Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - La Liberta


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

E' interessante leggere i vostri commenti...

Personalmente anche io quando ho iniziato a lavorare su questa song non ero convintissimo...poi mi è entrata in testa come un martello ...

Certo capisco che l'accostamento Lirica-Dance sia un tantino stravagante e sicuramente non sono il primo a provarci...ma a me queste considerazioni interessano poco...se il risultato mi piace non

sto troppo a farmi le seghe mentali...soprattutto dopo più di un anno di "silenzio"...

Poi, come tutti i dischi può piacere o meno...ce ne saranno altri...

A proposito...per quelli a cui piace...

Il cd non lo trovate xkè non è ancora in vendita...ma arriverà presto...

Ci saranno, oltre alla "opera mix" anche una versione editata (più corta) e una "elektropop" più rivolta alle radio ....

Enjoy it...

Gabry

ich hoffe ich habs richtig verstanden, is recht interessant

am blisscoforum hams ihn teilweise ziemlich zerrissen, und anscheinend schreibt er genau an die

dass es interessant ist die kommentare zu lesen

er sagt er war am anfang, also wo er angefangen hat an der nummer zu arbeiten, selber nicht ganz überzeugt

und dann hat ers nicht mehr aus dem kopf gebracht (glaub ich dass das heissen soll)

er versteht schon dass die mischung etwas provokant ist und er ist sicher auch nicht der erste ders versucht ... aber das ist ihm egal ... es zählt das was dabei rauskommt

nach mehr als einem jahr der "stille" ... jede nummer kann einem mehr oder weniger gefallen. es wird andere geben ...

für die denens gefällt ... sie ist noch nicht raus ... aber bald

es wird noch andere mixe geben, ausser dem opera mix, eine editierte (kürzere) version, und eine "electropop" fürs radio

Link zu diesem Kommentar
aber in der disco hat die nummer meiner meinung nach in der form keine chance  :devilfeuer:

mein ich auch...

wenn der interpret nicht gabry ponte wär, würde die nummer net wirklich jemanden interessiern denk ich mal..

da sieht man wiedermal bestens was ein großer name ausmacht, und wie dieser leute beeinflussen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...