Zum Inhalt springen

In & Outs des Tages


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 477
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:turntables: Hippie-und Reggaesongs (Jefferson Airplane, Bob Marley)

:wiegeil:

Dämliche Bücher für Deutsch lesen...

---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel.

Link zu diesem Kommentar
:wiegeil:
Dämliche Bücher für Deutsch lesen...

---> dittoed. weiss net, wie's bei euch ist, wie müssen 12 Bücher bis nächsten Juni fertighaben. abgesehn davon, dass ich weitaus mehr als 12 Bücher lesen muss, um dann die richtigen zusammenzubekommen, sind mir schon 2 Bücher in 2 Monaten zu viel.

Jo...fürs Abi müssen wir jetzt auch noch ein paar Bücher lesen, die halt wichtig sind. Im Moment "Irrungen,Wirrungen" von Fontane....seeeehr langweilig muss ich sagen. Danach muss ich noch "Der Vorleser" in jedem Fall lesen...

Emilia Garlotti haben wir zum Glück schon in der 12. gelesen.

Bin ja echt nicht so der Lese-Typ, von daher tu ich mich mit sowas immer n bissl schwer.

Link zu diesem Kommentar

loool...."Irrungen und Wirrungen" und "Emilia Galotti" mussten wir auch lesen....Wie schön, dass ich das alles hinter mir habe :wut:

:koch: nächstes Wochenende...

:saufen: scheiß Regen ....musste heute Plakate verteilen und bin bis auf die Unterhose nass :hammer:

Link zu diesem Kommentar

:faustrot: : Sich nen gemütlichen Abend vorm PC machen und sich direkt dabei schon sehr aufs Wochenende freuen! :-)

:faustrot: : Vom Patenonkel 12 Tage nach seinem B-Day nachträglich noch ein Geschenk innerhalb von 3 Minuten in die Hand gedrückt bekommen,welches nichtmal richtig von Herzen kommt (Douglasgutschein für 15 Euro (nicht zu vergessen zum 18. B-Day) und KEINE persönliche Geburtstagskarte) und sich Entschuldigungen anhören, wieso er den B-Day vergessen hat. Tzzzzzzzzz kann ich dazu nur sagen. :faustrot::faustrot::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

:lachen1:Endlich ist bald Wochenende

:traurig:3 Tage hintereinander zu Spät zur Arbeit kommen, danke Deutsche Bahn. (Dienstag wegen Weichenstörung, Mittwoch wegen Sabotage - Oberleitung wegen Kupfer geklaut und heute wegen entgleissten Güterzug. :lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...