Jump to content

ATB - Justify

CHB

Recommended Posts

Posted

ATB setzt endlich wieder auf weibliche Vocals...

CD soll am 24.11.2006 rauskommen, gehört habe ich den Song allerdings noch nicht. Soll aber wieder in die Vocal Trance Ecke gehen...

Posted

Da bin ich gespannt. Von ATB ist man ja eigentlich nur Toptracks gewöhnt, hoffe Andre enttäuscht uns auch diesmal nicht.

Posted

Naja die letzten Tracks waren eigentlich nicht so Top .. daher bin ich es nicht mehr so gewöhnt !!!

Hoffe er schließt an die anfang 2000er Zeit an :)

Posted

Okay kann man auch so sehen, aber ich finde er hat sich trotzdem mit seinen neueren Tracks immer noch um Weiten von der Konkurrenz abgehoben.

Die Let U Go Reworked ist meiner Meinung nach zum Beispiel ein Traum.

Posted

Also da bin ich auch sehr sehr gespannt, denn ich fand seine letzten Tracks, eigentlich die Tracks ab dem Album "No Silence", nicht gerade gut. Allein die Vocals bei Liedern wie XTC, etc...haben mir nicht so zugesagt.

Damals die Lieder waren echt geil, wie Let u go oder Hold you...und deshalb würd ich mich freuen, wenn er mal wieder in dieser Richtung was macht!

Posted

naja hier erwaret ich nix großes ATB wird irgentwie einfach immer schlechter

• 2 months later...
Posted

klingt auf jedenfall besser als seine letzten scahen, das hier kann mal wieder was feines werden

Posted
Exctacy war doch HAMMER

sind halt etwas unkommerziellere Sachen im Unterschied zu Let u go oder Hold u

marrakech war auch hammer :daumenhoch:

• 3 weeks later...
Posted

Also der Airplay Mix ist schon mal gar nichts für mich. Der Adam Nickey Mix dafür umso mehr. Schöne Vocals. Dürfte auch CHB gefallen! :daumenhoch:

Airplay Mix:

bewertung05.gif

Adam Nickey Mix:

bewertung08.gif

• 4 months later...
Posted (edited)

Bei Sunshine Live wurde neulich der trancigere Original Mix gespielt. Ich habe ihn mal mitgeschnitten, klingt wie ich finde richtig geil! Wenn André alles perfekt machen will sollte er Justify unbedingt noch bringen. Ist auch für die meisten Fans der Favorit auf dem Album.

Info: HP ist wirklich nur mitgeschnitten, gibt keinen Anlass sich wieder aufzuregen.

edit: --- verstößt gegen die boardregeln ---

Edited by Jenson_P