Zum Inhalt springen

Bloom 06 - In the City


Iceman

Empfohlene Beiträge

Entscheidend wird wieder mal sein ob der Song von den Radiostationen gespielt wird oder nicht.

Ich hoffe es sehr, wäre schon geil den Song morgens beim Aufwachen zu hören, und ins Programm würde er auf jeden Fall passen, ne sehr chillige Nummer und zu Berlin passt der Titel ja eh. :D

Wunderschön jedenfalls und ein Erfolg wäre wie schon mehrfach erwähnt verdient.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

“IN THE CITY” VIDEO

Finally a preview on line of the video

The “In The City” Video has been sent to all the music TV channels.

Unfortunately the info regarding who will play it is never reliable enough to communicate an official list so it’s up to you to catch it or eventually ask your favorite Music Tv Channel to play it.

We are giving you a 30 second peek in the VIDEO section

The one and only eye in the sky

I am Mr. Spy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

IN THE CITY CD SINGLE

The CD single official release date

The time has come….we have an official release date.

Friday the 8th of December 2006 you can find the “In The City” CD single in music storse and we are pleased to grant you a peek of the tracklist:

1 – Radio Edit 3:27

2 – E.N.C. (I can’t get no sleep SHORT vision) 4:22

3 – E.N.C. (I can’t get no sleep LONG vision) 10:01

4 – Oliver V Slow Wave Version 5:26

The one and only eye in the sky

I am

Mr Spy

Link zu diesem Kommentar

Schön. Weiß jemand wo ich diese CD kaufen kann? Dieses Lied muss einfach unterstützt werden. Seit (fast)3 Jahren höre ich die Instrumental-Version mehr oder weniger, ohne es einmal überhört zu haben und seit 2 Monaten die Single Version.

Für mich ganz klar das zweitbeste veröffentlichte Lied der Jungs (wenn auch ohne Gabry).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...