Zum Inhalt springen

BR41NH34DZ - Figlio Di Puttana


Empfohlene Beiträge

Also meinen triffts überhaupt nicht. Der Original hört sich für mich stark an Indurro zu kopieren, aber irgendwie nicht sonderlich gut. Gefällt mir nicht.

Der Stylez Mix gefällt mir schon besser, nur hört er sich auch wie schon 10x woanders gehört an. Für mich ist das leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Mich würde interessieren wie du auf einen Indurro kommst, bzw. das man den als Deutscher überhaupt kennt :häää: Also ich kann nix kopiertes fest stellen, ich find die Nummer 1A :oesterreich:

Warum sollte ich denn Indurro nicht kennen? Etwa nur weil ich deutscher bin? Wär ja ein bisschen lachhaft...

Schon alleine die Anwesenheit in diesem Forum kann darauf schließen lassen, dass man die kennt. Aber auch vorher war Indurro mir bekannt, warum denn auch nicht.

Und ich find halt das es stilistisch doch einige Anleihen am typischen Indurro-Sound hat.

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ich hatte mir ja schon die Maxi CD bei Balloon Recordes besorgt

ist aber wieder eine richtige gute Nummer geworden alles im allen sogar noch besser als wie Hardsytle attack

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

HardstylazZ idee ist eigentlich schon fertig , nur die anderen kollegen haben noch keine zeit ;( leider was ich sehr schade finde.. aber wird sicherlihc nachgeholt

smt sitzt gerade sicher im studio ... , ne neue weichei kommt demnächst wo sie einen rmx gemacht haben und den original mix ;) und jetzt machen sie ihre eigene SMT.

neue scheibe jo .. dauert aber noch ein 2 - 3 monate ;)

zuerst mal mit figlio die wände rocken ;) was man gestern auch gesehen hat ;)

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...