Zum Inhalt springen

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann nur sagen, es tut unglaublich gut, endlich mal wieder eine live gemixte session von gigi d'ag zu hören - auch wenns nur im radio war.... :rockdahouse::uff:

heute waren tolle tracks dabei wie narcotic rmx, siento rmx, einige lv-sachen.....

hoffentlich werden die restlichen gigi-sets vom strand in rimini ähnlich geil :häää::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hab auch vorhin kurz reingehört.

war ganz nett, ja.

der neue WIZARDS OF SONIC remix is verdammt geil... 10x besser als die "lahme" Version auf Il Cammino... obwohl die auch schon sehr gut war!

is nun noch melodischer und ... harmonischer.. super intro!!

hätte nicht gedacht dass aus dem lied sowas großes wird!

Link zu diesem Kommentar
hat diesmal komplett anders angefangen :anstossen:

:rockdahouse:

---

so & zum Thema damals wo Tribe /Il Cammino losging wurde ein Chat eingerichtet damit man nich die Threads vollmüllt oder damit es nich wie im offiziellen Forum anfängt & jeder grad den Titel postet der grad läuft...

Link zu diesem Kommentar
so & zum Thema damals wo Tribe /Il Cammino losging wurde ein Chat eingerichtet damit man nich die Threads vollmüllt oder damit es nich wie im offiziellen Forum anfängt & jeder grad den Titel postet der grad läuft...

jawohl herr oberschullehrer !!! aber wenn andere TANZ TANZ TANZ schreiben is es normal oder was ?

so und jetzt zurück zum thema :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

1. bin ich kein Oberschullehrer sondern Oberinspektor :zungeraus:

2. Gilt das nich nur für dich sondern auch für den rest

Bsp.:

narcotic rmx  :anstossen:  :rockdahouse:  :headbang:
:wiegeil: wird schon besser ja...
cielo  :wiegeil:  :wiegeil:  :wiegeil:
Das neue Siento  :wiegeil:

wurde halt damals so festgelegt weils nich so sein sollte in den Thread`s wie bei RIN falls du das überhaupt kennst :zungeraus::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

hat mir nicht wirklich gefallen, sorry.

nach "Wizards of sonic" ne gute halbe stunde lang nur schrott gespielt (sorry dass ich mich so hart ausdrücke, aber sachen wie Organo Tanz, Get up oder passo in avanti sind halt nicht meins - Tiefpunkt: "Diabolico"), bis mit "Adagio" und dem Redworks Remix zumindest ein guter abschluss gefunden wurde.

der neue siento remix sagt mir überhaupt nicht zu...

eins will ich jedoch unbedingt hervorstreichen:

DREAMWAVE! - hab ich jetzt auch mal zu hören bekommen, sehr fein. bei solchen songs kommt freude auf! :-)

Link zu diesem Kommentar

Es war der absolute wahnsinn am Strand!

Nicht soviel Menschen und super Stimmung u.a. durch Edward.

Gigi war immer gut drauf auch wenn er am ersten Tag fast ne Std. zu spät

kam. Er hat aber trotzdem dann eine Stunde aufgelegt.

Und also Scody das Kabel für die Übertragung getrennt hat,

hat Gigi auch gleich mit unbekannten Songs weitergemacht.

Ich sag nur: You are not allone von Michael Jackson (Instrumental)

Der absolute wahnsinn!!! :wiegeil:

Und regt Euch nicht über den einen Tag auf der abgesagt wurde wegen Regen,

wenns regnet dann regnets und daran kann man nix machen.

Und es ins AMS zu verlegen ist der totaler schmarrn.

Wenn sich wer ärgern müsste sind es wir weil wir da waren... tun wir aber nicht :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Das glaub ich, dass da gute Stimmung war, am Strand bei schönem Wetter und geiler Musik! :traurig:

Achja, sorry wenns ein wenig pedantisch ist, aber beim "Tracklist-Thread" müsste man bei der Threadbeschreibung jetzt noch Out Of Mind mit dazuschreiben, in etwa so:

Movimenti Incoerenti - Out Of Mind - Il Cammino

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...