Zum Inhalt springen

Aus Eiffel 65 wird Bloom 06


Empfohlene Beiträge

Interessante News.

"Maurizio “Maury” Lobina and Gianfranco “Jeffrey” Randone have permanently hung their Eiffel 65 shoes to wear the “BLOOM 06” ones giving birth to a new musical reality that will departure with their first album called “Crash Test 01” to be released on the brand new record label Blue Boys and distributed by Universal Italy in Autumn 2006. "

Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird!

More Infos here?

Link zu diesem Kommentar
italo ? wo ?

rock & pop

und der name ... gewöhnungsbedürftig

ja das machens so lange bis sie sehen keinen Erfolg dann machens wieder das alte :anstossen:

naja wenn sie rock machen und das wirt geil ist e auch super :uff:

ich bin noch immer der meinung...mal abwarten was da so kommt ;)

Link zu diesem Kommentar

wird schon was werden das neue projekt!!! ich mag die jungs trotz deren ausstieg von bliss. maury ist ja soviel ich weis ein guter songwriter und auch producer! und jeffrey hat einfach ne mega stimme, welche allen bekannt ist! das alte projekt "eiffel 65" wird jetzt glaub ich eher mehr damit zu kämpfen haben nen passenden, neuen, sänger fürs projekt zu finden!

aber ma kuckn :D :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
das alte projekt "eiffel 65" wird jetzt glaub ich eher mehr damit zu kämpfen haben nen passenden, neuen, sänger fürs projekt zu finden!

ich glaub nicht dass sie das machen sollten, zumindest nicht so ganz ganz bald, das würden die fans nicht verzeihen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...