Zum Inhalt springen

DJ Tiesto - Er will nicht mehr die Nr. 1 sein


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

aber was ich nicht glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert...

greetz

da liegst du höchstwahrscheinlich verdammt richtig. ich persönlich weiß es nicht, aber ich kenne ein paar, die sagen es zu wissen und denen glaube ich.

musikbusiness ist eh so abgefuckt, welcher offizieler künstler produziert schon selbst. sind wenige ;)

Link zu diesem Kommentar
aber was ich nicht glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert...

greetz

da liegst du höchstwahrscheinlich verdammt richtig. ich persönlich weiß es nicht, aber ich kenne ein paar, die sagen es zu wissen und denen glaube ich.

musikbusiness ist eh so abgefuckt, welcher offizieler künstler produziert schon selbst. sind wenige ;)

jo das is leider so!

was i grad sehe i muss mi korrigieren :D

"aber was ich glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert..." :D

najo da gibts ja bestimmt noch andere, von denen mans echt nicht denken würde!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...