Zum Inhalt springen

wie ist es euch in letzter zeit ergangen


Empfohlene Beiträge

das pflichttopic, nachdem wir uns teilweise ewig nicht mehr gehört haben!!!

ich bin sehr sehr froh, daß gfu wieder back ist!!!!

erzählt mal wie es euch so geht was sich verändert hat und was so die pläne für die nächste zeit sind...

ich hab jetzt leider keine zeit mehr dafür, da ich in die arbeit muß...

morgen hab ich einen schweren tag vor mir und am sonntag gehe ich das erste mal in meinem leben mit einigen gästen von unserem hotel zum fischen...

ach ja und heute am abend ist noch gross geburtstagfeiern angesagt- von einem hausgast...

na dann- auf gehts!!! :headbang::lachen1::zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

ich bin momentan beim bundesheer und habe die grundausbildung hinter mich gebracht :)

bin nun in einem büro einer panzerwerkstatt als schreiber eingesetzt >>> a lässige "hockn" :headbang:

beim gigi-auftritt im empire konnte ich leider nicht dabei sein wegen der angelobung, die letzten samstag stattgefunden hat....naja, beim nächsten mal wieder wenn er wo in OÖ is....

Link zu diesem Kommentar

also erstmal bin ich auch froh, dass es das GFU wieder gibt! :daumenhoch:

ich studiere jetzt seit Oktober in Furtwangen im Schwarzwald...

...es ist schon ein sehr seltsames Gefühl eine eigene Wohnung zu haben etc., und das Studium ist auch nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe (sofern man das nach vier Wochen sagen kann...)

mal schauen wie sich das alles entwickelt, kann eigentlich fast nur besser werden :wiegeil:

aber die Gegend dort ist wirklich sehr schön, dort wo ich wohne (1000m ü.M.) hat man wirklich eine wunderbare Aussicht und Natur pur! *g*

Link zu diesem Kommentar

Wie ich im anderen Thread schon sagte, bin ich auch schon froh, dass GFU nun endlich wieder da ist, weil nach einem ganzen Monat fehlt einem da schon irgendwie etwas. Vor allem bei den Dance/Trance News...wusste auf mal gar nicht mehr, welche Releases es gerade gibt, etc...man lebte damit quasi auf mal total hinterm Mond. *ggg*

Aber naja, das wirkliche Leben ging natürlich trotzdem weiter und es haben sich auch ein paar Dinge geändert!

Ich war ne Woche in Kroatien,....

....kam dann wieder, wurde ins Restaurant eingeladen und mit einem Verlobungsring überrascht :-) :headbang:

Danach hatte ich dann 2 Wochen Ferien, die ich komplett mit Dani verbracht hab...hatten in Bocholt außerdem noch Kirmes, etc....

Also war bei mir ingesamt ne sehr geile Zeit (auch ohne GFU *ggg*) :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

mir gehts wieder gut. ich hatte ne schwere zeit wegen meiner ex-freundin. hab in der zwsichenzeit auch meinen zivildienst angefangen, der echt übelst bock macht und auch total locker ist. ich fahre essen aus.

naja, und jetzt isses grad ne etwas stressige zeit, was musik betrifft, aber so muss es ja sein. die wochenenden sind meistens verplant wegen auflegen oder sachen, die ich mit freunden unbedingt machen will.

gestern hab ich in meinem club aufgelegt und heute lege ich bei ner großen bacardi feeling party auf. den club kenn ich zwar noch nicht, soll aber geil sein. ma schaun.

ansosnten produzier ich viel, nehm CDs auf und ja, vielleicht gehts mit der liebe auch wieder aufwärts ^^

ansonsten bin ich natürlich froh, dass gfu wieder da ist.

gigi hätte nach stuttgart kommen können, während der zeit und ich hätte es nich mitbekommen ^^

Link zu diesem Kommentar

joa wer mich kennt weiss eh dass ich immer stress hab :uff: aber die letzten wochen waren hämma ...

durchschnittlicher tag: 7.00-16.00 firma, 18.00-22.00 fachhochschule ... 23.00 zuhause, lernen, übungen vorbereiten etc, pennen und am morgen wieder in die firma ...

NATÜRLICH geh ich auch sonst nicht runter vom gas was fortgehen etc betrifft - neiiiiiiiin ich hab ma grad noch 1 2 3 sachen angfangen was myspace und webseiten betrifft ... dauert halt dzt alles etwas länger :liebe:

also freizeit wo ich wirklich FREIzeit hab is etwas hintenangestellt ...

aber a bisschen platz für gfu is doch immer :headbang::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Stress, Stress und nochmals Stress. So richtig zur Ruhe werde ich dieses Jahr wohl erst zu Weihnachten kommen. Bis dahin müssen Prüfungen absolviert werden und andere wichtige Dinge.

p.s.: Daher bin ich froh im Internet Abwechslung zu finden!

Link zu diesem Kommentar

so jetzt nehm ich mir die zeit auch ein bisserl zu erzählen...

mir geht es im moment sehr, sehr gut... hab super viel erfolg im beruf das puscht mein wohlbefinden ungemein- ehrlich....

hatte auch 2 wochen urlaub die ich mit shodow grossteils in italien verbracht...

war eine tolle zeit- italien ist ein sehr schönes, freundliches, gemühtliches und lebensfrohes land...

nun hat mich der alltagsstress wieder. arbeiten und zu hause sein... eben schaun das alles seinen lauf nimmt...

sonst hat sich nix grossartig verändert und darüber bin ich auch nicht böse...

