DJ_Biohazard Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 Es sieht so aus als ginge es dir wieder gut ! Wie man an deinem vorzüglichen Avatar sehen kann !Sehr sehr schön ! Man sieht ... alles wird auch mal wieder gut !!!Hoffe du bist wieder voll da und postet ordentlich wieder mit :-))))Welcome Back My Friend !!! Link to comment
*TranceLady* Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 *hehe* Hatte eben schon einen eintrag von dir im Forum gelesen und mich gewundert, wieso du wieder da bist. Freut mich aber, dass es dir jetzt wieder besser geht! :-) Willkommen zurück! Link to comment
Titanmusic Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 Danke schööööön =D bin zur Zeit wieder recht gut drauf. Ernähre mich gesund, mache viel Sport und jaaaa mein Herz hat auch endlich wieder Freude pur zu spüren =DWow was für ein Mädchen *schwärm* Eine echte Traumfrau Noch 8 Tage bis zum Urlaub. Besser kann es gar nicht sein JUHU bin eben einfach Happy =DDANKE!!! Link to comment
CHB Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 hehe freut mich Kollege Willkommen zurück !!! Link to comment
ShadowMP Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 WOW das ist DIE gute Nachricht des Tages!!!Nach all dem Leid ist es so schön das von dir zu hören......freut mich wirklich sehr dich so wieder zu sehen! Link to comment
csp Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 Yeah ne super Nachricht, willkommen zurück !!! Link to comment
Nachtfalke Posted July 11, 2006 Share Posted July 11, 2006 Berg und Talfahrten - das ist kein Spezifikum für ein Alpen- oder Bergvolk, sonder der Weg des Lebens. So sehr man auch erfreut ist, muss man den nächsten Rückschlag erwarten. Deine Geschichte klingt fast schon manisch,... Gesegnet sind in dieser Hinsicht jene, die Gefühlsregungen auch der Willkür unterwerfen können. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Holden, mögen deine Wünsche diesbezüglich in Erfüllung gehen!Lg Link to comment
Jan Posted July 12, 2006 Share Posted July 12, 2006 Juhu... welcome back, Titan... ;) Link to comment
Gecki Posted July 12, 2006 Share Posted July 12, 2006 Das ist schön zu hören:Welcome back Titanmusic Greetz,Gecki Link to comment
Tommi Posted July 12, 2006 Share Posted July 12, 2006 Willkommen zurück!!!Und schön das es bei dir so gut läuft!!! Link to comment
Titanmusic Posted July 12, 2006 Share Posted July 12, 2006 Nochmals allen vielen Dank !!! Bin echt gerührt! Link to comment
belina Posted July 16, 2006 Share Posted July 16, 2006 wah super- freut mich sehr, daß du wieder bei uns bist!!!ich hoffe es geht dir superüberdrüberhammer gut!!hallo zurück!!! Link to comment
Recommended Posts