Zum Inhalt springen

Gigi Dag und sein Bezug zu seinen Fans


belina

Empfohlene Beiträge

Ich bin nach wie vor der Meinung, man muss die Leute so akzeptieren wie sie sind oder man muss ihnen aus dem Weg gehen. Denn jemanden ändern zu wollen bringt nichts, jeder hat seine Eigenarten, man muss nicht immer alles gut finden, aber akzeptieren sollte man es schon. Eine Änderung kann nur von sich selber aus sinnvoll sein, nicht von anderen diktiert. Wenn Gigi das machen würde, was andere wollen, wäre es nicht der richtige Künstler für mich und ich müsste mich wohl oder übel nach anderen umsehen. Grade diese Ecken und Kanten machen für mich eine Persönlichkeit aus. Anderen nach dem Mund reden und sich dem Druck beugen kann jeder...

Dass Gigi was gegen Deutschsprachige hat finde ich ziemlichen Unsinn. Er legt sehr oft in Österreich auf, dass er nicht nach Deutschland kommt, liegt einzig an den deutschen Discos und Mangel an Interessenten. Außerdem ist er auch noch bei einem deutschen Label, das darf man nicht vergessen. Was die Programmino Tracklist angeht, habe ich mich auch sehr geärgert, aber da wird er schon seine Gründe haben. Wenn sie ein Italiener aufmachen würde, wäre sie genau so weggekommen wie bei Deutschen, da bin ich ganz sicher. Irgendwas passt da halt nicht, sei es rechtlich oder weil er nicht gerne an RIN zurückdenkt und sich geärgert hat. Wer weiß...

Hm ich denke was seine Persönlichkeit angeht hast du recht, ich jedenfalls beabsichtige nicht ihn zu ändern...

Er wird schon wissen was er tut und auch was es für Konsequenzen haben wird/kann, er ist alt genug.

Aber muss ICH/müssen WIR uns als Fans alles gefallen lassen und IHM immer nach dem Mund reden bzw. alles machen wie er es haben will?

Ich denke nicht. Wenn mir etwas nicht passt mache ich den Mund auf und sage es und stehe auch dazu, sollte man von mir eh kennen. Nichts anderes hätte ich mir von ihm im Tracklist-Fall gewünscht, macht er ja sonst auch gerne ("FanDE ... I scianc your hands" - sag ich da nur!!).

Und in einem bin ich mir nicht sicher ... wenn Alessandra den Thread aufgemacht hätte - ich gehe einige Wetten ein dass er noch da stehen würde!

Auch dass er in Österreich auflegt ist für mich kein Indiz dass er deutschsprachigen gegenüber normal eingestellt ist - wie du selbst schon sagst für genug Geld würde er auch in Deutschland bei entsprechender Nachfrage auflegen, das hat mit den Fans rein gar nix zu tun. Da zählt Cash, nix weiter! Und wenn was nicht passt haut er eben ohne aufzulegen wieder ab, scheiß auf die Fans - ist doch alles schon passiert, so ehrlich sollte man sein.

Die Sache mit den SMS z.B. ist nicht von der Hand zu weisen, da muss er mir erstmal den Gegenbeweis antreten.

Eine Sache noch: Ist MediaRecords nicht ein italienisches Unternehmen? Ich meine Gianfranco Bortolotti hat das doch mal ins Leben gerufen...

Es gibt ne deutsche Zweigstelle (MediaRecords GmbH) dacht ich immer, von der man im Moment auch nicht viel hört - und der Vertriebspartner für D und AUT ist halt ZYX. Hm naja lasse mich da gern eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum groupie??? nur weil man nicht alles schlecht macht und damit sagen will das er zwar ruhiger geworden aber nicht aber umbedingt schlechter klar ist das kein grund für seine art manchmal aber trotzdem sind seine auftritte gut oder???

muss in diesem thread alles schlecht machen um verstanden zu werden??? :besorgt:

nee, nee, nee :besorgt:

Wenn wir eh schon bei dem Thema sind - wie viele Auftritte hast du denn schon gesehen/erlebt dass du das so gut beurteilen kannst?

Dass Dio welche erlebt hat in Rimini ist bekannt, aber es ging ja eh nicht darum was er gesagt hat, denn er hat ja nichts gesagt. Nur Smileys sind nicht grade ein förderlicher Beitrag - würde es sogar als nichtssagend bezeichnen.

Wenn er was positives zu sagen hat kann er es doch tun, das wäre um Welten konstruktiver, und zumindest ich würde seine Meinung akzeptieren.

Dennoch sollte man die Augen nicht vor der Realität verschließen...

Link zu diesem Kommentar

also ich hab bisher leider noch kein gig mit erlebt aber genug videos gesehn um es wenigstens ein klein bissl beurteilen zu können klar sagt er viel zu wenig aber das wollte ich auch nicht verteidigen sondern eher anprangern. wollte nur sagen das es doch auch gut und einzigartig ist das ein dj nicht wie ein flummi herumhüpft und ein auf hui das ganze leben ist nur spass hi hi macht das er bei seiner ruhigen art nicht die fresse aufbekommt ist ganz klar scheiße ohne frage aber ich finde man sollte nicht sagen "or ne der gigi ist so scheiße ruhig (art nicht sprache) ist das scheiße !!!" weil wenn er einen auf show macht und sich anpasst wie ihn die leute gerne hätten wer das doch doof oder??? ich glaube wir meinen alle daselbe aber haben ein bissl einander vorbei geredet leider :uff:

also back to topic :turntables:

finde es aber gut das wir auf einen hohen level diskuttieren und nicht zu allem ja und amen sagen deswegen besuch ja fast täglich die gfu :muahaha:

und zum schluß nochmal:

Gigi mach den Schacht auf !!! :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Leider muss auch ich hier einigen Punkten die angesprochen wurden zustimmen.