Link zu diesem Kommentar

auf jeden fall interessant zu lesen, was sich in der zwischenzeit bei euch alles so getan hat. würd mich freuen, hier noch einige beiträge mehr zu lesen.

tja, was gibts bei mir aktuelles zu lesen?

iiiiiiiiich hatte... ja... am 17. Geburtstag, bin nun 21.

der oktober war an sich ansonsten ein ziemlich stranges monat mit seltsamen ereignissen...

...meine mutter ist - hab ich glaub ich schon im sept. erzählt - ziemlich stark erkrankt, zumindest das hat sich inzwischen einigermaßen gebessert, auch wenns für sie immer noch sehr schwer is, in den normalen alltag zurückzufinden.

ich bin ca. anfang oktober überfallen worden.

lustigerweise vor meiner haustüre.

geldbörse mit 100 euro drin weg, handy weg, sim karte weg, bankomatkarte weg.

natürlich hab ich alles sperren lassen, inzwischen hab ich natürlich wieder n neues handy mit karte.

hm ansonsten?

schulisch scheise.

meine einzige stütze pfeift derzeit aus unbekannten gründen auf mich, und hält es anscheinend für sich besser, den kontakt zu mir auf ein minimum zu beschränken.

wieder einmal.

an sich würd mich das PRIVAT nicht einmal SO berühren.

da sie allerdings die einzige is, bei der ich beim lernen -halbwegs- was kapier:

not so funny.

ich darf mich dann bei ihr bedanken, sollt ich wiederholen müssen.

ah ja:

das ist - interessanterweise - der erste Winter, den ich jubelnd entgegenfiebere.

warum, weiss ich auch nicht so genau.

derzeit lieb ich einfach schnee und kälte und nebel in der früh und überhaupt... ja.

tja und sonst verläuft mein derzeitiger alltag eher langweilig, aber es stört mich an sich nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts zurzeit ziemlich scheisse. Unser Kater ist heute gegen 15.10 Uhr verstorben. Wir hatten ihn seit 1994. Sein Geburtsjahr wurde auf 1988 geschätzt. Also ist Er ca. 18 Jahre alt geworden. Meine Mutter hatte Ihn damals von der Arbeit (Raststätte) mitgebracht da Er vermutlich ausgesetzt wurde.

Wir haben Ihn kurz nach seinem Tod bei uns vergraben. Ich habe Ihm eine Stoffmaus ins Grab gelegt mit der Er immer gespielt hatte.

Jetzt habe ich nur noch die Erinnerung an Ihn. Mein liebster ich werde Dich nicht vergessen.

Das Leben geht weiter auch wenn es für mich ein harter Schlag ist

Link zu diesem Kommentar
ich bin ca. anfang oktober überfallen worden.

lustigerweise vor meiner haustüre.

geldbörse mit 100 euro drin weg, handy weg, sim karte weg, bankomatkarte weg.

natürlich hab ich alles sperren lassen, inzwischen hab ich natürlich wieder n neues handy mit karte.

Ach du scheisse! Das man da erstmal ne Zeit lang ne Schock hat

kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe für Dich das du es gut verkraftest.

Was sagt die Polizei?

Link zu diesem Kommentar
ich bin ca. anfang oktober überfallen worden.

lustigerweise vor meiner haustüre.

geldbörse mit 100 euro drin weg, handy weg, sim karte weg, bankomatkarte weg.

natürlich hab ich alles sperren lassen, inzwischen hab ich natürlich wieder n neues handy mit karte.

Ach du scheisse! Das man da erstmal ne Zeit lang ne Schock hat

kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe für Dich das du es gut verkraftest.

Was sagt die Polizei?

nun, nicht viel. bisher haben sie die täter noch nicht gefunden.

sollte die Polizei noch was herausfinden, wird sie mir nochmal nen Besuch abstatten.

wobei die personenbeschreibung, die ich abgegeben hab, ja auch sehr wage war.

hatte ja praktisch kaum was erkannt, da es a.) stockfinster war und b.) beide ne Kappe aufhatten und tief ins Gesicht reingezogen.

ausserdem hatten ja beide schwarze kleidung an... so typen um die 30... das prob is nur, solche gibts wie sand am meer.

immerhin hat das Fundamt aber inzwischen die Geldbörse mit der Bankomatkarte wieder gefunden.

---

thema schock...

nun ich habs überraschenderweise sehr gut überstanden, zumindest glaub ich das.

manche meinen aber, ich habs sehr unterdrückt.

gut möglich, denn vor 2 wochen hatte ich wirklich mal nen seltsamen tag... wo ich extrem nervös war, schwindlig, gezittert.. ein richtiges angstgefühl, wobei ich nicht mal wusste, vor was ich angst hatte.

und manchmal flashts mich halt schon ein wenig, wenn zb abends wer hinter mir nachgeht und ich die schritte hör.

Link zu diesem Kommentar

Uiiii, das ist ja ne krasse Sache mit dem Überfall. Direkt vor deiner Haustüre??? Verletzungen oder ähnliches haste aber nicht davon getragen oder?

Echt hammer, wie schnell einem sowas passieren kann. Man denkt normal immer, dass es einem selber nicht passiert, immer nur den anderen....und dann...zack, ist man doch vielleicht mal an der Reihe. Puh, wenn ich mir überlege, wie oft ich auch jetzt gerade in der dunklen Winterzeit hier und da alleine rumlaufe, dann graust es mir schon ein bisschen. Gegen 2 so große, starke Typen hat man doch als Frau eh überhaupt keine Schnitte.... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...