Jump to content

? (Brano Strano)


rsce
 Share

Recommended Posts

Preciso! :stolzbin:

01. Benessere Intro

02. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (Gigi Uonz)

03. ? - ?

04. Uomo Suono - Unilaterale (Ambientale)

05. Gigi D'Agostino - The Riddle (Gigi Live 2005)

06. Luca Noise - Praise You

07. Uomo Suono - Cammino Contento

08. Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)

09. ? - ?

10. Gigi D'Agostino - Walking On The Sky

11. Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz Extended)

12. Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Remix)

13. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Remix)

14. Il Folklorista - Those Were The Days (Su Le Mano)

15. Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa

16. Gigi D'Agostino - La Passion (Gigi Live 2005)

17. Gigi D'Agostino - Il Gladiatore Theme

18. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (Mondello & D'Agostino Tanz)

19. Luca Belloni - Jumpin' (Belloni Mix)

20. Bob Sinclar - Love Generation (Gigi D'Agostino Tanz)

21. Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi Dag & Luca Noise Trip)

22. Gigi D'Agostino - Another Way (LP Mix)

23. Gigi D'Agostino - Caffè

24. Uomo Suono - Geht's Noch? (Lento Violento)

25. Dottor Dag - La Batteria Della Mente

26. Il Folklorista - The Final Countdown

27. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Remix)

28. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I Wish Real Peace Extended)

Aber wie nun das Lied heisst k.A. wenn du das scho gehört hast etc. könntest ja ne HP posten bloss zum HP cutten bin ich zu Faul :mrbighead: oder es istr halt Jumpin` was ich allerdings nicht gaube weil die beschreibung eher auf Song #3 passt!

Link to comment
Share on other sites

der 3 song ist es, weil von den anderen hab ich eh gewusst wie die heissen. das blöde ist ich kann aus dem viedeo nichts schneiden weil ich mich nicht so besonders auskenne und du kannst es nicht einmal im windows player vorspulen nur komplett ansehen. bei *zensiert* kann man sich das downloaden. also schade das du es nicht weisst wie es heisst du warst meine letzte hoffnung wegen dem track. vielleicht hättest du noch einen vorschlag. danke auf alle fälle

Link to comment
Share on other sites

der 3 song ist es, weil von den anderen hab ich eh gewusst wie die heissen. das blöde ist ich kann aus dem viedeo nichts schneiden weil ich mich nicht so besonders auskenne und du kannst es nicht einmal im windows player vorspulen nur komplett ansehen. bei *zensiert* kann man sich das downloaden. also schade das du es nicht weisst wie es heisst du warst meine letzte hoffnung wegen dem track. vielleicht hättest du noch einen vorschlag. danke auf alle fälle

Nimm bitte sofort den Link raus!!!! :anstossen:

Link to comment
Share on other sites

es gibt halt tracks, de sind schön harmonisch und die man sich schön anhören kann. und es gibt tracks die live total übrzeugen, weil sie einfach einen total geilen bass haben oder nen super rhythmus.

sollte man immer unterscheiden.

Es stimmt dass nicht jeder Track überall gleich gut kommt. Hat mit harmonisch oder nicht, nix zu tun.

Ein Club besitzt nur eine mächtige Anlage, die dich mit vielen Watt Leistung mit Schall beschießt. Meiner Meinung nach der wesentlichste Unterschied zu herkömmlichen Anlagen ist, die Art der Beschallung, die extreme Lautstärke und die Wucht die einem den Schall im Körper spüren läßt, vor allem bei den Bässen.

Das ändert nichts daran, garnichts, dass schlechter Sound schlecht klingt. Diese Geräuschansammlung verdient ja noch nicht mal das Attribut "Lied".

Wo ist denn hier ein geiler Bass???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...