CHB Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 die neue Sugababes Single ist der Vorbote zum Greatest Hits Album. Starker Song, allerdings waren die letzten Red Dress, Push The Button und Ugly viel besser...HP Link to comment
Gecki Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 Muss Dir Recht geben CHB:Die vorhergehenden Singles waren stärker - waren halt auch richtige Kracher.Greetz,Gecki Link to comment
Dahak Posted November 3, 2006 Share Posted November 3, 2006 geht so, hätte jetzt schlimmeres erwartet.gefällt mir ungefähr gleich gut wie die vorherigen singles. Link to comment
CHB Posted November 4, 2006 Author Share Posted November 4, 2006 geht so und du haust 9 Punkte raus ? Link to comment
Ash Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 (edited) Hier war ich auch eher enttäuscht, da sind wir deutlich besseres von ihnen gewohnt... Edited December 25, 2006 by Ash Link to comment
DJ Vega Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 die bassline is so übel geil. das lied gefällt mir demnach auch ^^ Link to comment
Recommended Posts