Zum Inhalt springen

Robbie Williams - Rudebox (neue single)


Dahak

Empfohlene Beiträge

Robbie Williams: 'Rudebox'

web_artikel_bild.jpg

Die mieseste Single aller Zeiten? ("Sun")

Die ständigen Stilwechsel des Sängers scheinen die Kritiker ein wenig zu überfordern. "Schrecklich" und "schmerzhaft" nennt der 'Musikexperte' der Sun, die Robbie bislang immer in den Himmel lobte, den neuen Track, und mindestens 90 Prozent der Fans seien der gleichen Meinung. "Rudebox" sei "die schlechteste Single der Musikgeschichte" zitiert die Sun auch gleich einen angeblich schwer enttäuschten Anhänger des Sängers.

Dabei ist bei näherem Hinhören alles gar nicht so schlimm. Zwar beschreibt selbst Robbies offizielle Webseite "Rudebox" als ein "böses, schmutziges, bassgesteuertes Electro-Funk-Monster", und man kann sich vorstellen, dass der radikale Stilwechsel manchen Freund eingängiger Refrains vergrault. Andere werden dagegen begrüßen, dass Robbie nach Boygroup-Pop, Swing-Nostalgie und Balladen-Schmalz endlich in der musikalischen Gegenwart ankommt.

---------------------------------------------------------------------

also ich find zumindest den ersten teil der HP (mit den leicht verzerrten vocals) sehr gut, könnte mir gefallen... der zweite teil klingt allerdings sehr seltsam :-/

bewertung05.gif von mir erstmal.

"RUDEBOX" HP

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

bewertung00.gif

das ist echt das schlechtes was ich diesses jahr gehört habe, das ist ja sogar der Crazy Frog noch besser

Link zu diesem Kommentar
also ich finde schon, dass man sich die single anhören kann. die wird glaub ich von mal zu mal hören besser........

aber natürlich werden die eingefleischten robbie-fans am anfang etwas verwirrt sein, weil rudebox ja nicht unbedingt "typischer" robbie-sound ist....

bin selber Meinung

Jedenfall is das Video ziemlich cool gemacht

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...