Zum Inhalt springen

...:::ENDLICH 18 ! MAUSI HAT GEBURTSTAG ! :::...


Empfohlene Beiträge

:allesgute::allesgute::allesgute:

Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag
:allesgute::allesgute::allesgute:

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Burzltag! :umarmen2:

Bleib so wie du bist ... so isses am besten ! Seit dem 4 Dezember bin ich so happy wie noch nie :dancingbear::dancingbear::dancingbear:

FEIER SCHÖN ! WIR SEHEN UNS FREITAG
:umarmen3::umarmen2::umarmen3:

00003730.gif

PS : Das wird ja nicht das Letzte große Ereignis sein in diesem Jahr :umarmen3:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.

Nicht aber wünsche ich dir, dass du bleibst wie du bist. Das ist nichts als eine Alltagsfloskel *ggg*. Wäre es tatsächlich so, müßtest du dich der Vertrottelung widmen und den normalerweise lebenslangen Lernprozess beenden, hihi. Die Menschen verändern sich dadaruch über die Dauer ihres Lebens zwangsweise.

Somit wünsche ich dir eher dich gut zu entwickeln in deinen jungen Jahren und gut ins Leben zu finden...

...klugscheißerei...

Hau eva...

Lg

Link zu diesem Kommentar

:dancingbear::dancingbear::dancingbear:

Joa liebe TranceLady, auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Mit dem 18. Lebensjahr beginnt ja jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt für dich.

Ja was wünsch ich dir? erstmal viel glück und gesundheit im weiteren leben.

Viel geld, ne gute arbeit/ausbildung.

:allesgute::allesgute::allesgute:

PS : Das wird ja nicht das Letzte große Ereignis sein in diesem Jahr  :allesgute:

was da wohl noch kommen wird? mhh ^^

Link zu diesem Kommentar

:dancingbear:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag, Annica ... :dancingbear:

Wir wünschen dir alles alles Gute, viel Erfolg und Kraft in deinem Leben ... (Natürlich auch viel Erfolg für deine bevorstehende Abiturprüfung ;) )

Und das Daniel und du für immer glücklich miteinander seid ! ! ! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt weiß ich endlich, wen Bio mit "Mausi" meint:

Immer, wenn ich ins ICQ gehe und er ist grad ned da,

steht "Mausi bin gleich da" oder so - ich dachte immer

damit meint er mich.

Hehe nee Gecki damit meint er eigentlich mich, aber psssst... :allesgute::muahaha:

Annica ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :anstossen:

Lass dich reich beschenken, genieße den Tag und vor allem entdecke die Möglichkeiten jetzt wo du "erwachsen" bist! *g*

Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. :) :klatschen1:

Dani darf dich dann am WE mal Gentleman-Like verwöhnen, wünsche euch beiden da viel Spaß zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön an euch alle für die zahlreichen und seeeeeehr lieben Beiträge und Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!! :mrbighead::headbang::umarmen2::umarmen2::umarmen2::umarmen2:

Jo....endlich bin ich 18...aber das sich jetzt großartig was geändert hat, merke ich bis jetzt noch nicht. *g* Denke auch nicht, dass man da einen großen Unterschied merken wird, durfte vorher schon recht viel von meinen Eltern aus. ;-)

Und jo, mein Tag war gestern ganz okay....nachmittags erst mit der Familie gefeiert und Abends dann mit ein paar Freunden.

Und jetzt am WE feier ich dann mit Dani nochmal richtig!!!!! :-)

Also Danke euch allen!!! :rockdahouse::hammer::häää::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...