Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Also eigentlich ist diese ganze Sendung ja total bescheuert, wie ich ja ganz oben schon schrieb, bringt das ganze auch nichts, da man nach 1-2 Liedern eh nichts mehr von dem Gewinner hören wird....

...aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt so bei den letzten Castingsendungen immer sehr amüsiert habe....

Egal ob diese Johanna mit ihrem super Hit "Ich hab die Haare schön"...*loooooool*....oder der Typ, der die Tür zum rausgehen nicht gefunden hat, der Typ, der die halbe Deko da umgerannt hat oder auch nur dieses schüchterne Mädchen mit ihrer ganz eigenen Interpretation von "My heart will go on"....

Oh man, das ist echt einfach nur zum kaputtlachen. Da fragt man sich wirklich, ob die Leute das echt ERNSTHAFT meinen, singen zu können.... :D

Allerdings find ich auch, dass wieder einige dabei sind, die wirklich ne richtig tolle Stimme haben....am Mittwoch gehts dann ja los mit dem Recall, bin echt gespannt, wer sich dort durchsetzen wird.

@brians042001: Erzähl mal, was hats gegeben....wie wars beim Casting?

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht hingegangen, meine Motivation war einfach am Boden. Ich hatte mich für Frankfurt beworben und habe eine Einladung für Stuttgart erhalten, sorry, aber meine Cousine (16 Jahre) ist dort hingefahren, hat es leider nicht geschafft, obwohl sie ein Riesentalent ist...

Auf ein Neues...

Link zu diesem Kommentar

@Brians042001: Ich würd zu gern mal was von dir hören! Kannst du nicht irgendwo mal was hochladen oder was schicken? Du erzählst schon so lange, dass du singst, ich bin echt neugierig.

Ich muss leider gestehen...ich finde DSDS ziemlich lustig. Ich hatte letztens schon ne Diskussion mit Nils und hoffe, der schaut hier nicht rein :D

Natürlich ist die Show totale Verar***e geworden. Ich glaube, über den Sinn oder Unsinn von DSDS braucht man sich nicht mehr unterhalten, darum geht's mir auch nicht. Und mir ist es absolut egal, dass da nix bei rauskommt. Ich mag Castingshows einfach. Ich hab auch Popstars geschaut und interessiere mich nicht für Monrose.

AOL titelte heute damit, dass einige wohl nur eingeladen werden, um sich zum Deppen zu machen. Meines Wissens nach ist das wirklich so. Ich hatte mal ne Freundin, die sich bei DSDS beworben hat und ich war ganz überrascht, dass sie gar nicht vor Dieter Bohlen gesungen hat. Sie meinte (es war eine der ersten Staffeln, es KANN sein, dass das spontan war, ohne Bewerbung vorher), dass nur die guten und die schlechten Sänger auch wirklich vor die Jury kamen, das MIttelmaß wurde vorher schon ausgesiebt.

Ich finde Dieter Bohlen in dieser Staffel eigentlich recht human. Ich habe auch nicht wirklich Mitleid mit den meisten Kandidaten, die Staffel läuft zum millionsten Mal und die Leute wissen, wie Bohlen drauf ist, man weiß also, womit man rechnen muss. Nur frag ich mich manchmal, ob die Kandidaten sich teilweise wirklich so krass fehl einschätzen, oder ob da, ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, irgendwas falsch läuft bei denen im Kopf. Über die Kleine mit ,,My heart will go on" musste ich echt lachen - aber so 100prozentig sauber war die nicht (drei Jahre Üben und sie konnte nicht mal den Text, wird jetzt aber vom Freund ihrer Mutter produziert), deswegen war's schon irgendwo nicht mehr lustig. Aber grundsätzlich sind die Leute irgendwo selbst schuld. Wer nach so langer Zeit nicht weiß, wie DSDS funktioniert...

