Zum Inhalt springen

Robbie Williams - Rudebox


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Tracklist des neuen Albums Rudebox:

1. Rudebox

2. Viva Life On Mars

3. Lovelight

4. Bongo Bong And Je Ne T'aime Plus

5. She's Madonna feat. Pet Shop Boys

6. Keep On

7. Good Doctor

8. The Actor

9. Never Touch That Switch

10. Louise

11. We're The Pet Shop Boys feat. Pet Shop Boys

12. Burslem Normals

13. Kiss Me

14. The 80's

15. The 90's

16. Summertime

17. Dickhead

Sensationell gut gelungen ist der Song "She's Madonna"

bewertung10.gif

insgesamt bewertung08.gif

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

habs mir inzwischen auch zugelegt.

ich versteh nicht warum das album in vielen foren bzw. allgemeinen kritiken so schlecht rüberkommt. ich begrüß es eher, dass sich robbie mal wieder an was neues heranwagt, ähnlich, wie es madonna mit ihrem letzten album tat.

ich will jetzt nicht auf jedes einzige lied eingehen, hier nur meine favorites:

The 80s / The 90s

beides sehr gute songs, musikalisch je an passendem jahrzehnt angehaucht. robbie bringt das ganze für meinen geschmack textlich sehr gut rüber.

bei beiden fehlt leider ein wenig der kick beim refrain.

We're the pet shop boys

düster, aber gut. robbies stimme erkennt man hier fast kaum, gefällt mir aber total. zieht sich zwar ein wenig bis zur mitte des songs, wird dann aber sehr stimmig.

Never touch that switch

hier hats mir der refrain angetan. fragt mich nicht warum, aber mir fällt bei nem bestimmten abschnitt des songs immer Uomo Suono ein o_0

---

noch kurz zu seinem Cover von Manu Chaos Bongo Bong:

sorry aber das hätt er sich sparen können... aus dem song eine aufgepeppte elektronummer zu machen, is ja an sich keine schlechte Idee, die Umsetzung betrachte ich jedoch als total gescheitert, vor allem stimmlich.

man könnte meinen, die mädels können nicht einmal französisch...

der song hat zudem alles an seiner natürlichkeit verloren, die beim original so wichtig war.

---------------------

trotzdem bin ich nicht vom album enttäusch, das hier erwähnte Manu Chao-Cover ist eigentlich eh der einzig WIRKLICh "schlechte" song. würd mich auf jeden fall freuen wenn der Herr Williams so weitermacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...