Zum Inhalt springen

Paris Hilton Floppt


Gast FranksCoffee

Empfohlene Beiträge

Gast FranksCoffee

Nach den Aktuellen Charts in Europa und den USA verkauft sich das Album nicht nach den Vorstellungen von WARNER MUSIC. nur ca. 77.000 in den USA. In Europa soll es nicht besser sein. :ziegel:

Naja mal sehen wir ihre 2te single wenigstens ankommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich gebe zu, ich fand weder die Single noch das Album SO schlecht.

auch wenn die musik nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft, klingt sie, nüchtern betrachtet, gar nicht mal so schlecht.

Es gab schon schlimmere Alben, wie ich finde. Man merkt, dass dahinter Leute stecken, die den Dreh raus haben.

Der Grund für den Flop liegt für mich aber in dieser aalglätte und der mainstreamigen Mittelmäßigkeit der Songs. Sprich: Sowas KANN gut klingen, hat die Welt aber schon tausende Male gehört.

was Paris Hiltons Aussehen betrifft muss ich allerdings Icon recht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...