Zum Inhalt springen

DER BESTE HORRORFILM DEN IHR GESEHN HABT?


Empfohlene Beiträge

sodale...es ist schon spät und mir is fad... :allesgute:

da ich ein wahrer horrorfilm fanatiker bin würde mich interessieren welchen ihr bevorzugt?

oder nennt die besten 10...ist einfacher weil es ja wirklich viel gute gibt...wenn man horrorfan ist... :gigirockdahouse:

es dürfen auch so richtig splattrige gennant werden...höhö...

also da sag ich mal

braindead (strong uncut version)

from dusk till dawn

story of ricky (kein horrorfilm aber splattrig das es ärger nicht geht)

blair witch projekt

Der weisse Hai

scream triologie

american werewolf

chucky (5erlogie) :allesgute:

dolls - killerpuppen spielen nachts absolut tödlich

stephen king's es

aufzählung ignorieren...richtet sich nicht nach beliebtheit...hab alle 10 gern...

aber es gibt natürlich noch 20 oder 30 andere gute horrorfilme...fallen mir jetzt nicht ein...

jetzt seit ihr gefragt! :gigirockdahouse:

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

GARDEN OF LOVE - mit Bela B.

4374.jpg

"An einem idyllischen Abend werden alle Mitglieder der Hippiefamilie Verlaine von einem unbekannten Killer bestialisch ermordet. Nur die kleine Rebecca (Natacza Boon) überlebt das Massaker. Schwer verletzt dämmert sie monatelang im Koma. Zwei Jahre später erwacht sie ohne jegliche Erinnerung an die schreckliche Tat. Wohlbehütet wächst Rebecca bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf. Zehn Jahre später wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Schreckliche Albträume plagen die junge Frau und zwingen sie, sich dem Trauma zu stellen. Die mutige Frau packt ihren Ehemann ein und fährt schnurstracks zu ihrem Elternhaus. Sie weiß nicht, was für ein Grauen sie dort erwartet."

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
Land Of The Dead

Den z.B. fand ich wiederum so dermaßen schlecht... War einfach kein Vergleich zum Vorgänger Dawn of The Dead. :allesgute:

bei mir genau umgekehrt...also das original von george romero ist für viele der absolute kultfilm...da sagen viele immer aja das ist doch der mit dem kaufhaus...und es gibt auch etliche versionene von dem film...er is nicht schlecht keine frage aber ich finde die neuverfilmung um einiges unterhaltsamer...

einfach besser gemacht...

zu bios aussage...premutos der gefallene engel...hab ich schon von vielen seiten gehört das der ziemlich heftig und splattrig ist...hat ein deutscher namens olaf ittenbach gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Uuu, horror filme:)

Also da gibt es einige bzw sehr viele:

zuerst natürlich die klassiker - Psycho (der alte nicht der neue), the Shining (ein sensationeler Jack Nicholson wurde als superstar geboren), Roman Polanskis meisterstück Rosemary's Baby, dann der Exorcist (auch hier der alte aus den siebzigern), dann zwei filme filme aus dem genre das George A. Romero revoluzionirt und neu geboren hat - Night of the Living Dead und Dawn of the Dead, dan noch der legendere film Misery mit der sensationelen Cathy Bates und noch sehr viele...

Und dan noch vieleicht einige "neuere" - natürlich die anderen (The Others), Stir of Echoes, The Blair Witch Project (kult film), Haute tension, The Ring, naturlich SAW (wird auch zu einer legende), The Devil's Rejects, The Hills Have Eyes, Hostel (ale drei seeeehr blutig) und und und...

Link zu diesem Kommentar
Stephen King's "ES"

The Ring

Dawn Of The Dead (UFC Original und das Remake ebenso)

Braindead

Der Fluch

Auch wenn einige davon keine richtigen Horrorfilme sind - gefallen haben mir alle sehr gut.

meinst du die neuverfilmung von der fluch oder den von 1988 der in österreich und deutschland gedreht worden ist?

ich erwähne den weil das einer der grusligsten filme ist den ich jeh gesehn habe...

da gehts um ein mädchen das mit ihren eltern einen ausfulg in die berge macht...später finden sie nicht mehr vom berg runter und sind gezwungen am gipfel in einer hütte zu übernachten...mitten in der nacht schlafen die eltern und das mädchen wacht auf und geht raus ins freie...

dann sieht sie in der ferne auf einem anderen berg drei mädchen mit einer laterne gehn und singen...

also der hatte ein paar solche momente und mir ist es kalt über den rücken gelaufen...solche filme finde ich auch unheimlicher als einen zombie film mit viel blut...

5168.jpg

Originaltitel: Fluch, Der

Herstellungsland: Deutschland

Erscheinungsjahr: 1988

Regie: Ralf Huettner

Darsteller: Dominic Raacke

Barbara May

Romina Nowack

Ortrud Beginnen

Gerd Lohmeyer

Eva Ordonez

Barbara Valentin

Vanessa Toth

Eva Schmidt-Klingenberg

Ruth Gassmann

Fred Kretzer

Tobias Moretti

Dietmar Mössmer

Manfred Spies

Fritz Rothard

hoffe der eine oder andre hat ihn gesehn und ist genauso begeistert wie ich...

mich persönlich ziehen filme wie the blair witch projekt oder der fluch von 1988 in seinen bann...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

würde dawn of the dead schon als horrorfilm bezeichnen...aber ich weiss was du meinst...

die richtigen schockeffekte haben gefehlt...der film ist für leute die horrorfilme besser kennen mehr zur unterhaltung als zum gruseln...

Link zu diesem Kommentar

haha! gefällt ma...kenne diesen film nur vom namen her...weiss nicht ob der wirklich was kann...hast mut ihn gleich zu bestelln...

schau dir eventuell auch mal die filme von olaf ittenbach an...das komabrutale duell oder premutos...das sollen heftige filme sein...ich schaue sie mir nicht an und bei dir weiss ich nicht...kenne ja deinen geschmack nicht so...meinst du mit erschrecken das einer hevorhüpft und keiner rechnet damit oder so richtig heftige horrorfilme wo das blut spritzt? von meiner warte würde ich sagen die sind eklig und brutal aber nichts zum erschrecken...

aber solche filme pack ich nicht...alleine von den bildern ist es mir vergangen aber diese filme sind keinesfalls verboten...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...