Jump to content

Mal ein paar HPs für euch...


ShadowMP
 Share

Recommended Posts

Also ich hab mir gedacht, nachdem zuletzt so viel Neues bei Il Cammino gekommen ist muss ich mal ein paar HPs fertig machen...

...ich hab mich also rangesetzt und mal sondiert, tja und die Liste wurde länger und länger... *g*

Sind also ein paar mehr geworden als ich dachte, aber ich denke so haben alle was davon. :)

Ich verstecke die HPs allerdings, da bleibt mir keine andere Wahl, weil es 1. so viele HPs sind und 2. diese auf meinem Space liegen und ich nicht möchte dass der Traffic gleich nach ein paar Tagen weg ist.

Ich werde wie immer konsequent alle Beiträge löschen die nur zum Saugen der HPs da sind ... denkt daran ein Forum lebt vom Austausch, und ich würde die HPs nich reinstellen wenn mich eure Meinung nich interessieren würde. ;)

Also los geht's, viel Spaß! :mrbighead:

[hide_me]P.S.: Damit bei der Vielzahl die Wahl leichter ist, hab ich ein paar persönliche Empfehlungen beigesteuert ... die Mehrzahl der Tracks ist im Lento Violento-Bereich angesiedelt. ;)

ANP - Abbaiando

ANP - Avanzata

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman)

ANP - Chimica

ANP - Ciao

ANP - Come WOTS

ANP - Corsa

ANP - Demonic

ANP - Discjockey

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP!

ANP - Get Down

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix)

ANP - Il Tempo

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP!

ANP - Organo Tanz

ANP - Oriental Tanz

ANP - Out This

ANP - Pac

ANP - Piano Tanz TIPP!

Lento Violento Man - Picchia

ANP - Punta

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix)

Lento Violento Man - Saldatrice Tamarra

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP!

ANP - Troubles TIPP!

Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore TIPP!

ANP - Vocal Chaos

ANP - Why Don't TIPP!

Bob Marley & The Wailers - Work ('Gigi D'Agostino Canta') TIPP![/hide_me]

Link to comment
Share on other sites

DANKE für diese herausragenden & anspruchsvollen Musikstücke Nils. :bigun2::mrbighead::bigun2:

DANKE das du dir für uns die Arbeit gemacht hast eine Liste mit fast 30 HP`s zusammenzustellen. & uns auch deine Lieblingssongs mit "tipp" zu bezeichnen ist ja fast wie im neuen Duden wo die emphelungen vom Duden hervorgehoben sind!

Echt genial also nochmal DANKE

:umarmen3:

so ich hoffe das reicht jetzt mit Huldigungen :zungeraus::bigun2::muahaha:

Link to comment
Share on other sites

so jez muss ich da mal reinschauen!

danke schonmal im voraus, detaillierte bewertung + mehr gibts in kürze!! :mrbighead:

EDIT:

soo alles durchgehört... vieles davon kenn ich bereits, einiges war mir aber auch neu, danke deshalb dass du derart viele HPs reingestellt hast... find ich klasse, so können nun alle, die sich cammino net täglich reinziehen, auch mal an das neueste kommen... DANKE!!

hier meine bewertungen, die ich so "kurz" wie möglich fassen will: :umarmen3:

--------------------------------------------------------------------------------

ANP - Abbaiando bewertung03.gif

nette vocals, allerdings passen die net wirklich mit der (nebenbei: schlechten) melo zusammen find ich... das klingt mir zu sehr nach 2 verschiedenen songs, obwohl auch ich davon ausgehe dass es EIN Song IST.

ANP - Avanzata bewertung06.gif

ja, gefällt mir. die zweite "hälfte" der hp find ich ein wenig besser als die erste.

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) bewertung02.gif

also DAHER kenn ich die melo... danke für die info in klammer! naja leider net mein ding, sorry.

ANP - Chimica bewertung05.gif

das kannte ich noch nicht. klingt für mich irgendwie nach Il Folklorista, nur schneller als üblich und noch ein wenig härter. interessant.

ANP - Ciao

uomo suono maybe? will ich allerdings net bewerten im moment.

ANP - Come WOTS bewertung06.gif

ich finds ok, düstere vocals, gottseidank hier aber mit mehr schwung. hör ich ganz gern.

ANP - Corsa bewertung07.gif

könnte glatt Onironauti sein, obwohl ich das früher nicht gesagt hätte, wo ich "rodamon" noch nicht kannte. find diesen style ganz nett.

ANP - Demonic bewertung00.gif

...

ANP - Discjockeybewertung01.gif

vocals gefallen mir gar net und nerven ziemlich... find ich sehr, sehr schwach.

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP! bewertung10.gif

jaa, sehr geil!!! 89 mal schon in meinem player gespielt und die zahl steigt fast stündlich! MAGNA ROMAGNA ist für mich DIE Überraschung des jahres 2006 bisher! super vocals, super melo... hammer!!

