Zum Inhalt springen

Rimini 2006 – Hörproben


Kilian

Empfohlene Beiträge

Hier wie versprochen ein paar HP von neuen Songs die Gigi im Altromondo aufgelegt hat.

Ich denke alle sind neu und wurden glaub ich noch nicht bei Il cammino gespielt.

(Habs schon länger nicht mehr gehört) :-P

[hide_me]

1 - NEU

Always hardcore

Angel

4 - NEU

5 - NEU

Enjoy the silence - Remix

Gigi goes classic (Remix von Mozarts Zauberflöte (Die Königin der Nacht)) --> Gigi_goes_classic.mp3

I'm outta love - Anastacia ->

Lady Remix

[/hide_me]

Wer nur spammt um an die Tracks zu kommen bekommt nen Tritt in Arsch :allesgute::allesgute:

Edit by DonHergeFan: Die Hörproben sind weg - eine ist wieder da. ;-)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit:

Thanks erstmal K-D'Ago fürs reinstellen der HPs :allesgute:

01 & Always Hardcore: sagen mir nicht so zu!

Angel: Ja geil, so fetzt es gleich viel mehr!

04: Kommt mir bekannt vor von Cammino, Lord Of Arabia glaub ich.

05: Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht woher (Edit2: hehe danke Jungs, Mad World wars genau), hört sich sehr gut an!

Enjoy The Silence: Original ist ja schon ein Hammer, Remix klingt auch geil!

Gigi Goes Classic: ui, ist mir zu opernmäßig *g*, aber irgendwie witzig gemacht.

I'm Outta Love: ganz nett.

Lady: gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Danke Kilian, wirklich großartig dass du dir solche Mühe machst! :allesgute:

So und nu gleich zu den Songs:

01. Huch ungewöhnlicher Klang für Gigi. Scheint mir ein Remix zu sein, aber mir sagt der Song noch nix ... mal sehen ob Jenson was weis. *g*

Klingt allerdings recht gut was man hört, macht Lust auf mehr. :)

02. Nice ... auch wieder ein schöner Remix/Cover. Nicht eines meiner Lieblingslieder aber immer wieder schön dass sich Gigi bekannter Songs annimmt. :)

03. Ui das klingt ja gleich ganz anders ... gefällt mir aber nicht viel besser als die anderen beiden Versionen. Ist halt einfach.....Angel. *g*

04. Ah das kommt mir irgendwie bekannt vor, und - nein - nicht weil die Melo einfach bekannt ist, ich meine auch ich hab das von Gigi schonmal gehört, nur wesentlich schneller ... bin mir sogar sicher dass es vor langer Zeit bei Cammino war...

Ha hab eben mal in meinen Cuts geschaut, geführt wird es unter ANP - Lawrence Of Arabia.

Klingt aber ganz anders als die HP, handelt sich also um eine Vision 2. :D

05. Jaaaaaaaaaaaaaa wie geil Mad World im Gigi-Mix!!!!

Alter ich glaub ich kack ab!!!! Geil genau so will ich Gigi hören! :allesgute:

06. Also auch noch Enjoy The Silence im Gigi-Mix, net schlecht! Wobei es jetzt nicht wesentlich verändert wurde, aber es bleibt so oder so genial!

07. Hehe net schlecht, da hat er sich wohl von "La Liberta" vom Ponte inspirieren lassen. :D Gefällt mir aber durchaus recht gut!

08. Gigi wertet den Song eindeutig auf! Hat mir im Original nicht so gut gefallen, klingt so schon wesentlich besser.

09. Ohje Lady ... ich habe warum auch immer eine Abneigung gegen den Song. Daran ändert auch der Gigi Remix nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar

1- Super-Lied, einfach einzigartig... 92%

2- Always Hardcore - Erzeugt tolle Stimmung! 84%

3- Angel - Gigi Dag from Beyond: Phänomenal 97% ANGEL 4 SINGLE!!!

4- Kennen wir aus Il Cammino - Lord of Arabia 89%

5- Remix von Gary Jules' Mad World 86%

6- Enjoy the silence - Gigi ist halt Depeche Mode-Hörer 88%

7- Gigi goes Classic Naja 77%

8- I'm outta love - Was für ein Remix!!! 94%

9- Lady - Auch Klasse 93%

Herzlichen Dank K-D'AGO!!!

