmt erfolgreicher gewesen dann hätte ich mir vielleicht sogar die cd geholt.. aba mit savas ... no chance ! der macht das ganze lied kaputt :besorgt::besorgt::besorgt:

da gibts ja noch die andere version drauf, die ami version :boing:

Link zu diesem Kommentar
:boing::besorgt: ich will aba die version ohne de rapper also nur mit lumidee.. weil bei never leave you da gabs ne version ohne busta r. und hier net.. das is net pfaaaaaar... :besorgt:

dann musst im net suchen, da wirds sicherlich irgendeine geben. aber auch sonst finde ich dieses lied net so gut wie uh oh!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

honestly?? naja das ist eigentlich leicht zu erklären *g* hört euch die letzten sekunden vom video an und da wirds schon angespielt! wird wieder nen N.O.R.E: remix geben, so viel ich weiss!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...