ANP - Get Down bewertung04.gif

mich erinnerts immer an den shadowman OST vom N64, aber fragt nicht wieso *g*

die vocals sind cool, wiederholen sich allerdings nen tick zu oft. ausserdem ein wenig zu depri für einen dance song.

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) bewertung03.gif

jez ehrlich? also, SOO gut find ich den auch wieder nicht dass gigi den DERART totspielen muss auf cammino... mit der zeit nervt die stimme einfach IMO. kann aber auch sein dass ich derzeit kaum auf rap-vocals stehe.

ANP - Il Tempo

bewertung non pervenuto.

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) bewertung10.gif

Losing my Religion ist eins meiner lieblingslieder dieses jahr, obwohls schon alt is... aber es bedeutet mir viel wegen einem gewissen menschen.... hör ich net zu oft, da es nur wunden aufreisst, aber der remix is SUPER! ich hätts zwar ohne verfremdete vocals NOCH mehr gemocht, aber hier kann ich net wirklich was zum kritisieren finden! klasse!!

ANP - Organo Tanz bewertung03.gif

gigi goes gothic-gruselclub und alle klatschen in die hände. nach ein paar mal hören sehr sehr langweilig...

ANP - Oriental Tanz bewertung02.gif

kommt nie an die andern oriental-sachen von ihm ran. schwach.

ANP - Out Thisbewertung05.gif

gute vocals, lieb ich im mix mit "parlando". alleine eher durchschnitt.

ANP - Pac bewertung02.gif

fand ich anfangs recht witzig, aber inzwischen ebenfalls nur noch nervig.. sowas kann man doch net als "Song" bezeichnen geshweige denn in nem radio spielen?

ANP - Piano Tanz TIPP! bewertung10.gif

mit dem neuen magna romagna song DER Renner! wenn DA nicht noch vocals reinkommen (am besten von diana), verschenkt der song viel... SEHR genial, sommerliches feeling pur..

ANP - Pikkia bewertung00.gif

find ich einfach schlecht, mehr fällt ma dazu derzeit net ein, sorry.

ANP - Punta bewertung06.gif

hm.. nice. wer will mich voodoo tanzen sehen? (auf was mich ein song nicht alles bringen kann, hm? ^^)

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) bewertung04.gif

naja tiziano songs sind net meins, daher find ich auch den remix schwach.. ausserdem irgendwie.. düster?

ANP - Stutter Beat bewertung00.gif

oooook... weiter?

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! bewertung08.gif

gelungen, sehr gelungen! gefällt mir immer mehr! super pianopart!

ANP - Troubles TIPP! bewertung04.gif

gitarrenpart und vocals nett, aber wo ist die abwechslung? dem song fehlt nebenbei auch ein wenig die power.

ANP - Un Mondo Migliore TIPP! bewertung01.gif

find ich net berauschend, da kann gigi noch soviel reinreden wie er will.. und das kommt so gut an? ich finds schrecklich langweilig...

ANP - Vocal Chaos bewertung8.gif

schad dass er den net öfters spielt. ich hör gern thievery corporation (falls die wer kennt), wo mich die vocals immer an genannte band erinnern. gut zum chillen. wie gesagt, würd den gern VIEL öfters auf cammino hören.. das ist musik!

ANP - Why Don't TIPP!

i don't care about this song... zu belanglos für mich. :-/

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) bewertung09.gif

original super (bob marley GOTT), remix auch gelungen! hör ich gern, besonderes die aktuellere version, die derzeit auf cammino läuft!

-------------------------------------------------------------------------------------

DANKE NOCHMALS FÜR DIE VIELEN HPs!! :zungeraus:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Wahnsinnsaufwand und die Mühe, die du dir da aufgehalst hast :umarmen3:

Da waren echt extrem geniale Sachen dabei in den letzten Wochen :zungeraus:

Die Qualität von Gigi's Produktionen nimmt wirklich nicht ab, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Bin schon sehr gespannt, was davon es letztendlich mal auf eine Compilation schaffen wird.

Wie Shadow schon sagte bitte nur vernünftige Posts und nach dem Anhören bitte entweder Kommentare zu den Songs abgeben oder zur Not den Beitrag löschen, damit das Ganze nicht wieder im Spam ausartet. Ich hoffe wirklich, ihr honoriert das ein wenig, was Shadow hier für uns zusammengestellt hat :mrbighead:

Link to comment
Share on other sites

*mal antwort um es zu sehen* ... später folgt wohl ein edit ...

edit:

ANP - Abbaiando

kann mit der melo nix anfangen ... klaviergeklempre ...

bewertung02.gif

ANP - Avanzata

hörschaden gefahr

bewertung01.gif

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman)

klingt weder schlecht noch gut

bewertung04.gif

ANP - Chimica

auch an dem lied is nix besonderes dran

bewertung03.gif

ANP - Ciao

auch irgendwie ein schnell dahingeschusseltes werk naja ...

