Zum Inhalt springen

Rimini 2006 – Hörproben


Kilian

Empfohlene Beiträge

Vorher schon mal ein riesen Danke!!!

So:

1. ist mal was Neues, gefällt mir ganz gut bewertung06.gif

2. nicht so mein Fall, original gefällt mir besser bewertung03.gif

3. von der HP her klingt es nicht sehr verändert bewertung07.gif vielleicht spielt er es bei camino ja mal länger

4. hmm... eher schlecht bewertung02.gif

5. Klingt sehr geil, aber warum weibliche Vocals?Mit männlichen glaub ich würds noch besser sein, aber Geschmackssache. bewertung08.gif

6. nicht viel verändert worden, daher bewertung09.gif für enjoy the silence von depeche mode

7. ohne Gesang wärs richtig gut bewertung06.gif

8. ganz gut bewertung06.gif

9. Original von Modjo um Weiten besser bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir jetzt firefox heruntergeladen rechts klick ziel speichern unter hab die datei dan umbennat. heruntergeladen und irgendwie hör ich nichts oder finde nicht einmal die datei!

egal is halt ein scheiß wenn man sich nicht auskennt!

so die fehlermeldung: angel.mp3 ist nicht vorhanden. Möglicherweise wurde die Datei umbennant, verschoben oder gelöscht, nachdem sie heruntergeladen wurde!

So bin jetzt wo anders im Netz!

Sind schon paar gute Lieder dabei hauptsächlich Anastacia!

Aber das Angel nervt mich jetzt schon zu tode!

Link zu diesem Kommentar

ich kann net verstehen was man angel gut finden kann :zungeraus: und wenn das single kommt wird das garantiert wieder ein flop weil aus nem poptitel kann man keinen tanzbaren machen (find ich) ich finde gigi sollte mal wieder ein für titel auf single pressen der halt typisch gigi is (geiler bass evtl. dunkel) etwa einenaus der lento violento (wenn se mal raus ist) :mrbighead: weil wenn ich ich pop mit bass hören will kauf ich mir cascada oder ähnliches :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
ich kann net verstehen was man angel gut finden kann :zungeraus: und wenn das single kommt wird das garantiert wieder ein flop weil aus nem poptitel kann man keinen tanzbaren machen (find ich) ich finde gigi sollte mal wieder ein für titel auf single pressen der halt typisch gigi is (geiler bass evtl. dunkel) etwa einenaus der lento violento (wenn se mal raus ist) :mrbighead: weil wenn ich ich pop mit bass hören will kauf ich mir cascada oder ähnliches :klatschen1:

Also ein Song im Lento Violento Stil und noch düster... das würde zu 100% ein Flop!

Wenn Gigi kommerziell Erfolg haben will muss er sowas wie L'Amour Toujours oder La Passion bringen, also letztlich Pop den man auch im Radio spielen kann.

Wenn dann eine Dance-Version DAZU kommt ist das OK, war ja bei den beiden Songs auch so.

Angel würd ich auch nich gut finden, aber halt weil die Nummer zu schwach ist und hinter L'Amour Toujours und La Passion um Längen zurück ist.

Sowas wie Total Care wäre nett, weil es halt was ganz anderes ist. Oder gleich etwas völlig neues wie Raggatanz, das könnte auch gut gehen.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
shadow genau meine meinung aber gigi wird schon wissen was er macht aber früher hat gigi auch mit bla bla bla da erste mal richtig erfolg gehabt und das war kein pop song :klatschen1:

Na ob er wirklich weis was er tut? :mrbighead:

Nee klar weis er schon...gut möglich dass er mit dem "Erfolg" wie jetzt gut leben kann, ob er den Rummel von damals wirklich nochmal haben will...kann ich mir nich vorstellen.

Was Bla Bla Bla angeht...

da haste Recht, das ist alles andere als Pop. Allerdings hatte es Dance 1999 im Allgemeinen auch nicht so schwer, und hinzu kommt dass Bla Bla Bla damals halt noch was neues und originelles war (vergess mir das geniale Video nicht).