Link zu diesem Kommentar

*beim anhören* bewertungen, meinungen etc. kommen gleich

GROßES DANKE FÜRS REINSTELLEN!!!! :umarmen2:

--------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

1 - NEU

ist neu, ja. klingt interessant, da will ich aber noch warten um ne bewertung abzugeben. gepitchte vocals...

---

Always hardcore bewertung01.gif

sorry, das mag ich nicht. ich fand "always hardcore" immer schon schrecklich und da kann selbst GIgi nix dran ändern, nicht einmal wenn ers im Lento Violento Style spielt. das gegröhle war nie meins...

---

Angel bewertung10.gif

HOLY SHHHHHIIIITT (Vision1) !!!!!!!!!!!!!

WAHNSIINN ICH PACKS JA NET... DIE GUTEN SACHEN HEBT ER SICH ALSO DOCH FÜR SEINE LIVE SESSIONS AUF!!

WOZU CAMMINO WENN ICH -EINE- SO GEILE HP HABEN KANN!!

SUPERRR!!! ANGEL 4 SINGLE!! :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

---

4 - NEU bewertung08.gif

-----> hat er mal auf Cammino gespielt, allerdings glaub ich ne andere version?

hatte damals "lord of arabia" oder so ähnlich geheissen.. find ich klasse, das sind die oriéntalteile, die ich vom gigi mag! :-)

---

5 - NEU bewertung10.gif

WAAAS???

MAD WORLD IM GIGI REMIX WIE GEIL IS DAS DENN???? :wiegeil:

KÖNNTE GLATT VON NOISE OF LOVE SEIN oder so... HAMMER!!

ÄHNLICH GENIAL WIE DER "Losing my religion" REMIX.. wieder mit so geilen Vocals!!!

GRAZIE GIGI!!!!

---

Enjoy the silence - Remix bewertung10.gif

BOMBE! BOMBE! mehr kann und will ich dazu net sagen, das reicht aus!

wär ich dortn dabei gewesen ich hätte orgasmiert!!

ich liebe das lied und den remix erst recht!!!! GÖTTLICH! :saufen:

---

Gigi goes classic bewertung02.gif

ne... jetzt weiss ich wieder, warum ich "La Liberta" nicht mag...

grässlich diese vocals.. deshalb hass ich ja auch Opern.

wenigstens is der beat geil.

---

I'm outta love - Anastacia bewertung05.gif

naja.

rein von dem, WIE der remix gemacht wurde, find ichs klasse. hat schwung, sehr kraftvoll, harmoniert super mit dem refrain.

problem: ich kann anastacias stimme nicht ausstehen. :-/

---

Lady Remix bewertung07.gif

ganz ok, das lied gefiel mir immer schon ganz gut. gibt zwar bessere remixe wie ich finde, aber es is ganz ok fürs zwischendurch hören. ein wenig zu hart maybe für meinengeschmack.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

FAZIT:

VON ALLEN HPs GEFÄLLT MIR "MAD WORLD" AM BESTEN!!!

SO EIN GENIALES LIED LANGE NICHT MEHR GEHÖRT, IN DIESER VERSION!!

SUPER!

DANKE FÜRS REINSTELLEN DIESER HPs !!!!

:allesgute::allesgute::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

am besten haben mir drei titel gefallen :allesgute:

angel: endlich mal eine andere version

mad world: einfach nur geil

lady remix: mochte schon das original

garnicht gefällt mir :allesgute:

gigi goes classic: ist einfach nicht mein ding

die restlichen songs sind nicht schlecht aber für mich auch nichts herausragendes

Link zu diesem Kommentar

Ich sag auch erst mal tausend Dank K für den Aufwand und die Mühe :allesgute::allesgute:

----------------------------------------------------------------------

1 - Klingt wirklich sehr fein. Ich mag es sehr gerne, wenn Gigi mit E-Gitarren arbeitet! Muss Shadow zustimmen, dass auch ich denke, dass es ein Remix ist, nur von was ist die Frage.