Ich hab Gigi leider "erst" 2003 zum ersten mal gesehen und da war er

schon so wie heute. Ruhig, zurückhaltend, eben so wie man ihn heute kennt.

Hätte gern mal den "alten" Gigi live gesehen, doch leider is nix draus geworden.

Und so bleiben mir halt auch nur die alten Videos.

Trotz allem bin und bleib ich Fan von ihm!!!

Werde auch weiterhin versuchen auf soviele Live's wie möglich zu kommen

da mich die Musik von Ihm einfach fesselt. Kann nicht mehr ohne :-)

Link zu diesem Kommentar

also ich finde es persönlich recht schade, dass diese sache mit den tracklisten passiert ist.

ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber ich versuchs mal ;)

als ich fan von Gigi wurde war ich von jedem lied sofort begeistert und habe immer gewartet, bis im radio wieder was neues gespielt wurde. dadurch, dass ich durch Welle 1 ein bissl verwöhnt war und die lieder eh im radio gehört habe, habe ich auch erst spät begonnen, mir die cds zu kaufen. da es hier bei uns eigentlich niemanden gibt, der italo-dance bzw. Gigi hört habe ich da auch nie groß mit jemandem über die musik reden oder diskutieren können (naja diskutieren schon, aber wie halt *lol*).

dann bin ich letztes jahr irgendwann auf das GFU-forum gestoßen und kam mit Cammino in berührung.

an dieser stelle nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Cammino :muahaha: *g*

ich habe begonnen die folgen zu sammeln und inzwischen hat man ja durch die SMS-wünsche noch mehr die möglichkeit, sein fan-dasein zu beweisen. ich hoffe auch sehr, dass es sich im oktober mal ausgeht, Gigi endlich live zu erleben...

und in dieser phase des "fan-werdens" (oder wie soll ich das nennen?), die immerhin vor acht jahren begonnen hat und sich trotzdem noch weiterentwickelt, passiert soeine geschichte... da frage ich mich wirklich, was das soll. ich bin jedenfalls enttäuscht darüber und werde meinem unmut auch im off. forum luft machen, ich lass mir doch nicht auf der nase rumtanzen :turntables:

Link zu diesem Kommentar
tja, er hat schon manchmal einige personen aus anderen nationen auf cammino erwähnt oder gegrüsst... mexico, spanien, holland und haltet euch fest, deutschland war auch dabei... da habe ich sogar den text gefunden:

ciao gigi, sono gloria dalla germania, ti ascolto ogni giorno online, sabato vengo a treviso, come devo fare per sentirti? là non ho il pc

also wenn ein wille da ist, geht es ja wunderprächtig.

Und diese Gloria kam schon zum zweiten mal dran!

Bestimmt ne Italienerin die in Deutschland wohnt! :turntables:

sono gloria dalla germania, ti ascolto ogni giorno online, vorrei ascoltare - non conosco il titolo - il brano che dice "non so cosa vuol dire amore"
Link zu diesem Kommentar
Was heisst das "Da un mondo migliore... sono lontano" ?

eigentlich heißt das "Da un mondo migliore NON sono lontano"

"Von einer perfekten Welt sind wir NICHT weit entfernt"...

fiel mir da gerade so ein ;)

aber sehr treffend formuliert... übrigens respekt für so ein gutes englisch, jenson.

Na da hatte er aber etwas nachhilfe das weis sich gaaaaaaaaanz genau *fg* :muahaha:

was soll denn das heißen? also englisch hab ich immerhin neun jahre in der schule gehabt, da is doch ein bissl was hängengeblieben :byebye:(:

edit:

also der beschwerde-thread hat mittlerweile fünf seiten und ist auf platz neun, wenn man in diesem unterforum nach visits ordnet bzw. auf acht wenn man nach antworten ordnet *g*

wenn die den jetzt noch löschen... :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Was dann bedeutet dass der Thread nicht gelöscht sonder verschoben wurde, in einen Bereich den nur Webmaster und Gigi sehen können...

Dazu fällt mir nur ein ein: armselig, sehr armselig!

Aber glaubt nicht dass damit Ruhe einkehrt, da werden noch viele Threads gelöscht werden müssen... :P

das ist die richtige einstellung :allesgute:

das brauchen wir uns wirklich nicht gefallen lassen, andere leute können herumspamen was sie wollen und da sagt keiner was :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

hm hm hm ich kann mir auf das ganze keinen reim machen.

ich weiß nicht warum...

hat irgendwer eine idee- warum das immer gelöscht wird, daß darfs doch nicht geben.

aber wie ihr gesehn habt, mit den italienschen fans läßt sich ja sehr gut reden.

die sind echt voll nett und hilfsbereit, nur dieses tehma will gigi und co wohl nicht hören?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...