Zum Inhalt springen

[Problem] Anordnung Miniaturansicht im Explorer


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ned, aber irgendwie haut der Explorer auf meinem PC überhaupt nicht mehr hin - der macht was er will. :allesgute::allesgute:

Normalerweise ordnet er ja in der Miniaturansicht die Dateien von links nach rechts an. Nicht so mein Explorer: der bildet sich jetzt ein, die Dateien in der Miniaturansicht von oben nach unten anordnen zu müssen.

D.h. ich muss jetzt nicht mehr runterscrollen, sondern immer nach rechts, weil sobald eine Reihe nach unten unten angekommen ist, geht das ganze rechts weiter.

Weiß da irgend jemand Abhilfe? Im Google hab' dazu leider überhaupt nix gefunden :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...