Zum Inhalt springen

The Fast and the Furious: Tokyo Drift


Empfohlene Beiträge

2415poster.jpg

ja wie jetzt? jetzt muss ich schon von nem plakat erfahren, dass the fast and the furious am 13. juli in den dritten teil geht.

komplett andere schauspieler, komplett andere location und komplett andere story. selbes konzept. geile frauen, geile karren. ich freu mich drauf *g*

Trailer

gruß Vega

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

naja ich weis nicht ob das konzept aufgeht - Paul Walker hat in teil 1 und 2 echt suuuper gespielt und ich glaube kaum das sein nachfolder da anknüpfen kann,walker hat auch in running scared grandios gespielt,der typ is echt klasse - naja mal guggen wie der dritte teil so wird aber ich glaube nicht das er sonderlich gut ist :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
naja ich weis nicht ob das konzept aufgeht - Paul Walker hat in teil 1 und 2 echt suuuper gespielt und ich glaube kaum das sein nachfolder da anknüpfen kann,walker hat auch in running scared grandios gespielt,der typ is echt klasse - naja mal guggen wie der dritte teil so wird aber ich glaube nicht das er sonderlich gut ist :wiegeil:

nach teil 1 waren auch alle entäuscht, das vin diesel nich mehr mitspielt. und was war? tyrese war der wahnsinn ^^

aber ma gucken

Link zu diesem Kommentar

konnte auch nicht so soviel mit der story anfangen aber die autos waren schon geil...

aber ansonsten...nicht so mein fall... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hab heute gesehen! Die erste Dreiviertelstunde wars ein bisschen fad, das ist es eigentlich nur ums Driften gegangen! Aber alles was danach kommt fand ich ganz doll! Und die eine Scene mit dem Vin Diesel, lustig! gg

bewertung07.gif

Aber nicht vergleich bar mit Teil 1 und 2!

Link zu diesem Kommentar

kein vergleich zu den ersten beiden teilen, leider. vieel schlechter.

trotzdem fand ich den film recht cool. man muss aber sich aber generell für autorennen oder autos interessieren, sonst ist er wirklich langweilig.

und die story ist ja wohl mehr als flach. wow ^^

EDIT: abern dickes plus gibts fürn soundtrack, wieder sehr geil

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn mir jetzt auch angeschaut und bin Meeeegaaa mäßig enttäuscht!

So was von lahm.

Einzig der Soundtrack und Bow Wow sind relativ cool.

Vin's Auftritt lässt auf einen besseren 4. Teil hoffen :-)

OH Mein Gott war der Film schlecht ^^

Und das obwohl ich mich für Autos sehr interessiere...

PS: Der Touran von Bow Wow is Mega

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein ziemlich großer Fan der The Fast And The Furious - Reihe, mir haben die beiden ersten Teile schon extrem gut gefallen und so war dass bei diesem Film auch.

Einzig am Schluss hätt ich noch ein Rennen gegen Vin Diesel erhofft, war aber leider nicht mehr zu sehen.

Trotzdem Cool in die Welt des Driftens hinein zu schnuppern (wenn auch nur im kino).

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Muss auch sagen das der Teil mir nicht so gut gefallen hat wie die andern 2. Es ging meiner meinung nach einfach zu viel ums Driften...

Soundtrack is wiedereinmal richitg gut, am besten find ich teriyaki boyz... :daumenhoch:

Und am Ende der gastpart von vin diesel..aber ich habe gehofft die würden nicht gegeneinander fahren-und war dann ja auch so :-)

Und im nächsten Teil wird der bestimmt nicht lange drinne vorkommen...denke einfach mal der is zu teuer oder hat kein bock (is ja alles ne image frage wenn man zuoft bestimmte filme mitmacht, ich mein der terminator macht ja auch politik :-D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...