Zum Inhalt springen

Basshunter - Boten Anna


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chart-radio.de schreibt basshunter sind auf 10. Da man dafür BEZAHLEN muss ( ok die top 10 bekommt man gratis, man muss sich aber anmelden )

aber Platz 10 stimmt schon. oder du hast jetzt schon die trends von heute wo Basshunter vielleicht von 10 auf 11 gefallen sind ?

Trends gibt es ja jeden Tag... ( fast jeden Tag 6 mal die Woche halt )

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
@ CHB ... man kann sie doch vorher einsehen, aber einen bestimmten Betrag zahlen muss man ... oder wie war das ?

Ja man kann auch die offiziellen Charts bei Media Control bestellen, dann hat man schon Montags die Top 100. Aber das ist RICHTIG teuer.

Link zu diesem Kommentar
@ CHB ... man kann sie doch vorher einsehen, aber einen bestimmten Betrag zahlen muss man ... oder wie war das ?

Ja man kann auch die offiziellen Charts bei Media Control bestellen, dann hat man schon Montags die Top 100. Aber das ist RICHTIG teuer.

Naja isses das Geld wert, nur um zu bissel her zu wissen wer wo steht ?

Naja :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast MOTEL-SECRETS
,24. Jan 2007, 21:02] In Österreich ist Basshunter jetzt auch von Platz 22 vor auf Platz 16 gestiegen :rockdahouse:

in österreich steigen die dance sachen immer besser ein. aber auf diesen trak können wir echt alle verzichten *gg* ausser cascada ist in österreich echt schlecht eingestiegen. denke die leute haben sich schon an dem trak satt gehört.

Link zu diesem Kommentar
,24. Jan 2007, 21:02] In Österreich ist Basshunter jetzt auch von Platz 22 vor auf Platz 16 gestiegen  :rockdahouse:

...aber auf diesen trak können wir echt alle verzichten *gg*

Da muss ich aber gleich aufs heftigste Widersprechen. Hab mir Basshunter erst vor wenigen Wochen life gegeben und bin immer noch schwer begeistert.

Und überhaupt...erst zwei Beiträge hier geleistet und schon macht sie sich unbeliebt! :sauer::xxx:

P.S.: Nicht alles so ernst nehmen. ;-)

Bearbeitet von Bacardi Man
Link zu diesem Kommentar

Sodala, und schon wieder hat sich Basshunter in den österreichischen Charts verbessert:

Von Platz 16 auf Platz 4!! :umarmen3:

Der schaffts eh noch auf Platz eins; jedenfalls unglaublich, dass so ein Track in den Top 5 ist. :lernemalschreiben:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass es mit dem Dance wieder bergauf geht. Egal ob einem die Songs gefallen oder nicht, es ist aufjedenfall sehr gut für die Zukunft.

Nach der Depression kommt der Aufschwung.

Bearbeitet von Musicman
Link zu diesem Kommentar
,31. Jan 2007, 19:46] Sodala, und schon wieder hat sich Basshunter in den österreichischen Charts verbessert:

Von Platz 16 auf Platz 4!! :mrbighead:

Der schaffts eh noch auf Platz eins; jedenfalls unglaublich, dass so ein Track in den Top 5 ist. :byebye:(:

das kann ich mir auch erklären warum das so ist...

das zauberwort wird wohl "APRÈSKI" heissen?

oder lieg ich da etwa falsch!!!

Winter ist doch ein verdammt guter zeitpunkt für dance...

für geselligen guten ohrwurmmässigen dance!!!

Link zu diesem Kommentar
,31. Jan 2007, 19:46] Sodala, und schon wieder hat sich Basshunter in den österreichischen Charts verbessert:

Von Platz 16 auf Platz 4!!  :mrbighead:

Der schaffts eh noch auf Platz eins; jedenfalls unglaublich, dass so ein Track in den Top 5 ist.  :byebye:(:

das kann ich mir auch erklären warum das so ist...

das zauberwort wird wohl "APRÈSKI" heissen?

oder lieg ich da etwa falsch!!!

Winter ist doch ein verdammt guter zeitpunkt für dance...

für geselligen guten ohrwurmmässigen dance!!!

Ja, das stimmt... Ist zwar schon länger her, aber die Global Deejays waren mit San Francisco ja auch mitten im Winter plötzlich ganz oben dabei. Der letzte große Dance Hit im Sommer ist schon sehr lange her...

Ich denke mal BassHunter hätte auch im Sommer gute Chancen gehabt. Ob am Ballermann oder in ner Ski-Hütte ist ja eigentlich egal! Kommt aufs Selbe raus!^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Neu? Dann hast du aber die letzten Wochen nicht aufmerksam die Musiksender verfolgt, denn das Video läuft seit Wochen bei Viva rauf und runter.

Schade, dass es der Song einfach nicht schaffen will über Platz 10 hinaus noch weiter in die Top 10 in DE zu kommen. Glaube seit 4 Wochen auf Platz 10 liegend oder? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Schade, dass es der Song einfach nicht schaffen will über Platz 10 hinaus noch weiter in die Top 10 in DE zu kommen. Glaube seit 4 Wochen auf Platz 10 liegend oder? :traurig:

In Österreich hat er es leider auch nicht geschafft, auf die Eins zu kommen. Platz 2 war das Maximum :klatschen1:

http://charts.orf.at/oe3/records/119270/ma...single&tmp=4085

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...