bewertung02.gif

ANP - Come WOTS

hmm was auch immer das sein soll :-)

bewertung03.gif

ANP - Corsa

irgendwie gefallen mir hier die synthis ... weiss aber auch net so recht wieso ;-)

bewertung05.gif

ANP - Demonic

hmm sowas soll eine melodie sein? ;-)

bewertung02.gif

ANP - Discjockey

schlechte vocals und auch sonst nix naja

bewertung02.gif

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP!

jo lässt sich gut hören, freudensprünge deswegen gibts aber noch keine :-)

bewertung06.gif

ANP - Get Down

hmm hier spür ich sogar einen ansatz von melodie im hintergrund .. aber noch nix wirklich ausgearbeitetes :D aber hätte potential

bewertung05.gif

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix)

hat zwar auch ne melo aber ja gefällt mir gar nicht

bewertung04.gif

ANP - Il Tempo

ist ne reine melo .. net mal schlecht :-)

bewertung06.gif

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP!

hässliche vocals .. wirklich fast schon unerträglich

bewertung03.gif

ANP - Organo Tanz

weiss auch net was man sich bei so einem lied denken soll ...

bewertung03.gif

ANP - Oriental Tanz

so rightig schlecht kommt nie an andere orientalische gigi sachen an ..

bewertung03.gif

ANP - Out This

ohne worte

bewertung01.gif

ANP - Pac

hmm einmal gehört und für immer vergessen

bewertung01.gif

ANP - Piano Tanz TIPP!

mir gefallen solche happy songs zwar aber da gibts um klassen bessere von gigi selber ... aber an sich net schlecht

bewertung05.gif

ANP - Pikkia

schlecht

bewertung01.gif

ANP - Punta

naajaaaa

bewertung02.gif

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix)

aktzeptable vocals aber net wirklisch das wahre ... aber auf alle fälle hörbar

bewertung06.gif

ANP - Stutter Beat

net wirklich ein lied sondern nur ein beat lol wie der titel schon sagt aber da wir hier ja songs bewerten:

bewertung01.gif

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP!

haha ganz geil :-D gigi ist gut im remixen. gefällt mir sehr :-)

bewertung08.gif

ANP - Troubles TIPP!

aktzeptable vocals und melo ... so ein besseres durchschnittslied .. :-)

bewertung06.gif

ANP - Un Mondo Migliore TIPP!

wieso auch immer das ein tipp is ... is ja gar nix besonderes

bewertung01.gif

ANP - Vocal Chaos

naja ... ne idee aber keine gute ...

bewertung02.gif

ANP - Why Don't TIPP!

naja .. weiss net was dazu zu sagen, sicher nix spezielles

bewertung03.gif

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP!

whatever ...

bewertung04.gif

ich höre nie camino so waren mir alle tracks neu, habe alle 2 mal durchgehört und ja wie ihr vielleicht schon gelesen habt habe ich einiges an kritik ...

insgesamt kann ich nur sagen: danke für die hörproben!

und bitte gigi, mehr qualität und weniger quantität :-)obwohl ich hoffe das 90% dieses zeug NUR für radio produziert wordne ist und auf die cd dann wieder das gute zeug kommt .. wie der qualitätsprung der beim LT2 album auf vorrangegangene radiosessions gemacht wurde :-)

grüssli

Link to comment
Share on other sites

*check*

ANP - Abbaiando

coole Vocals, auf sowas steh ich ja total... schöne leise Synthspielereien (Fx etc.)...

Vom Beat ehr auch gut, allerdings etwas zu tragend und schleppend von der Melo her im 2. Teil.

bewertung07.gif

ANP - Avanzata

Hoppla Huh, Hoppla Hi... stopler Beats mit netten FX, naja... im 2 Teil etwas besser und richtig schön dirrrtty lento style...

bewertung06.gif

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman)

ich glaub kaum, dass das von ihm selbst ist... dafür sind die beats zu "anders"... unbewertbar... nett vom gesabbel her.. *g*

ANP - Chimica

Heyho.. das geht ja gleich gut ab mit ordentlich Wums, der Bass-Sound sagt mir sehr gut und wird auch plötzlich verändert... im 2. Teil leider zu eintönig.

bewertung07.gif

ANP - Ciao

Ciao.. sono was auch immer... hat so ein bisserl was "Why not?!"... Lala sing a song... *g*... Ich finds einfach genial wenn er seine Vocals aufn monotonen Beat samplet, da kommt seine ganze Genialität zum Vorschein!

bewertung08.gif

ANP - Come WOTS

Buongiorno... genau, das dachte ich auch, als ich den Anfang hörte und dachte, es ändert sich noch was... minimalistische Melo.. ein Teilstück eines vielleicht ganzen Stücks ... "Lead in" (vgl. 1. Teil von I wonder why etc.)...