Bin gespannt auf die Recalls, von guten Stimmen hat man ja zugegeben bis jetzt recht wenig mitbekommen. Richtig gut fand ich in der letzten Sendung diese Lauren, die dunkelhaarige, von der Bohlen meinte, ganz sauber wär sie nicht. Und den Typen mit GItarre, der Eric Clapton - Tears in Heaven gesungen hat. Wahnsinn. Es sind so viele Standard-Stimmen, die weiterkommen. Schöne Stimmen, aber eben Alexander Klaws-08/15-Stimmen, aber das waren für mich zwei Leute, die es echt packen können und sollten.

Link zu diesem Kommentar
Über die Kleine mit ,,My heart will go on" musste ich echt lachen - aber so 100prozentig sauber war die nicht (drei Jahre Üben und sie konnte nicht mal den Text,

Oh gott über die hab ich ja auch so lachen müssen! :daumenhoch:

Edit: Hier

übrigens das Video für die die es interessiert

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

Wer Interesse hat…schickt bitte eine private Nachricht mit seiner Adresse:

Ich biete die Kassette an mit einer Stunde Musik, die ich 2003 besungen habe, kostenlos an alle Interessenten von GFU zu schicken...denn ich mache Leuten gern eine Freude.

Dort sind Lieder von den Bee Gees (The only love), Cappella (I need your love), Clubhouse (Living in the sunshine), Caught in the Act (You know), Nicole (Jeder Zaun, jede Mauer wird aus Blumen sein), Roland Kaiser (Manchmal möchte ich schon mit Dir), Andrew Lloyd Webber (Love changes everything), Adam Rickitt (Breathe again) und mehr.

Euer Brian

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hab mir grad eben die WDH von DSDS der Frauen/Mädchen angeguckt.

Lisa Bund hat mir sehr gefallen, sie sieht fast so aus wie Kelly Clarkson und singt auch noch fast so wie Kelly Clarkson. Nicht schlecht, auch bei diversen Umfragen liegt sie auf Platz 1.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Leider geht dein schöner Link nicht... :-/

Der Link geht schon, nur muss man sich da wohl regestrieren um es sehen zu können.

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar

Lisa Bund hat wohl ganz gut gesungen, da stimm ich euch zu,....aber ansich find ich die ein bisschen eingebildet. Allein als sie sich im Recall selber einschätzen sollte und direkt meinte "Ich hätte mir selber 10 von 10 gegeben". Ich denke, dass man sich in dem Geschäft nicht selber überschätzen sollte. Aber naja.

Gut find ich sonst Thomas (den Älteren der Brüder), Mark (auch wenn der ein bisschen hibbelig ist, ne super Stimme hat er), Roman und von den Mädels Franzisca und Laura.

Wen ich absolut nicht mag ist Lauren, denn die kann absolut nicht singen in meinen Augen. Das ist immer so ein rumdrucksen und....keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll, jedenfalls keine klare Stimme. Und es wird immer gesagt "Du bist ne super Persönlichkeit und deinen eigenen Stil"....nur was bringt der, wenn man nicht singen kann?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hab mich grad in Nils' Signatur verliebt. Ich möchte auch einen kleinen Eisbären haben :/

Ich glaube, bei Francisca ist es ähnlich wie bei Laura damals. Laura hatte definitiv eine bessere Stimme als viele von denen, die nach ihr gingen oder noch da sind. Aber so eine richtige Fangemeinschaft hatte sie nicht, sie war irgendwie an der ,,Zielgruppe" vorbei, war junge Mutti Ende 20, sehr professionell in ihrem AUftreten, nix für Teenies. Und die, die am meisten anrufen, sind eben wahrscheinlich junge Mädchen. Und da schrammt Francisca irgendwie auch vorbei, an ihr ist - wie Bohlen es sagt - wirklich alles ein wenig zu perfekt. Das ist zu rund, zu glatt.

Irgendwie ist jetzt keiner mehr dabei, der mich so richtig überzeugt. Marc hat so ne tolle Stimme, wirkt auf der Bühne aber nur noch gelangweilt. Lisa ist mir nicht wirklich sympathisch. Lauren fand ich anfangs toll, aber der Auftritt am Samstag tat richtig, richtig weh in den Ohren. Und Thomas Enz find ich sehr lecker.

