Zum Inhalt springen

Wen habt ihr bisher von GFU alles getroffen?


Empfohlene Beiträge

Na dann schiesst mal los.... ;)

Es intressiert mich einfach mal, inwieweit das Forum hier auch als Plattform für freundschaften genutzt wird, ausserdem stellt sich diese frage eh immer irgendwie wenn man mit Usern spricht so war es jedenfalls scho nbei einigen treffen meinerseitz *gg* :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann fang ich mal an:

also als erstes mein alter Ego: Wally :traurig:

dann:

Nils (ShadowMP)

Annica (Trancelady)

Daniel (Bio)

Anna

Carmen (Belina)

Birgit (DJ FX)

Daniel

Kilian (K-D'Ago)

Martina

Anja (Papaya)

WM1

Gida

Maggy (PlanetP)

Heleen (CrazyNightFever)

Teresa (Girlpower)

Martin (MartinDK)

Arne (Rabbit)

Lysann (kleines)

Marcel (Malerpinsel)

Frank (killernarbe)

Bernhard (Starchaser)

Tommi

DJ Deluxe

DuckyRG

Spacetourist

Mon_Gigi

uomo1985

Zwergalmaus

Jenson

Wenn ich jemanden vergessen hab, sorry.... sind halt einfach zuviele *gg*

Bearbeitet von Wally 44
Link zu diesem Kommentar

Hmmm mal überlegen. Ich hoffe ich vergess auch niemanden.

Aber ihr dürft mich ja gern drauf hinweisen wenn ich wen vergess... :traurig:

Anna

Belina

Betty

Berni (Jetzt ja nicht mehr da)

Callimera

CrazyNightFever

Chris

C.Y.T.

DJ FX

Daniel

DJ Gigo

DJ Vega (Suuuuuuuuuiiiiii :-)

DJ Ninja

DJ Phil Lany

DJ John Miller

Filius

Fillini

Gregorek

Martina :bigun2:

Manyx75

Mon_Gigi

Sash

Spacetourist

Starchaser

Tommi

Venus

Wally44

Worms

Link zu diesem Kommentar

Och Kilian jetzt hab dich doch nicht so, hier wird gefragt, wen man getroffen hat und ich habe keinen getroffen, was ist daran so witzig.

Dass du dich jetzt künstlich über meinen 2. Satz aufregst, muss wohl an der Uhrzeit liegen, also keep cool! ;)

Link zu diesem Kommentar

metin (met-deejay) wenn man zu dem noch sagen kann das er dazu gehört *g*

martina

bojan

marinko...von dein beiden weiss ich ned wie ihre nick names heissen...sind ja auch fast nicht mehr hier...

dj row

und ein paar andere auch noch aber ich weiss ned ob die hier posten oder nicht...also die hab ich nur mal bei einem gig getroffen...

Link zu diesem Kommentar

Christian (Wally 44)

Annica (Trancelady)

Daniel (Bio)

Anja (papaya)

Gida

Maggy (PlanetP)

Heleen (CrazyNightFever)

Teresa (girlpower)

Martin (MartinDK)

Lysann (kleines)

Denny (DuckyRG)

Carmen (belina)

Betty

Kilian (K - D`Ago)

Martina

Anna

Bernhard (Diamond)

Sabine (Callimera)

Dominik (C.Y.T)

Detlef (mon_gigi)

Chris

Phil (Jenson_P)

Birgit (DJ FX)

Daniel

Manuel (manyx 75)

Hansi (DJ Vega)

uomo1985

Zwergalmaus

Ja die Liste ist noch ausbaufähig, ich hoffe in der Hinsicht tut sich was im Oktober... :rockdahouse:

Edit: Na immerhin hat sich die Liste mehr als verdoppelt, auch nich so schlecht. *g*

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar

ok, dann versuch ichs auch mal.

die liste ist übrigens nur danach geordnet, wie mir die leute einfallen, nicht nach wichtigkeit (tja, kilian *g*)

Kilian

Martina

ist sie nicht süß? *g*

Gregor

phil lany und sein freund dessen nick ich vergessen hab, sry ^^

Worms

John Miller, mein bruder

Callimera

DJ Matto und Andrew K

Dieter, Anna und Belina

keine ahnung wer der typ dazwischen ist ^^

Heleen und die Holländer Fraktion ^^

von sash hab ich kein bild.

so, ich hoffe ich hab niemand vergessen, was aber durchaus sein kann. würde mich freuen noch ein aar mehr zu treffen.

gruß Vega

EDIT: jo filius is der nick von lany's freund ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

So kram ich auch mal wieder nen alten Thread raus... :saufen:

Hab gestern den Vega getroffen, der dieses WE in Berlin war, und ihm mal unsere schöne Stadt gezeigt - zumindest das was ich davon einigermaßen kenne. *gg*

Unter anderem die Schönhauser Allee (auf der verzweifelten Suche nach nem Plattenladen, die in einem HipHop-Plattenladen endete :D ), vorher schon den Potsdamer Platz bzw. die Arcarden dort, dann das Schloß Charlottenburg und zum krönenden Abschluss den Ku'damm mit KaDeWe. :)

Zwischendurch ein Besuch bei Starbucks am Ernst-Reuter-Platz (sehr lecker!) und zweimal italienisches Essen am Po'Platz und am Ku'damm, wie es sich halt gehört.

Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und viel Spaß unterwegs gehabt, bin froh dich getroffen zu haben Vega. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...