Zum Inhalt springen

[Internetadresse] Kostenlos Telefonieren...


Wally44

Empfohlene Beiträge

Denke es interessiert doch denn ein oder anderen wie er kostenlos telefonieren kann.

Wenn ihr unter www.peterzahlt.de geht,gebt ihr eure Telefonnummer ein und dann die Nummer die ihr anrufen wollt.Danach klingelt bei euch das Telefon und wenn ihr abnehmt kommt eine Verbindung zum anderen Teilnehmer zustande.

Ihr müßt eben solange ihr telefoniert online sein,weil dort Werbung läuft auf deren Seite.(Braucht ihr ja nicht anschauen )Wenn ihr die Seite trennt,ist auch das Gepräch beendet.

Auch kann man maximal 30 Minuten am Stück telefonieren mit dem Teilnehmer,aber dann einfach neu einwählen dann geht es wieder.

Hoffe dies ist keine unerlaubte Werbung,denn es ist ja wirklich kostenlos für jeden und hilft sicher dem ein oder anderen seine monatlichen Kosten etwas zu senken!(Wenn man eine Flatrate hat fürs Internet)

http://www.peterzahlt.de

Nils & ich haben es grade ausprobiert funzt wirklich richtig gut!!!

Link zu diesem Kommentar

Vorraussetzung bei beiden anbietern ist allerdings das der Anrufer in Deutschland wohnt.

außerdem ist es etwas lästig wenn der browser sich schließt bzw. gar der PC abstürzt und die telefonverbindung weg ist.

da hole ich mir lieber für 10 Euro ne Flat kann dafür aber 24 stunden lang ununterbrochen telefonieren

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben 2 Personen damit angerufen, funktiniert tadellos, kann ich nur bestätigen. Nur mein Bruder hat sich gewundert das meine Telefonnummer auf sein Telefon nicht zu sehen war, er wollte erst gar nicht rangehen, hihi. Danke Dir Wally für den super Tip. :italien:

Edit: Und wer doch noch zweifel hat, das ist von GoYellow. http://www.goyellow.de

Link zu diesem Kommentar
Allerdings ist hier Voraussetztung das der angerufene Teilnehmer im

Telefonbuch gespeichert ist.

Wo steht das? Habe ich gar nicht gesehen. Wenn der Angerufene nicht im Telefonbuch steht geht es nicht oder muss man dann trotzdem bezahlen? Mhm, keine Ahnung. :italien:

Link zu diesem Kommentar
... die dich auch nach einer gewissen zeit automatisch trennt, oder ist das in deutschland nicht so ??

also bei 1und1 nich (Deutschland) bzw. halt nur kurz wenn diese 24 Stunden DSL-Zwangstrennung ist.

bei uns wird des öffteren mal so 2-3 stunden am stück telefoniert. von daher sehr sinnvoll so ne phoneflat.

Link zu diesem Kommentar

Also ich find das is ne sehr feine Sache, zumal ja doch die meisten Telefongespräche statistisch gesehen eher sogar kürzer als 30 Minuten sind.

Aber da ich ne Telefon-Flat für's Handy hab brauch ich das nich unbedingt.

Wie gesagt trotzdem nett und die Zwangstrennung nach 30 Minuten ... es gibt Schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
0190 geht auch nicht! :gfu::allesgute:

:muahaha::muahaha::muahaha:

Die 0190 geht eh nich mehr weil es die nimmer gibt! :anstossen::muahaha:

Is jetzt international und "seriös" *prust* die 0900... *g*

Und die Nummer des Anrufers sieht man nicht ... insofern also schon n Risiko dabei ... allerdings glaub ich nicht dass es dadurch so extrem schlimm wird mit Scherzanrufen.

Mehr sorgen macht mir da die IP-Telefonie ... da sind erst Dinge möglich, von denen ich lieber nix wissen will... :/

Link zu diesem Kommentar
Und die Nummer des Anrufers sieht man nicht ... insofern also schon n Risiko dabei ... allerdings glaub ich nicht dass es dadurch so extrem schlimm wird mit Scherzanrufen.

Hm,ich wäre mir da nicht so sicher...wenn erstmal Kinder dahinter kommen, etc.....naja, man wirds ja merken.

Mehr sorgen macht mir da die IP-Telefonie ... da sind erst Dinge möglich, von denen ich lieber nix wissen will... :/

Was meinste damit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...