Ich hab die Wiederholung am Samstag gesehen und mich das erste Mal (!) dafür geschämt, dass ich die Sendung gucke...die Aktion mit Johanna, die sie voll zur Marionette machen und zur Schau stellen, und Menderes hätten sie sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

TV-Skandal des Jahres

RTL wirft Superstar Max raus!

Riesen-Streit um Verträge und geplatzte Termine

mfb-6301637-buskohl-max-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Köln – Er war der Rocker bei „Deutschland sucht den Superstar“. Unkonventionell, cool, ein Mädchenschwarm: Schüler Max Buskohl (18) aus Berlin. Am Samstag schaffte es der Publikumsliebling mit zwei starken Auftritten („All right now“, „When you were young“) in die nächste Runde, stach Martin Stosch aus (17).

Jetzt der Schock! Gestern warf RTL den Publikumsliebling aus dem Wettbewerb! Völlig überraschend musste Max seine Koffer packen.

Was ist da passiert?

In der Sendung am Samstag war es zum Eklat gekommen. Trotz Max’ guter Leistung motzte Jury-Mitglied Dieter Bohlen (53): „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“

4,5 Millionen TV-Zuschauer wunderten sich: Was war da los? Warum war Dieter Bohlen plötzlich nur so böse?

Jetzt kommt heraus: Hinter den „DSDS“-Kulissen gab es einen brutalen Streit zwischen Max und RTL.

Max stellte nach BILD-Informationen Forderungen an den Sender und die Plattenfirma „SonyBMG“, wollte zum Beispiel nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband „Empty Trash“.

Er ließ außerdem Werbetermine platzen, sagte Interviews ab. Immer wieder drohte er mit Ausstieg aus der Show.

Am Samstag drohte die Situation zu eskalieren.

Nach der Generalprobe bezeichnete Max Dieter Bohlen als „asozial“, drohte wieder damit aufzuhören. Nur mit Mühe konnten ihn die Verantwortlichen bei RTL umstimmen.

Bohlen zu BILD: „Ich konnte ja in der Show nicht sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich war geladen, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand nicht mit ganzem Herzen dabei ist.“

Gestern die dramatische Wende:

Um 11 Uhr kam es zum Krisengespräch in der „DSDS“-Villa in Köln, um 11.30 Uhr war das Aus von Max beschlossen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar.“

Gegenüber BILD wollte sich Max Buskohl nicht zu dem Streit äußern, sagte nur: „Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben.“

Quelle: www.bild.t-online.de/

----------------------------

Die Regeln bei DSDS sagen übrigens, dass Martin Stosch, der am letzten Samstag ausgeschieden ist, anstelle für Max weitermachen darf, also bekommt er nächsten Samstag erneut die Chance!

Link zu diesem Kommentar

ich nehme einfach mal ein Comment vom anderen Frorum rein, weil ich das auch so sehe..

Die Quoten waren noch nie so tief bei DSDS..die mussten sich halt was einfallen lassen..

Von jetzt an kann man wohl endgültig jeden für bescheuert erklären, der da noch anruft. Aber RTL hat ja geschafft, was damit bezweckt war - jede Menge PR, um die stagnierenden Quoten kurz vor Schluss vielleicht doch noch mal anzuheben. Glückwunsch.
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich diesen Artikel so lese finde ich den Rauswurf gerechtfertigt. Ansprüche stellen und mit dem Ausstieg drohen anstatt froh zu sein so eine Chance zu bekommen. Irgendwann hat es RTL halt gereicht, kann es ihnen nicht verübeln.

---

Außerdem fand ich den Martin immer schon sympatischer. Aber warum holen die ihn zurück? Er wird doch wieder rausfliegen. Denn wer realistisch ist weiß das Martin gegen Mark und Lisa kaum eine Chance hat. Vom gesanglichen her finde ich es cool das Martin noch mal singen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...