aber net so prickelnd...

bewertung05.gif

ANP - Corsa

Corsa... würd ich auch gerne fahren... vom Beat her mir zu housig, von den Fx her ganz cool. Hat Potential, aber jetzt nur unter "ferner liefen"...

bewertung05.gif

ANP - Demonic

Oh ich hab Angst vor Demonic... Angst davor, dass sowas released werden könnte... *kotz*... Ohrenkrebs...

bewertung01.gif

ANP - Discjockey

Netter Lento Beat, mit Paul Panzer ("Isch begrüsche Sie...") Vocals?? *g*... Die Melo klingt nett, bzw. wie sie instrumentiert ist...

Dieser Song zeigt wieder, wenn Gigi ein im Grunde eintöniges Lied macht, wie viel wert er auf Technik und Spielereien legt... das mag ich!

bewertung08.gif

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP!

Klingt zwar nicht "doppel D" *g*... aber vom Sound her irgendwie orientalisch und mittelalterlich zugleich... gar nicht schlecht.

Gehören die gesampleten Vocals dazu? Dann wärs echt n Hammer...

bewertung08.gif

ANP - Get Down

Ich dachte erst an BSB als ich den Songtitel las'.... zum Glück habe ich mich getäuscht!

Genial die Vocodervocals.. spielt sich leider bestimmt nach kurzer Zeit tot, aber begeistert mich schon beim 1. Hören! Daher...:

bewertung09.gif

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix)

Brrrr.. die Alten hab ich nie gemocht und jetzt müssen sie fürn Gigi Track herhalten... aber da sieht man wieder, wie der Meister aus Sch**** Gold macht... Diese Vocals so zu samplen... genial!!!

bewertung08.gif

ANP - Il Tempo

Nicht mein Fall, nett instrumentiert, aber von der Melo her mir zu depri...

bewertung04.gif

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP!

HAMMER... lento violento bassläufe und fette Vocodervocals, zwischendurch leider ein bisserl zu hoch und kraftlos... neue Harmonien irgendwie... cool...

Genial geremixt...

bewertung09.gif

ANP - Organo Tanz

Neee, nicht mein Fall zu unausgegoren... das klingt nach "underconstruction" in Reinkultur...

bewertung03.gif

ANP - Oriental Tanz

"Bei Mudda im Schwarzwald" daran hab ich zuerst gedacht als ich die Vocals hörte... nette Percussion... leider auch nicht mehr...

bewertung06.gif

ANP - Out This

Leider wieder einer der - meiner Meinung nach - überflüssigen Songs...

bewertung03.gif

ANP - Pac

Der Mann samplet ja alles was ihm unter die Räder kommt... Nette Synths, gefällt mir eigentlich ganz gut - komisch obwohl ich "Out This" z.b. nicht so mag - sich die Songs aber sehr ähnlich sind...

bewertung07.gif

ANP - Piano Tanz TIPP!

Ist das ein Cover? Klingt nach Urlaub... sehr minimalistisch.. aber irgendwie "niedlich"...

bewertung07.gif

ANP - Pikkia

Die StereoFX sind noch das beste an dem Song neben der Percussion... Sonst leider wenig ansprechend...

bewertung05.gif

ANP - Punta

Hm... Die Beats sind fett, die VocalFX auch... aber auf dauer nerven diese eintönigen Melos tzrotz FX hin oder her schon etwas.

bewertung05.gif

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix)

Finde ich persönlich ganz gelungen... treibende, stampfende Beats... sehr cool wäre noch gewesen wenn im Refrain die Vocals noch verändert worden wären...

bewertung07.gif

ANP - Stutter Beat

Überflüssig!

bewertung01.gif

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP!

Schönes Cover mit schöner Instrumentierung... Geht gut voran, erinnert an Summer of Energy... gefällt mir...

bewertung08.gif

ANP - Troubles TIPP!

Da nickt mein Kopf gleich seit der 1. Sekunde mit... gefällt mir total.. einer der besten Songs in der Hörprobenauswahl!

Super Teil, schöne Melo, coole Vocals.

bewertung09.gif

ANP - Un Mondo Migliore TIPP!

Das sagenumwobene "Un mondo migliore"... ich muss gestehen, da ich schon seit Monaten kein Cammino mehr höre, hab ich nur von gelesen... habs mir irgendwie anders vorgstellt... ich kann den "Tipp" da nicht verstehen... denn das lied finde ich 100%ig überflüssig...

bewertung01.gif

ANP - Vocal Chaos

Klingt irgendwie interessant... das Teil hat Potential, auch wegen der besonderen Beats... so chaotisch sind die Vocals doch gar nicht... hat so ein bisserl was von Daft Punk.

bewertung07.gif

ANP - Why Don't TIPP!

