Zum Inhalt springen

WLAN-Kabel und Bluetooth Ladegeräte.....


Empfohlene Beiträge

ihr werdet es nciht glauben, aber ein Bekannter hat heute im Saturn-Markt angerufen.

Da hat er Just for fun nach einem WLAN-Kabel 2,50 -3,00m gefragt.

In der Vermittlungszentrale haben sie es nciht begriffen und ihn in die Computerabteilung weiterverbunden. Die Abteilung haben sie leider nicht erreicht, das Verbinden ist da immer schwierig....

Dann hat er, um das Maß voll zu machen, nach einem Blouetooth-Ladegerät fürs Handy gefragt.

Den Preis wussten sie leider nicht, aber da hatten sie es.... :faustrot::turntables::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

OMG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...