Zum Inhalt springen

Basshunter - Vi sitter i Ventrilo och spelar DotA


CHB

Empfohlene Beiträge

GEIL BESSER ALS BOTEN ANNA UND ÜBERHAUPT VOM ALBUM !!

GENIAL !

Schade, hatte mir persönlich mehr von Basshunter versprochen, mag auch daran liegen, dass ich Daddy DJ nicht mehr hören kann. Zwischendurch ist der Track ganz cool gemacht, die recht kurzen Bridges sind ganz cool und technisch ist das ganze auch wirklich ansprechend, aber es ist das selbe Pattern wie Boten Anna vom Beat und Bass her.

Den Leadsound find ich persönlich schwach, eine neue Melo zur Harmonie passend hätte ich erwartet. Das Video selbst ist ganz witzig, seine Mutter alleine am Anfang... *g*.

Vielleicht ist auf dem Album ja mehr besseres zu hören als Vi sitter i Ventrilo och spelar DotA...

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

lol ... daddy dj war trotzdem besser ^^

übrigends war ne SCHWEDIN grad nicht in der lage mir zu übersetzen was der titel heisst

we're sitting in ventrilo and play dota ... and I don't know what either ventrilo nor dota is ^^
Link zu diesem Kommentar
lol ... daddy dj war trotzdem besser ^^

übrigends war ne SCHWEDIN grad nicht in der lage mir zu übersetzen was der titel heisst

we're sitting in ventrilo and play dota ... and I don't know what either ventrilo nor dota is ^^

das heißt "wir sind grad im teamspeak und spielen dotA.

dotA ist anscheinend ein mod für warcraft 3, was er ja auch im video spielt.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, aber ich denk irgendwie einmal ist das ganze noch witzig (Boten Anna), jetzt aber ein ganzes Album von diesem Thema her aufzubauen und Daddy DJ mit neuem Text zu versehen find ich jetzt nicht so wirklich das wahre.

Boten Anna fand ich gut, Vi sitter blabladings ist aber nich wirklich was...

bewertung03.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...