Die Vocals gefallen mir sehr gut, fein gecuttet... und der Song baut sich ja doch noch auf langsam... klingt entspannt...

Die Pianos sind auch schön im 2. Teil! Einer meiner Lieblingssongs der Hörpobenauswahl!!

bewertung09.gif

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP!

Klingt total nach "I wonder why"... ist bestimmt mit den selben Pattern gemacht worden *lool*... aber seeeeehr cool!!

Gefällt mir gleich total!!!

Und dann dieses "ba ba da da"... Genial!!!

Den Text hat(te) Belina in ihrer Signa stehen!

Schön gemacht...

bewertung09.gif

Insg. nochmal 1000 Dank an Nils für die super Arbeit!!!

Edited by Jan
Link to comment
Share on other sites

Danke!

ANP - Abbaiando bewertung05.gif

ANP – Avanzata bewertung01.gif

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) bewertung09.gif

ANP – Chimica bewertung02.gif

ANP – Ciao bewertung06.gif

ANP - Come WOTS bewertung05.gif

ANP – Corsa bewertung08.gif

ANP – Demonic bewertung01.gif

ANP – Discjockey bewertung03.gif

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP! bewertung02.gif

ANP - Get Down bewertung08.gif

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) bewertung06.gif

ANP - Il Tempo bewertung06.gif

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP! bewertung05.gif

ANP - Organo Tanz bewertung02.gif

ANP - Oriental Tanz bewertung02.gif

ANP - Out This bewertung01.gif

ANP – Pac bewertung01.gif

ANP – Piano Tanz TIPP! bewertung07.gif

ANP – Pikkia bewertung02.gif

ANP – Punta bewertung02.gif

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) bewertung03.gif

ANP - Stutter Beat bewertung00.gif

Der Track ist ja eine Frechheit!

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! bewertung08.gif

Weil ich das Original so mag, wurde aber sicher auch schon 100.000mal remixt!

ANP - Troubles TIPP! bewertung06.gif

ANP - Un Mondo Migliore TIPP! bewertung02.gif

ANP - Vocal Chaos bewertung01.gif

ANP steht anscheinend für kreatives Vakuum!

ANP - Why Don't TIPP! bewertung04.gif

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP! bewertung02.gif

Link to comment
Share on other sites

oha, da bin ich auch ma gespannt. und zeit hab ich grad auch ^^

EDIT: ok, was ich auf jedenfall sagen kann, dass ich zu wenig cammino höre. kannte fast keinen titel vorher ^^

sind ein paar richtig gute sachen dabei. ungewöhnlicherweise gefällt mir demonic sehr. die dunkleren, härteren sachen mag ich ziemlich.

aber der richtige hit ist da leider nich dabei.

danke nils ;)

gruß vega

Link to comment
Share on other sites

Danke schön

ANP - Abbaiando bewertung06.gif

ANP – Avanzata bewertung01.gif

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) bewertung07.gif

ANP – Chimica bewertung03.gif

ANP – Ciao bewertung04.gif

ANP - Come WOTS bewertung07.gif

ANP – Corsa bewertung08.gif

ANP – Demonic bewertung03.gif

ANP – Discjockey

LOOOL bewertung06.gif

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP! bewertung07.gif

ANP - Get Down bewertung05.gif

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) bewertung05.gif

ANP - Il Tempo bewertung06.gif

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP! bewertung07.gif

ANP - Organo Tanz bewertung04.gif

ANP - Oriental Tanz bewertung02.gif

ANP - Out This bewertung03.gif

ANP – Pac bewertung06.gif

ANP – Piano Tanz TIPP! bewertung04.gif

klingt nach Vengaboys *g*

ANP – Pikkia bewertung02.gif

ANP – Punta bewertung02.gif

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) bewertung07.gif

ANP - Stutter Beat bewertung03.gif

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! bewertung07.gif

ANP - Troubles TIPP! bewertung08.gif

ANP - Un Mondo Migliore TIPP! bewertung05.gif

ANP - Vocal Chaos bewertung01.gif

ANP - Why Don't TIPP! bewertung08.gif

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP! bewertung07.gif

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen vielen Dank für Deine Mühen!!!

Werd jetzt nicht alle bewerten sondern nur die die mir am meisten zusagen.

Als allererstes muss ich jetzt mal meine Absolute Nummer Eins bewerten

ANP - Why Don't bewertung10.gif

Der absolute wahnsinn!!!! :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

ANP – Discjockey bewertung10.gif

ANP - Il Tempo bewertung10.gif

ANP – Pac bewertung09.gif

Irgendwie lustig :klatschen1:

Link to comment
Share on other sites

so erstmal danke Shadow für die super Arbeit :gigirockdahouse: :gigirockdahouse:

Hab mich ziemlich gefreut am Anfang als ich die vielen Hörproben sah.. dann sah ich leider den Satz "die Mehrzahl der Tracks ist im Lento Violento-Bereich" und da hab ich mir schon gedacht ob ich da wirklich reinhören soll ? Immerhin ein paar wenige Songs konnten mich begeistern. Das meiste jedenfalls nicht brauchbar für meine Ohren.