Naja einfach abwarten, Angel selbst in dieser neuen Version wird jedenfalls ein Flop, da leg ich mich fest (um mal wieder zum Thema HPs zu kommen). ;)

Link zu diesem Kommentar

1 - NEU

ist nicht so mein Fall aber die E-Guitar ist geil

bewertung07.gif

Always hardcore

geiler Style von Gigi find ich Super klingt wie La Tana

bewertung09.gif

Angel

eine schöner version

bewertung08.gif

4 - NEU

gefällt mir sehr hat was Orientalisches

bewertung08.gif

5 - NEU

klingt auch echt Geil Mad World is eh ein geiles Lied

bewertung08.gif

Enjoy the silence - Remix

Auch ne gute Version kann das Lied aber nicht mehr so richtig hören

bewertung06.gif

Gigi goes classic

irgendwie total Blöd passt mir gar nicht

bewertung03.gif

I'm outta love - Anastacia

Ein genialer Klassiker gefällt mir

bewertung08.gif das Original ist aber besser

Lady Remix

Ist ganz OK haut mich aber nicht weg

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar

01. ist überhauptnicht mein fall "schrecklich" bewertung03.gif

02. grausam was er aus dem track von neophyte gemacht hat ... er sollte sich schämen ... bewertung00.gif

03. astrein ... "falls gigi mal wieder wqas rausbringen sollte die nächsten jahrzehnte ... " vielleicht wird es ja angel ... bewertung10.gif

04. gefällt mir nicht bewertung01.gif

05. endlich mal wieder was schnelleres ... wirklich klasse bewertung09.gif

06. ich kann den track nicht mehr hören ... bah ... bewertung00.gif

07. naja das is "la liberta" aber um weiten besser ... das hier ist überhaupt nicht mein fall ... sowas kann gigi sich schenken"

Original übrigens: "Die Hölle der Rache aus der Zauberflöte von Wolfang Amadeus Mozart und die Rolle ist die Königin der Nacht" ... schöner Gruß von soleil ... das sollte er besser sein lassen ... sauschlechte umsetzung ... bewertung00.gif

08. mochte den track noch nie .. mag diestimme von anastacia nicht bewertung00.gif

09. Yeah ... voll geil ... hammer ... mein lieblingstrack von damals ... hammergeile umsetzung ... bewertung10.gif

danke für die ganzen hörproben ...

Link zu diesem Kommentar

so, werd auch mal reinhören...

also ich find das always hardcore von der musik her echt gut, finde aber, dass der text überhaupt nicht dazu passt.

schade, dass da nicht wirklich was neues direkt von ihm dabei ist :o(

Link zu diesem Kommentar

1 NEU bewertung05.gif

Always Hardcore bewertung05.gif

Angel bewertung09.gif:wut:

4 NEU bewertung06.gif

5 NEU bewertung10.gif yeah mad world von gigi :winke:echt hammer

Enjoy the Silence Remix bewertung09.gif kenn ich schon von rimini vom vorigen jahr aber so ewig geil!

Gigi goes Classic bewertung08.gif haha was is das denn. klingt lässig

I'm outta love bewertung06.gif

Lady Remix bewertung08.gif kenn den schon von den livesets und is echt was sehr sehr feines.

vielen vielen Dank K - D´Ago für die Arbeit!!!!

Link zu diesem Kommentar

1 NEU bewertung02.gif gar nicht mein fall....

Always Hardcore bewertung08.gif guter groove, original fand ich schon ganz nett....

Angel bewertung08.gif warum denn nicht gleich so! So gefällt der sogar mir...

4 NEU bewertung02.gif ähnlich schwach wie alle orientalischen sachen von gigi....

5 NEU bewertung10.gif Bombe! Hammer! Das muss auf die nächste Compi!! Original war schon die Bombe, das hier ist noch besser!

Enjoy the Silence Remix bewertung06.gif ganz ok, gibt aber bessere remixe....

Gigi goes Classic (dazu fällt mir nix ein, auch keine Bewertung... :faustrot: )

I'm outta love bewertung07.gif joa, kann ich mich mit anfreunden..

Lady Remix bewertung06.gif noch ganz gut, wenn man bedenkt das ich das original hasse...

Link zu diesem Kommentar
Wer nur spammt um an die Tracks zu kommen bekommt nen Tritt in Arsch  :allesgute:  :allesgute:

... :allesgute: <-- *kick me* XD ...

EDIT: ... naja, so herausragend sind die Songs/Versionen nicht gerade ... bis auf den Enjoy The Silence Remix :allesgute: ... mit der Angelversion kann ich mich auch net ganz anfreunden :-/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...