Zum Inhalt springen

Gone 'Til November - Goodbye Lullabye


CHB

Empfohlene Beiträge

banner43tw.jpg

GTN.jpg

Kenne die Gruppe erst seit ein paar Tagen und schwebe im 7. Himmel... was für geile Musik.

Für mich jedenfalls genau das richtige..

Wahnsinns Rock/Pop und Pop Songs die diese USA`ler auf die Beine gestellt haben.

Sie sind NOCH unbekannt und haben erst seit ein paar Tagen einen Plattenvertrag bei einm großes Label in den USA bekommen.

Nun kommt bald ihr Album in den Staaten raus und ich hoffe natürlich auf einen Erfolg, damit das Album wenigstens bei uns rauskommt.

Hört mal in "Melt" und "Goodbye Lullabye" rein, toller Rock/Pop. Aber auch California ist ein toller Pop Song.

Als wäre das nicht genug, sieht die Sängerin auch noch sehr schön aus. :lachen1:

http://www.myspace.com/gonetilnovember

http://www.purevolume.com/gonetilnovember

http://www.gonetilnovemberonline.com/

Melt: bewertung10.gif

Goodbye Lullabye bewertung10.gif

California bewertung09.gif

52 Saturdays bewertung10.gif

Does the DJ know? bewertung09.gif

Pretending bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

war jetzt mal auf deren homepage und hab mir die paar songs, die zur auswahl stehen, angehört.

(anm. --> finds übrigens nice, dass einige acoustics dabei sind)

dem avril style bin ich ja manchmal etwas skeptisch eingestellt - manchmal gefällt er mir, manchmal gar nicht. (bsp: die letzten paar avril songs mochte ich gar nicht, während ich kelly clarksons songs wiederum ganz ok finde)

dennoch wagte ich mich mal an die seite ran (auch dank deiner PM, CHB ^^) und hörte mich so durch - vielleicht auch, weil mein media player neues futter braucht.

und ich wurde positiv überrascht!

---------------------------------------

--------------------------------------

52 Saturdays bewertung05.gif

kann ich net viel dazu sagen, wirkt aufs erste mal hören net sehr beeindruckend denn irgendwie aussagekräftig. tempo gefällt mir aber. weiter zum nächsten...

California bewertung07.gif

habe mit nem cover gerechnet, gefällt mir aber eh besser dass es ein eigenständiger song is. kommt ziemlich schnell zur sache, stimmlich stark.

Does the DJ know? bewertung05.gif

hier gehts mir ähnlich wie bei 52 saturdays, will net wirklich auf mich wirken. ich mag aber den refrain, wenn auch nicht textlich.

Goodbye Lullabye bewertung10.gif

- und gehts nur mir so, dass ich bei dem song -zumindest zu beginn des lieds - immer an Cranberries' "Zombie" erinnert werd? *g*

egal - MEHR davon! DAS gefällt mir! das klingt tragisch (im positiven sinne), das klingt mitreißend, das klingt für mich irgendwie so schön runterziehend! selten dass ich einem song mit avril style mal volle punktzahl vergebe, aber der verdient es!

melt bewertung09.gif

und noch was fälllt mir auf: ich mags irgendwie, wie diese band ihre songs beginnt. so schön spannungsaufbauend. man wird net überhäuft mit power, man hört aber auch nicht zu wenig. man ist einfach nur interessiert: was kommt jetzt? ziemlich schnell gehts über zum refrain, der mir allerdings ein wenig zu... "laut" is. ansonsten sehr netter song.

pretending bewertung04.gif

netter song für zwischendurch, klingt mir aber ein wenig zu -typisch- nach avril. ich mags eher, wenn ich die "eigene stärke" der band raushören kann, was mir besonders bei Goodbye und melt so rüberkommt.

-----------------------------------------------------

-----------------------------------------------------

FAZIT:

junge leute mit reichlich potenzial! hier ist stimmliches UND instrumentales talent vorhanden, hier wird man neugierig - denn: es IST avril style, es klingt aber nicht kopiert, was positiv hervorzustreichen ist!

bin gespannt wie die band bei der masse ankommt, ich jedenfalls rechne mit reichlich positiven reaktionen! :lachen1:

-----------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Freut mich natürlich, dass es dir gefällt *g* Habe auch schon sehr viele positive Stimmen erhalten, die nicht mal Avril oder Kelly mögen...

Tja kann man nur warten wie es in den USA ankommt.. kommts nicht an dann hat Europa eben pech. Eine kleine Chance wäre vielleicht wenn Gone Til November was in Australien rausbringen, weil da dieser Style am besten ankommt.

Naja bin gespannt.. kann lange dauern.. vielleicht kommts 2007 irgendwann bei uns raus.

melt user posted image

und noch was fälllt mir auf: ich mags irgendwie, wie diese band ihre songs beginnt. so schön spannungsaufbauend. man wird net überhäuft mit power, man hört aber auch nicht zu wenig. man ist einfach nur interessiert: was kommt jetzt? ziemlich schnell gehts über zum refrain, der mir allerdings ein wenig zu... "laut" is. ansonsten sehr netter song.

da kann ich dir nur die acoustic Version empfehlen. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

mal ein paar neue News..

Gone 'Til November haben seit 2 Wochen bekannt gegeben, dass sie bei EPIC RECORDS einen Plattenvertrag bekommen haben. Epic ist einer der größten Labels in den USA.

Sie haben bereits angefangen das Album aufzunehmen. Also kann es ja bald losgehen... Ich hoffe sehr, dass GTN erfolgreich werden.

Für mich die beste Band im Jahr 2006 :liebe:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

JEDE MENGE NEUER NEWS... ( special thx @ rapho )

http://gonetilnovmusic.livejournal.com/

]wo u.a. steht:

"We will have about 8 new songs demoed, of which the final versions will hopefully be recorded in late January/Early February." :wiegeil:

"Also coming your way very soon are live shows with new material...finally!! We hope to have some dates early January or February, as there is another California and New York trip coming up"

und auch viele lustige Sachen... und auch tolle Pics befinden sich dort, auch wie es im Raum aussieht "chaos pur".

"And while I'm showing pictures ... last month I went to the zoo, I love the zoo. I stayed until it closed. I made a couple friends.

this is Hippy the hippo"

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

http://www.myspace.com/gonetilnovember

endlich gehts los...

GTN haben einen neuen Song online gestellt Namens "SAVE YOU" ( ALBUM PREVIEW )

sehr schön... und von der Melodie her und vom Aufbau erinnert er wirklich etwas an den Song Chasing Cars "Snow Patrol".

Hört mal rein.. ganz anders als Melt, Goodbye Lullabye oder California. Trotzdem haben die 1:23 min dazu geführt das ich am ganzen Körper eine positive Gänsehaut bekommen habe. Was für ein Feeling...

Album Preview...

Ist sicher ein gutes Zeichen, dass das Album bald rauskommt. :mrbighead:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...