Jep und ich kann einige nur zustimmen.. "mehr qualität und weniger quantität"

Sowas wird nie auf das nächste Album kommen und da bin ich sehr froh drüber.

Naja warte ich halt weiter auf den Angel RMX und andere schöne Gigi Songs MIT vernünftigen Vocals. Die auch singen können ! Nicht dieses gebrüll, gestotter was die reinste Qual ist.

Auch als großer Gigi fan musste ich das jetzt sagen.

ANP - Abbaiando bewertung07.gif

die Vocals klingen ziemlich mies... Melodien sind sehr schön. Also HIER würde Dianas Stimme PERFEKT zu passen. Wirklich wie gemalt für Diana !!!

ANP - Avanzata bewertung03.gif

also die erste Hälfte ist ja voll für den A.. dann kommen zum Glück noch andere Töne.

ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) bewertung02.gif

hmm gefällt mir irgendwie nicht.. chill out aus den 80ern ?

ANP - Chimica bewertung01.gif

hmm.. der Anfang ist viel zu schnell. Wieder diese komischen "Vocals" nein nicht gut. Sicher wieder Ummo SoNix Projekt.

ANP - Ciao bewertung01.gif

ciao.. ein guter Name.. aber der Song hat den Namen gar nicht verdient. Das ist für mich gar nix... Kein Gefühl, Keine Melodien, Kein Leben.. NIX

ANP - Come WOTS bewertung00.gif

sorry, aber hier muss ich sogar noch tiefer mit der Punktevergabe gehen... Die Vocals nerven ja genauso wie der Crazy Frog ding ding doooog ding

ANP - Corsa bewertung06.gif

ziemlich elektronisch.. sehr annehmbar und kann man im Opel Cora hören. Aber wenn ich da an das L´Amour Toujours Album I denke... dann wäre es mit dem Bla Bla Bla RMX auf CD der schlechteste.

ANP - Demonic bewertung01.gif

hier denke ich, dass mein Player sich aufgehangen hat. also startete ich den PC neu.. nein mein Player hat sich nicht aufgehangen.. der Song hat alle 2 Sekunden den selben Ton. Gar nicht mein Gebiet..

ANP - Discjockey bewertung03.gif

ich mochte La Danse damals SEHR.. MC MC.. dort wurde auch sehr viel wiederholt.. Aber hier der Anfang einfach nervig. Die Melodie gegen mitte bis ende hat ein paar gute Ansätze.

Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP! bewertung09.gif

es geht doch Gigi.. zum ersten Mal höre ich Musik. DAS will ich hören.

ANP - Get Down bewertung08.gif

hat was.. geht ins Ohr ! wirklich nett. Auch das ende baut sich sehr schön auf.

Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) bewertung05.gif

kenne das Original nicht.. naja geht so..

ANP - Il Tempo bewertung08.gif

toller Song.. gefällt mir

R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP! bewertung07.gif

klingt echt gut.. fand die Preluders Version besser

ANP - Organo Tanz bewertung06.gif

sehr komischer Song.. kling schlecht und dann wieder gut. Hat jedenfalls was.

ANP - Oriental Tanz bewertung06.gif

gefällt mir sogar.. auch wenn nur wegen dem orientalischen Sound. Vocals sind mal wieder für die Tonne.

ANP - Out This bewertung02.gif

also auch hier.. die Stottervocals sind alles andere als gut.. der Mittelteil ist OK.. Das Ende mal wieder absolut schrecklich.. mir halt zu hart.

ANP - Pac bewertung00.gif

oh mann.. da singt jeder besoffene besser.. neee der geht gar nicht !!!

ANP - Piano Tanz TIPP! bewertung04.gif

sumsumsum gigi spinnt herum. jedenfalls hört sich die eine Melodie wie eine Biene an. und genau die gefällt mir nicht.

ANP - Pikkia bewertung02.gif

hmm sehr komischer Song.. gefällt mir auch nicht

ANP - Punta bewertung01.gif

arg dieser harte Bass.. mag ich nicht.

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) bewertung08.gif

netter rmx.. mir hat auch schon die normale Version gefallen. Aber den rmx hat Gigi siche rin 2 Minuten fertig gehabt.. Wenn ich mir mal den Shakira rmx angucke.. da liegen WELTEN zwischen.

ANP - Stutter Beat bewertung00.gif

wieder mal ein Song den die Welt nicht braucht... bleibt mir einfach nix übrig als ein weiteres Osterei zu vergeben..

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! bewertung05.gif

mittelmäige Klavierparts. Vocals wären interessant. Sonst nur mittelmaß

ANP - Troubles TIPP! bewertung08.gif

jep das wieder eher was für mich.. gut gemacht !

