Zum Inhalt springen

Real oder Fake ?


hlennarz

Empfohlene Beiträge

:klatschen1: Ich hab mal ein Paar Songs gefunden , und wollte euch fragen :

Gibt's die Uberhaubt ? oder sind das nur Fakes ?

Also:

Gigi D'Agostino - Profondo Rosso

Gigi D'Agostino - Julia [Techno Mix]

Gigi D'Agostino - Relation

So könnt ihr zb. antworten:

1: gibt es

2: gibt es nicht

usw.

P.S. :Da ein paar songs schon erwähnt wurden , hab ich ein paar alte heraus genommen und dafür neue editiert.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

aus meiner sicht.. aber ihr könnt mich gerne verbessern

1: Gigi D'Agostino - Wellfare (Elettro Gigi Tanz) , (Ciso Progressivo Remix)

2: Gigi D'Agostino & Mollela - I giardini di Mazo

3: Gigi D'Agostino & Mollela feat. Lucio Battisti - Con Il Nastro Rosa (Remix Demo Edit) , (Remix) , (Vocal Remix) , (Lucio Battisti Remix)

4 : Dottor Dag - Fantasia

1. sieht nach nem hobby dj rmx aus.

2. kenne ich nicht, vielleicht ein bootleg ?

3. sieht alles nach einem hobby mix aus

4. ja den gibt es. aber Gigi hat den glaube noch nie länger als 1:30 Minuten gespielt. Wenn er länger ist, hat es ein Hobby Dj verlängert..

Link zu diesem Kommentar

1. Wahrscheinlich ist "Elettro Gigi Dag" gemeint. Der andere ist kein offizieller, noch nie gehört.

2. Fake!?

3. Den Song gibt es natürlich. Mit Vocal Remix könnte vielleicht der auf der Altromondo 2 gemeint sein. Was mit den anderen gemeint ist, k.A., Remix kann vieles heißen...

4. Fantasia ist von Entropia Sonora

5. Die Mixnamen stammen alle von einer Fake CD, die u.a. bei Ebay angeboten wurde, k.A. welche das in Wirklichkeit sind.

6. Remix, den er bei einem Auftritt im WON gespielt hat, kein offizieller Track.

Link zu diesem Kommentar

ah ok...

5. Die Mixnamen stammen alle von einer Fake CD, die u.a. bei Ebay angeboten wurde, k.A. welche das in Wirklichkeit sind.

ich denke, dass können live rmxe sein.. gibt ja einige mit Piano mixen. Oder es gibt eine Version mit Gitarre u.a.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

zu dem piano mix

ich hab früher auf welle 1 immer danceexplosion gehört und da hat der moderator, der auch dj war mal soeinen mix gemacht.

der mix hieß "DJ Mo Piano Stinger Mix" oder so ähnlich, der moderator hieß Heimo Spindler ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber wie ihr seht hab ich ein paar neue songs gefunden (stehen oben bei meiner frage)

Wo du die Songs her hast kann ich mir schon denken... :/

Das dürften allesamt Fakes bzw. Bootlegs sein und aus einschlägig bekannten Tauschbörsen stammen...das merkt man schon wenn man sich die Tracknamen ansieht.

Bei den Kooperationen mit Molella gibt es nur 2 Songs, die wirklich erschienen sind, das sind "Con Il Nastro Rosa" und "Soleado", mehr gibt es von beiden zusammen definitiv NICHT!

Ich kann mir die HPs hier auf Arbeit nicht anhören und lasse sie daher drin, finde es aber aufgrund der wahrscheinlichen Quelle schon höchst bedenklich!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So hier sind mal alle Fakes die Ich kenne:

-Tecno fes aka Arabian Tecno = Ein Mix von Super ohne Albertinos Stimme

-Castles in the sky = Nicht von Gigi , sondern von lan van dahl

-L'Amour Toujours [Piano Mix , Piano Edit , Piano Long ,Piano GG Dag Mix]

-Excuse Me : Medley aus Chi serca scusa menzogne und Sonatina

-Hymn [Tanzen Vision Mix] = Falscher Name.Richtiger Song heisst einfach nur Hymn.

-Sara Perche Ti Amo = Nicht von Gigi , sondern von Richi E Povieri [oder so ähnlich]

- Il suono degli... aka Golum's Song

- VooDooRave - [Original : M.A.D.R.A.S - Woodoorave]

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
So hier sind mal alle Fakes die Ich kenne:

-Sara Perche Ti Amo = Nicht von Gigi , sondern von Richi E Povieri (oder so ähnlich)

das stimmt doch gar nicht. Das ist ein normales Bootleg... La Passion mit Sara Perche Ti Amo. Also ist es auch kein fake. Weil das Bootleg "Sara Perche Ti Amo" heißt.

Link zu diesem Kommentar

Na die aufgezählten Fakes kommen mir doch bekannt vor, steht glaub ich genau so auf der Scody-Fanpage. :P

Naja da kursiert natürlich so einiges im Netz, allerdings was die Piano-Versionen von LT angeht ... da hat Gigi zumindest mal eine live gespielt. Muss sich also nicht immer um nen Fake handeln, kann auch ein Live-Mitschnitt sein.

Und der Bootleg von Sara Perche Ti Amo und La Passion ist im Übrigenn soweit ich weis von Ludo Deejay aka Ludo Dream aka Love Transistor. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...