Zum Inhalt springen

Basshunter - Boten Anna


Empfohlene Beiträge

Finde es ein wenig schade,daß sich hier keiner an diesen geilen Track ranmacht.

gibt doch soviele gute Producer hier :wiegeil:

ja, aber ohne accapellas wirds schwer. leider

Ja, der Song ist bis auf die Leadmelo nicht so besonders, dass man n Miditeil sprich instrumental remixen würde.. n Accapella wäre fast schon Pflicht...

EDIT:

Hm, hab zwar kein Acacapella, dafür aber trotzdem ein paar Ideen für einen Remix...

Vorallem wenn man bedenkt, dass das Orginal mit FL gebastelt wurde!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt check ich nicht was ihr an diesem alle so findet...^^

dito ^^

hab mich extra bei dem song mit ner bewertung lange zurückgehalten, weil ich mir dachte, es würde mir ähnlich gehen wie zb bei Gigi's "Again"

(einer der wenigen songs, die von einer 1er wertung bis zur 10er wertung hinaufrutschten)

aber ich find den track weiterhin nur durchschnittlich... nette melo mit nettem gesang, gut für zwischendurch, nix, was langfristig satt macht. ein durchschnittlicher hamburger beim mäci.

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar
Nenene, das is nen Hobby Video aus Ungarn, da find ich das mit den 2 süßen Schwedinnen besser.. (http://www.youtube.com/watch?v=HU4APvZn8k4&eurl=)hier is das offizielle Video mit :daumenhoch: Untertiteln...

DL

Der Sommerhit des Jahres... :häää:

Das war auch nur ein Scherz !!!

Ja das Video ist ganz nett ... aber ich hätte lieber ne anere Protagonistin im Video :liebe:

Link zu diesem Kommentar
Am 23 August soll das Album, Name: Lol <(_,)> erscheinen.....auf Warner Music Sweden........

hab auch schon die Tracklist:

01 Boten Anna

02 Chat

03 Lol

04 *g*

05 Röfel

06 :D

07 Forum Bass

08 Basshunter`s Topic

09 Url

10 Quote

11 Code

12 Boten Anna Video

Link zu diesem Kommentar
Am 23 August soll das Album, Name: Lol <(_,)> erscheinen.....auf Warner Music Sweden........

hab auch schon die Tracklist:

01 Boten Anna

02 Chat

03 Lol

04 *g*

05 Röfel

06 :D

07 Forum Bass

08 Basshunter`s Topic

09 Url

10 Quote

11 Code

12 Boten Anna Video

*loooooool* Sorry, mehr fällt mir dazu echt nicht ein....

Sind ja wirklich super Tracknamen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...