Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - La Liberta


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Hello my friends...

...Here we are...

New single...

--- LA LIBERTA' ---

Coming soon...

Thanx for waiting so patiently...

I hope not to disappoint your expectation...

Gabry

hp coming soon hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss grad nicht welches lied das sein soll - ich kenn a paar neue von den sets her halt aber keine ahnung welches das ist - auf jeden fall dürfts eher im stil von la danza delle streghe sein als geordie

Link zu diesem Kommentar
domani LA LIBERTA' in anteprima in OUT OF MIND MiXa AnD SeLeCtA Provenzano Dj!!!

Tutti sintonizzati su m2o dalle 15:00!!!

Also morgn ab 15:00 ouf of mind hören dann wissen wir wie der song klingt :)

wow, danke!

dann muss ich unbedingt mal auch mittags m2o einschalten :tippen:

Link zu diesem Kommentar
domani LA LIBERTA' in anteprima in OUT OF MIND MiXa AnD SeLeCtA Provenzano Dj!!!

Tutti sintonizzati su m2o dalle 15:00!!!

Also morgn ab 15:00 ouf of mind hören dann wissen wir wie der song klingt :)

Argh, ausgerechnet da bin ich in da Uni *grrml*

Solange die Scheibe a richtige Melo hat und Italo ist, is es mir egal, ob sie den Geordie oder den LDDS Style hat :häää:

Link zu diesem Kommentar

Also beim ersten Mal war ich doch sehr geschockt. Jedoch änderte es sich, als ich es ein zweites Mal gehört habe.

Bewertung möchte ich jetzt noch nicht abgeben. Fußball ist mir wichtiger, als Gabry Ponte :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

die nummer ist nicht schlecht, aber es fehlt irgendwas....

für mich, weiß ich auch was mir fehlt, aber ich kann es nicht beschreiben..

tja mal sehn.....

aber es ist dance und es ist in seinem stil und das ist schon mal gut....

und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen molinaro rmx!!

Link zu diesem Kommentar

Hm das is ja mal was ganz anderes...

...find ich schonmal positiv dass er sich weiter entwickelt.

Bei dem Song stören mich die Vocals eigentlich gar nicht, was mich (noch) nicht so überzeugt ist die Melodie...

...aber das dauert bei mir manchmal auch etwas...

So eingängig wie bei La Danza Delle Streghe oder Geordie ist sie aber definitiv nicht....wobei das halt auch nicht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar

ich find die vocals grausam... na... bin sehr enttäuscht was dabei rauskommen ist.

das einzig positive ist, dass es einigermaßen in seinem style ist...

ich finds auch net so melodisch... aber wie gesagt.. das nervigste sind die vocals...

...

bewertung03.gif erst mal für den opera mix.

mal sehn was noch kommt...

EDIT:

schlimmer, sogar die weiblichen vocals sind grausam. und ich hatte vorhin nur die männlichen gehört.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...