Always Hardcore - Hm, ganz nett. Als Stimmungsmacher sicher super geeignet.

Angel - Wirklich super! Ich wusste immer, dass Angel noch 'ne Menge Potential hat. Schade, dass wir bei M2O noch mit der alten Version "gequält" werden *g*

Lawrence Of Arabia - Ja, das ist in der Tat die Lawrence of Arabia Melo, wie wir sie auch von Cammino kennen. Nur eben etwas verändert.

Mad World - Nein, nein, nein... Ganz furchtbare Vocals, für meine Ohren. Aber der Beat ist genial!

Enjoy The Silence - Fantastisch dieser Remix! Das ist echt fast zu schön um wahr zu sein. Noch besser als das Original!

Gigi Goes Classic - Ich bin leider auch nicht so der Opernfan. Aber nette Idee.

I'm Outta Love - Sehr schön, zu dieser mächtigen Stimme ein ebenso mächtiger Bass. Klingt gut.

Lady - Ich liebe dieses Lied! Sehr gut in den Gigi Stil umgewandelt. Ist zwar kein House mehr, aber trotzdem unglaublich geil!

----------------------------------------------------------------------

Gigi ist wirklich ein Remix Gott! Da wär's echt mal wieder Zeit für 'ne Remix CD, wie UC3, nur diesmal auch mit den ganz großen Namen. Aber ich fürchte, daraus wird nichts. Er kann oder will die meisten Sachen ja nicht mal im Radio spielen...

Link zu diesem Kommentar

Vorweg: Danke für die HP's!!!

1 - NEU

Ungewöhnlich...

bewertung05.gif

________________

Always hardcore

Na, ich weiß ja nicht...

bewertung04.gif

_________________

4 - NEU

Sehr schön! Melodien! :klatschen1:

bewertung09.gif

__________________

5 - NEU

Sehr schön! Die Vokals sind ein bisschen "dünn". Deswegen "nur" 8 MONs...

bewertung08.gif

___________________

Enjoy the silence - Remix

Naja, ganz gut gemacht. Aber ich mag das Lied einfach nicht so richtig. Das schleppt so - ein ewiger Ohrwurm. :wiegeil:

bewertung07.gif

_____________________

Gigi goes classic

Ohne Bass wär das nichts für mich. :umarmen2: Aber so: :allesgute:

bewertung08.gif

______________________

I'm outta love - Anastacia

:allesgute::rockdahouse::klatschen1:

bewertung09.gif

_________________________

Lady Remix

:klatschen1:

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich poste hier nur um mir Kilians Tritt abzuholen :allesgute::klatschen1::allesgute:

:klatschen1:

Edit:

1 = naja egal...

2 = Vocals sind ja lässig *gg* kommt mir irgendwie bekannt vor (Scooter?)

3 = gefällt mir nicht unwesentlich besser...

4 = ganz nett is 100% Lawrence of Arabia ;)

5 = bewertung10.gif absolut geil wie Gigi den alten Tears for Fears (Mad World) Klassiker aufgepeppt hat hör ihn ja schon töäglich im Radio aber so... hach einfach wahnsinn :rockdahouse:

6 = naja hört sich irgendwie noch zu sehr nach Original an...

7 = saugeil Boten%20Anna.gif Il Folklorista Pur, könnt er viel mehr von machen von den Klassiksachen...

8 = hm naja fand das original schon nicht dolle

9 = ne nix für mich

Link zu diesem Kommentar

danke fürs reinstellen! mal reinhören und dann was dazuschreiben :)

EDIT

1-neu:

naja, das lied haut mich nicht wirklich vom hocker :mrbighead:

always hardcore:

gefällt mir ganz gut - nur bin ich es halt a bissel schneller gewohnt als im lento style

angel:

einfach traumhaft und wunderschön und sogar mit beat :mrbighead::rockdahouse::turntables:

4-neu:

schönes orientalteil - es gibt aber bessere und auch schlechtere vom gigi

5-neu:

sehr geiles teil sowohl vom beat als auch von den vocals her.... gfallt ma besser als enjoy the silence remix >> zweitbestes lied von den hps hinter angel

enjoy the silence remix:

mir gefällt schon das original nicht wirklich und daher kann ich mich mit dem remix auch nicht anfreunden, obwohl er sich ja nett anhört...

