Zum Inhalt springen

Sylver - One Night Stand


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

schwer zu beurteilen...

meine einstellung gegenüber solchen songs ist im moment eher negativ, was aber daran liegt, dass sich mein musikgeschmack über die jahre hinweg stark verändert hat und immer noch verändert.

rein vom musikalisch objektiven (gibt's sowas?) her würd ich sagen, der song kommt nicht an alte zeiten ran, die ersten paar singles fand ich sehr geil.

würde ich heute allerdings das erste mal songs wie "forever in love" oder "turn the tide" zu hören bekommen, würd ich die wahrscheinlich auch nicht mögen.

naja...

ich vergeb mal bewertung05.gif für den song, mit dem schlusssatz:

sylver waren schon mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee

Da ich selber das album habe finde ich den song eigentlich ganz toll. Sicher gibt es auf dem Album auch den typischen sylver sound wo ich auch gedacht hätte es währe besser dance with loneliness auszukoppeln da es der sylver sound ist. aba ist ganz ok :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

ja der Bass ist normaler druckvoller aber eine bessere HP wie die hier habe ich noch nicht gefunden, wer das Lied mal hören will könnte auch im Laden gehen und in das Album reinhören

Link zu diesem Kommentar
gibts schon hörproben zu anderen versionen??

ne dann hätte die bestimmt schon jamand gepostet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...