ANP - Un Mondo Migliore TIPP! bewertung01.gif

nein sagt mir kein Stück zu. Konnte nicht einen guten Ansatz finden.

ANP - Vocal Chaos bewertung03.gif

jep ein reines vocal chaos...

ANP - Why Don't TIPP! bewertung08.gif

trotz den Vocals die ich nicht so gut finde ein sehr guter Song.. die Huntergrundmeleodien sind wirklich klasse.

Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP! bewertung10.gif

jep und das beste zum Schluss... klingt echt sehr geil DAS ist für mich Gigi. Leider bei den Hörproben fast nie gemerkt.

Link to comment
Share on other sites

mal horchen

EDIT:

ich oute mich mal

bewertung01.gif für alle songs außer für

Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! - da gibs - bewertung03.gif

sorry, aber für mich ist das alles das selbe.

Gigi hat schon bessere musik gemacht. Again war meiner ansicht nach genial.

Link to comment
Share on other sites

also im gegensatz zu CHB gefallen mir diese komischen vocals eigentlich recht gut ;)

hier mal meine bewertung der songs:

Abbaiando bewertung07.gif

hier gefällt mir vor allem das ende, wo das ganze doch sehr stark an bla bla bla erinnert; gebell halt... ;)

Avanzata bewertung03.gif

nicht so meins, zu unruhig... vllt kann ich mich ja noch reinhörn, glaubs aber nicht

Mediterranen Guitar bewertung06.gif

gefällt mir ganz gut, was zum chillen... genau richtig für heiße sommertage :)

Chimica bewertung05.gif

durchschnittlich... wenns nicht doch ein remix von "Flat Beat" ist... oder Shadow? :D

Ciao bewertung06.gif

nix besonderes...

Come WOTS bewertung06.gif

"Puntos Didos...", "Aus Niedersulm, aus Neckarsulm..." hier versteht jeder was anderes, aber wie kommt man auf "Come WOTS"? gefällt mir :)

Corsa bewertung04.gif

naja... hier mag ich den sound nicht, gefällt mir nicht so

Demonic bewertung01.gif

wie soll man das bewerten? kommt da noch was dazu? klingt wie ein lückenfüller...

Discjockey bewertung04.gif

wieder nur bass und lustige vocals... ne melodie dazu und es wär um einiges besser

Magna Romagna - ? (Double D) bewertung10.gif

absolut verdient! hier gefällt mir alles!

Get Down bewertung08.gif

auch hier finde ich die stimme in ordnung und der gesamteindruck passt genau

Salt'n'Pepa - Get Up Everybody [Remix] bewertung07.gif

das kann man sich ohne "Non Giochiamo" schon fast nicht mehr vorstellen *g* gefällt mir

Il Tempo bewertung07.gif

auch hier ne gute melodie, passt

R.E.M. - Losing My Religion [Remix] bewertung07.gif

ans original kommts nicht hin, trotzdem gut gemacht

Organo Tanz bewertung07.gif

mit manovella-klatschen :D lustiger song

Oriental Tanz bewertung08.gif

gefällt mir auch mit jedem mal besser!

Out This bewertung05.gif

kann man sich schon anhörn... mehr fällt mir jetz nicht ein dazu :D

Pac bewertung07.gif

"Ja, mach ein Schnitzel an" :D wieder einer der spaßigen wer-errät-den-text-songs

Piano Tanz bewertung09.gif

sehr schön :) macht gute laune und der "text" dazu passt auch ;) fai un passo... un altro passo...

Pikkia bewertung06.gif

auch wenn das eigentlich nur aus bass und PI-KKIA! besteht, zum laut mitsingen genügts ;)

Punta bewertung08.gif

das geht mir teilweise garnicht mehr ausm ohr :) DAJE GI!

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica [Remix] bewertung09.gif

der remix der so im programm von m2o läuft ist noch ein bissl besser ;)

Stutter Beat bewertung01.gif

ja, das braucht niemand... vom stil her ähnlich wie "Non Giochiamo", wobei mir letzteres sehr gut gefällt und das hier garnicht

Vangelis - Titles (Chariots Of Fire) bewertung08.gif

ja gefällt mir auch ganz gut. und es war wieder mal interessant, hier den titel rauszufinden :)

Troubles bewertung08.gif

sehr schön, schöne melodie und den text würd ich gern verstehn...

Un Mondo Migliore bewertung08.gif

hier ist der text das, was das lied ausmacht! und der ist sehr tiefgründig

Vocal Chaos bewertung04.gif

zu kraftlos... gefällt mir nicht so

Why Don't bewertung07.gif

nicht schlecht, vor allem diese gitarre da ;)

Bob Marley & The Wailers - Work [Remix] bewertung10.gif

ich hätte nie gedacht, dass das ein cover ist, bzw. dass es den text schon gibt... aber warum sollte Gigi auch sonst englisch singen ;) das kann man sich jedenfalls die ganze woche anhörn und sich aufs wochenende freuen

ps: ich hab mir nicht die mühe gemacht, alle hörproben runterzuladen, ich hab das ganza ja eh "original" ;) aber :gigirockdahouse: Shadow für die arbeit hier!

