Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Single raus ?


CHB

Wann kommt die neue Single raus ?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

lo sbaglio... ja wär zumindest in italia a fixe geschichte mit nummer 1 oder so...

und wir össis ziehn sicher auch brav mit---  :rockdahouse:

na, des kimmt nimma als single, zu alt, zu ausgeleiert (a wenn i die neue version nit kenn).

"vorrei fare....."soll's werden und isch a mei tipp...

i woaß nit... wenn es wirklich ausgeleiert ist.... warum kimmts dann wieder auf a cd.... mit neuen remix?????

mein nächster vorschlag wäre: please don't cry?

:mrbighead:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lo sbaglio wäre perfekt ... ich meine wir kennen den song seit 1 1/2 (dez 2005 oder?) jahren .. die breite öffentlichkeit aber net ... ähnlich wie bei l'amour toujours ... das war auch erfolgreich ...

und eigentlich fast jedem dem ich lo sbaglio vorgespielt habe meiner kollegen war begeistert ... jeder konnte dem was abgewinnen ...

ich wäre auch für lo sbaglio, aber gigis wege sind unergründlich ;-)

Link zu diesem Kommentar

Lo Sbaglio? Bitte nicht! Der Song ist schon sooo ausgelutscht.

Kann ihn echt nicht mehr hören. Und ob die Versionen auf der LV

wirklich so gut sind, wird man sehen.

Wenns so weiter geht existieren demnächst noch mehr Versionen von

Lo Sbaglio als von L'Amour Toujours :muahaha:

Aber gegen "Please don't cry" hätt ich auch nix :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

und eigentlich fast jedem dem ich lo sbaglio vorgespielt habe meiner kollegen war begeistert ... jeder konnte dem was abgewinnen ...

bei mir wars auch so!

meine Freundin liebt dieses Lied!!!

:klatschen1:

Bei mir auch, ich konnte fast jeden Freund von mir spätestens mit "Lo Sbaglio" zum Gigi-Hörer bekehren ^^

"Solo in te" wäre auch natürlich gut. Sehr sehr melodisch das Lied, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

und eigentlich fast jedem dem ich lo sbaglio vorgespielt habe meiner kollegen war begeistert ... jeder konnte dem was abgewinnen ...

bei mir wars auch so!

meine Freundin liebt dieses Lied!!!

:klatschen1:

Bei mir auch, ich konnte fast jeden Freund von mir spätestens mit "Lo Sbaglio" zum Gigi-Hörer bekehren ^^

"Solo in te" wäre auch natürlich gut. Sehr sehr melodisch das Lied, wie ich finde.

hehe meine kleine schwester fährt auch voll drauf ab: "programma! der singd des so lusdig" :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin auch für Please Dont Cry ... finde das Lied so schön, Mellow auch sehr fein ! Auch ein feiner Text ... zum mitsingen etc.. !

Also das ist seit langem mal wieder was, was mich wieder beeindruckt hat :)

Aber es wird wohl nicht kommen .... und wohl doch immer noch ANGEL :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

mittlerweile glaub ich auch lo sbaglio wirds nicht!!!

:daumenhoch:

meine tips: please don't cry, vorrei fare una canzone, ....

.... e di nuovo cambio casa??????????

:faustrot:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mein neuer Tipp: Es wird keine Single mehr geben. *g*

Ich glaube fast von dem Konzept hat sich Gigi verabschiedet. Eigentlich schade, weil die LV durchaus was hergegeben hätte, waren ja erfolgversprechende Songs dabei. Aber offenbar lohnt sich der ganze Aufwand nicht, sonst hätt es ja was entsprechendes gegeben.

Link zu diesem Kommentar

:allesgute: Single ade....

Ich glaub auch das wird nix mehr mit ner single... Schade eigentlich!

The Riddle (Lento Violento) ist der hammer! Hab den youtube-link schon an viele fans verschickt!

Single wäre keine gute idee, nochmal den gleichen Song Covern und veröffentlichen!

Naja!

Ich freu mich schon auf Freitag LIVE in der Nachtschicht SCS!

gigi Rulez :allesgute:

Hoffentlich legt er mehr lento auf...

Link zu diesem Kommentar

Glaub irgendwie auch nicht mehr, dass da noch eine Single kommen wird :allesgute:

Die LVEAS und LMCP haben sich zwar jetzt gut verkauft (zumindest in Italien), und es wäre ein guter Zeitpunkt für eine Single, aber ich denke, dass sich eine Single heutzutage nur mehr sehr schwer rentiert. Man hat ja gesehen, dass es bei der letzten Single IWW nicht mal mehr ein Video gegeben hat, bei Wellfare auch nicht.

Naja, Compilations, Alben, EP's sind mir eh lieber, da hat man mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...