Zum Inhalt springen

DJ Mc Fear - Crazy


Danza

Empfohlene Beiträge

oha, wie cool. herr rossano prini hat das ding wohl produziert. lebt der auch noch, gut zu wissen ^^

klingt stark nach dem world hold on beat.

ich finds relativ langweilig, ist hlt crazy mit nem house beat drunter. da gibts bessere house versionen find ich. bzw. eine *g*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

also mit dem original von Gnarls Barkley kann ich ja gar nix anfangen. verstehe nicht, wieso sich so ein song so lange SO hoch oben in den charts halten kann... find ich ja fast noch schlimmer als crazy frog.

diese version allerdings is ok, zumindest im refrain. der beat gefällt mir, auch wenn man sich erkennbar net sehr angestrengt hat.

tja leider ist das gejaule immer noch dasselbe... gibts eigentlich ne version mit verzerrten vocals oder so?

bewertung04.gif gibts dafür.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...