Link to comment
Share on other sites

Come WOTS bewertung06.gif

"Puntos Didos...", "Aus Niedersulm, aus Neckarsulm..." hier versteht jeder was anderes, aber wie kommt man auf "Come WOTS"? gefällt mir :)

Weil ich finde, dass diese Melodie total ähnlich wie Walking On The Sky klingt, nur mit 'ner kleinen Abwandlung drin ;)

Link to comment
Share on other sites

achja.. der schlechteste Song von den Hörproben ist übrigens

ANP - Pac

sowas von schlecht.. die Vocals sind jawohl lächerlich. Was hat Gigi da getrunken ?

Ist das sein ernst ? hat er es produziert, da es angeblich lustig ist ? also ich kann davon nicht lachen nur noch davonlaufen... :bigun2:

Link to comment
Share on other sites

Das will ich ja mal schwer hoffen, dass es von Gigi ist.

So was Geniales habe ich selten gehört in letzter Zeit :daumenhoch:

Die Vocals sind doch voll geil, dazu total krass gemixt, super langsamer und heftiger Beat dazu, so muss das sein :bigun2:

Lustig finde ich's allerdings auch nicht, nur geil... Perfekt für die Lento Violento Compi!

Hm, ich glaube CHB wird nicht grade viel Freude haben mit der LV *g*

Link to comment
Share on other sites

die LV werde ich mir wohl nicht holen.. bei aller Fanliebe..

naja muss ich halt warten bis er die LT 2 rmx Songs rausbringt.

Das ist auch ein Grund warum ich m2o nicht mehr höre... bei über 50 % muss ich auf stop drücken, da meine Ohren vor schmerzen schreien :/

bin absolut kein Fan von dem LV Style.. bisher hat mir ja eigentlich alles gefallen. der 94er Style ala Panic Mouse hat mir SEHR gefallen. 96er Insturmental Style ala Sweetly, Fly u.a. waren eh super. Auch Gin Lemon ende der 90er und dann der Höhepunkt L´Amour Toujours mit den ganzen Hits La Passion, Riddle, Bla, LT, Star, Super.

Die Il grande viaggio hat mri auch zugesagt. Gigi Dag, Natale waren traumhaft schön.

Dann die lange Pause.. Il Programmino war sehr dünn.

Silence war eine super Single.. die Silence EP war ganz nett, aber da waren schon ein paar aussetzer drine. Taurus, Ripassa, Hymn brauch kein Mensch.

das LT 2 Album war wieder ein kleiner Höhepunkt genauso wie Benessere 1. Zusammen waren das 4 tolle CDs wo das meiste gut war.

die ganzen Labs waren ja ganz nett, aber kein richtiger Höhepunkt.

Disco Tanz war dann richtig schlecht.. Some Exp. waren ein paar gute dabei mit Again, Hold On, Raggatanz oder Gigi's Love. Auch wenn die CD 2 wohl ein total Ausfall war.

Tja nun kommt bald Lab 4 .. mal sehn vielleicht ein paar gute dabei.

die Lento CD werd ich mir erst gar nicht kaufen, ganz geschweige anhören.

Also heißt es wie oben erwähnt waren bis Gigi wieder den typischen Gigi Sound rausbringt. Ich warte auf de Angel rmx.

Wenn er damit aufhören würde und nur noch LV machen würde, dann wird er wohl sehr viele Fans verlieren...

Also Gigi mach wieder Songs mit Diana oder dem Wllfare/Silence und LT 1 Album Sänger. Das wollen jedenfalls die meisten hören...

Viele meiner Freunde haben das LT 1 & LT 2 Album finden beide gut.

Habe sicher 20 Freunde und Internetfreunde ANP - Pac gezeigt.. und.. ALLE fanden es lächerlich. Nicht einer fand es OK oder lustig.

Und ich denke ich bin nicht der einzigste GG fan der so denkt.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben die Songs zu bewerten bzw. was zu sagen, ich weis bei der Menge ist das nicht selbstverständlich! :oesterreich:

Und dann wollte ich nur noch kurz hinzufügen, dass man bei den ganzen "ANP"-Songs vorsichtig sein muss, die müssen nicht unbedingt von Gigi sein!

Ein Luca Noise ist auch noch da und dann spielt er eh häufig völlig fremde Songs, die wir nur nicht herausgefunden haben...

...also vorsicht wenn ihr (bzw. einige) sagt er PRODUZIERT nur noch "Schrott", er SPIELT ihn, ob er ihn produziert ist eine ganz andere Frage... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...