gigi goes classic:

beat = okay

opernvocals = nicht okay

i'm outta love remix:

megageiles intro wie ich finde :wiegeil:

auch der rest vom song is echt geil! >> :jodesnemma:

zusammen mit dem mad world zweitbeste hp!

lady remix:

von dem lied gibts ja sehr viele remixe und die vocals gehen mir schon langsam auf die nerven...

dieser remix hier gehört zu den besseren der von mir gehörten mixe zu dem lied.

aber gigi hat schon einige bessere lieder gemacht, die mir viel besser gefallen (-> siehe weiter oben)

insgesamt aber zum großteil super hps von tollen gigi songs, die aber leider sicher nicht alle veröffentlicht werden, auch wenn wir uns das wünschen würden........

Link zu diesem Kommentar
so..... ich weis nicht aber kann mir wer helfen?

durch links klick geht die hp nicht und ziel speichern unter auch nicht real player hab ich!

was hats da bei mir?

also ich hab im firefox einfach rechtsklick->ziel speichern unter... geklickt und hab dann de index.php datei in z.b. angel.mp3 umbenannt.....

hoffe, ich konnte helfen......

Link zu diesem Kommentar

wow, gigi kann accapellas nehmen und nen beat drunter legen. mega ^^

always hardcore, i'm outta love und lady sind doch nich wirklich was besonderes. wie gesagt, beat drunter, fertig.

angel find ich hammer, und nummer 1 auch. freu mich, wenn die rauskommen. mad world weiß ich noch nich. kann mir schon gefallen, aber er hat irgendwie das melancholische nich einfangen können, vom original. bin gespannt, wies in guter quali klingt, wenns rauskommt.

danke kili *gg*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

*check*

(Bewertungen folgen!!)

1 - NEU

hm... komischer Sound.. nett bewertung07.gif

Always hardcore

...geht gut... hat n super groove... passt! bewertung09.gif

Angel

...der neue Beat pushed das Teil enorm... so gefällts mir richtig gut!! Hoffe, das wird mal n Single! bewertung10.gif

4 - NEU

...hmm... durchschnittklich bewertung06.gif

5 - NEU

Boar Hammer!!! Geniale Beats, nunja.. die Vocals stören mich ein bisserl... die Musik hingegen rettet einiges. bewertung07.gif

Enjoy the silence - Remix

Mag das Lied mittleriweile nicht mehr... bewertung06.gif

Gigi goes classic

Lady Remixne... jetzt weiss ich wieder, warum ich "La Liberta" nicht mag...

grässlich diese vocals.. deshalb hass ich ja auch Opern.

wenigstens is der beat geil.

:muahaha:

bewertung05.gif

I'm outta love - Anastacia

Geniales Intro... schön geil... super neue Hintergrundmelo zu den Vocals... geil geremixt!!!!

bewertung10.gif

Lady Remix

Näää geh weg.... da kann auch Gigi nix mehr retten...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Vielen Dank schonmal für deine Mühe K-Dago :jodesnemma:

So und nu gleich zu den Songs:

01. ja geht schon - bewertung07.gif

02. Nice - schöner Remix bewertung08.gif

03. Ich weiss nicht, Angel kann ich nix abgewinnen bewertung04.gif

04. neee, des gefällt ma einfach nicht sry, hat nix bewertung03.gif

05. Bombe!! Scheiss die Wand an, iss des ma fett gemacht volle Punktzahl!!! Ich will das Teil auf CD sehen, Wahnsinn bewertung10.gif

06. Genial, bewertung09.gif

07. ahhh meine Ohren, wenn ich sowas im Auto aufdreh dann fliegen mir die Scheiben um die Ohren, grauenhaft bewertung00.gif

08. Ich kann die Stimme von Anastacia einfach nicht hören, der Beat holt aber einiges raus bewertung07.gif

09. Fand ich damals schon klasse, ich vergeb ma bewertung08.gif

Highligt ganz klar MADWORLD :muahaha::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...