Zum Inhalt springen

So seht ihr in 30 Jahren aus!


Empfohlene Beiträge

*hust*

Ja, es gibt ein Link der sein Gesicht angeblich so perfekt altern lässt, dass man denken würde, man würde so aussehen. Macht den Test einfach mal selbst und seit erstaunt was dabei heraus kommt.

Viel Spaß!

Ich persönlich lass mein Bild lieber bei mir. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass meiner einer so ausschauen mag. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok...

:liebe: sooo geil das Foto

bin die einzige dich sich drüber traut, das da rein zu stellen :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...