Zum Inhalt springen

[Erledigt] Banner erstellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte gerne einen Banner selbst erstellen, mit ein Foto was auf meine Festplatte ist. Wo kann ich kostenlos was runterladen wo ich es machen kann. Ich finde einfach nichts. Vielen Dank

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar

Gimp wäre da als Freeware zu nennen:

http://www.foto-freeware.de/gimp.php

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

oder online

http://www.banner-generator.net/

http://www.derbannergenerator.de/

richtig professionelle Banner bekommst Du aber wohl besser mit kostenpflichtigen Programmen hin (Adobe Photoshop, Macromedia Fireworks MX, Micrografix etc.) Teils gibt es auch 30-Tage Testversionen zum Download.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...